| Geburtsdatum | 10.10.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Felix Nmecha [8]
03.07.2023 - 19:51 Uhr
19.09.2023 - 22:13 Uhr
Abartig was hier teilweise geschrieben wird, ich muss mich echt zügeln. Geht noch nicht mal primär um den Inhalt, in erster Linie gefallen mir Art und Weise sowie Tonfall überhaupt nicht. Dass man dann parallel von „Werten“ lesen muss, kann fast nur Ironie des Schicksals sein.
19.09.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von _Box2Box_
Abartig was hier teilweise geschrieben wird, ich muss mich echt zügeln. Geht noch nicht mal primär um den Inhalt, in erster Linie gefallen mir Art und Weise sowie Tonfall überhaupt nicht. Dass man dann parallel von „Werten“ lesen muss, kann fast nur Ironie des Schicksals sein.
Absoluter Flop Kauf mit Ansage. So besser?
19.09.2023 - 22:19 Uhr
Läuft da nicht mal mit! Lässt Hakimi einfach laufen, der das 2:0 macht!
19.09.2023 - 22:22 Uhr
Man könnte meinen, ihn hat man mit Gewalt aus dem Bett gezogen. Dabei wollte er doch nur weiter schlafen. 30 Mio dafür...
19.09.2023 - 22:24 Uhr
Vielleicht wäre ein Platz auf der Tribüne besser für ihn geeignet. Auch da kann er entspannt bei unseren Gegentoren zugucken.
19.09.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von UniKKatiL
Ganz genau. Ist sicher sein Gegenspieler. Man man man… er macht nichts schlechter oder besser als der Rest der MF.
Die nicht billiger waren.
Echt peinlich hier gegen die eigenen Spieler!
19.09.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von KalleRiedle11
h die Emotionen nachvollziehen kann.
Aber zu Felix mal speziell: Mir kann doch niemand erzählen, dass der Junge auch nur annähernd fit ist! Trabt nehmen her, sprintet kaum, körperlich kaum da, rennt nicht alle Räume zu… das war doch in Wolfsburg anders oder?
Zitat von JulioCesar5
Puh dieses Forum ist leider mittlerweile leider ein viel zu offensichtliches Abbild der hiesigen Gesellschaft. Ein einziges Trauerspiel.
Um mal die sinnbefreiten Brüllbergerkommentare um die gezahlte Ablöse zu umgehen. Eine gezielte Frage an jene die Nmecha schon häufiger über 90min gesehen haben.
Sein Auftreten in den letzten Spielen wirkt nicht nur lethargisch sondern offensichtlich nicht wirklich spielfit. Wie war euer Eindruck von Felix in den letzten Monaten bei den Spielen hinsichtlich körperlicher Fitness.
Als entweder läuft da was gehörig schief oder man stellt einen offensichtlich nicht ansatzweise spielfitten Nmecha auf bzw. bringt ihn immer wieder und mach gefühlt wenigen Minuten ist es körperlich dermaßen am Ende.
Puh dieses Forum ist leider mittlerweile leider ein viel zu offensichtliches Abbild der hiesigen Gesellschaft. Ein einziges Trauerspiel.
Um mal die sinnbefreiten Brüllbergerkommentare um die gezahlte Ablöse zu umgehen. Eine gezielte Frage an jene die Nmecha schon häufiger über 90min gesehen haben.
Sein Auftreten in den letzten Spielen wirkt nicht nur lethargisch sondern offensichtlich nicht wirklich spielfit. Wie war euer Eindruck von Felix in den letzten Monaten bei den Spielen hinsichtlich körperlicher Fitness.
Als entweder läuft da was gehörig schief oder man stellt einen offensichtlich nicht ansatzweise spielfitten Nmecha auf bzw. bringt ihn immer wieder und mach gefühlt wenigen Minuten ist es körperlich dermaßen am Ende.
h die Emotionen nachvollziehen kann.
Aber zu Felix mal speziell: Mir kann doch niemand erzählen, dass der Junge auch nur annähernd fit ist! Trabt nehmen her, sprintet kaum, körperlich kaum da, rennt nicht alle Räume zu… das war doch in Wolfsburg anders oder?
Jein, eine gewisse Lethargie hatte er ziemlich häufig in seinem Spiel drin. Was er da aber zeigt, ist wirklich erschreckend und kenne ich so auch nicht.
Stimme hier denjenigen zu, die vermuten er wäre nicht richtig fit. Für mich wirkt das nämlich auch so. Nmecha kann deutlich mehr als das, was er aktuell bei euch abrufen kann.
19.09.2023 - 22:42 Uhr
Potenzial zum nächsten Megaflop (mit Ansage).
19.09.2023 - 22:53 Uhr
19.09.2023 - 22:54 Uhr
Ich muss zugeben ich habe damals kaum Spiele von Wolfsburg gesehen aber wo zum Teufel ist der Kerl 30 Millionen Wert?
Habe mich wirklich die ersten Spiele zurück gehalten aber mittlerweile muss da einfach mehr kommen aber gefühlt ist der nach 15minuten so unglaublich platt da kann ich mit meinen Bierbauch mithalten
Habe mich wirklich die ersten Spiele zurück gehalten aber mittlerweile muss da einfach mehr kommen aber gefühlt ist der nach 15minuten so unglaublich platt da kann ich mit meinen Bierbauch mithalten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland