| Geburtsdatum | 10.10.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 5 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
Felix Nmecha [8]
03.07.2023 - 19:51 Uhr
01.07.2026 - 02:23 Uhr
Quelle: Sport Bild
Die Bosse von Borussia Dortmund müssen sich auf Angebote für Felix Nmecha vorbereiten – mit dem Plan, dass er der nächste Jude Bellingham wird. Das Bellingham-Modell dient als Blaupause für einen potenziellen Verkauf von Nmecha. Dortmund wäre bereit, einen Teil der Ablösesumme in Form von Bonuszahlungen zu erhalten, aber diese müssen äußerst realistisch sein. Eine potenzielle Grundablöse liegt daher wahrscheinlich etwas über 100 Millionen Euro, vorausgesetzt, die Boni sind von gleichem Ausmaß wie bei Bellingham.
Wolfsburgs Anteil an einer zukünftigen Ablöse ist ziemlich gering. Im Falle einer 100-Millionen-Euro-Ablöse für Nmecha würde der Verein 3,5 Millionen Euro erhalten.
@SPORTBILD
@SPORTBILD
01.07.2026 - 11:21 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Arenkon war schneller, aber solange irgendwelche absoluten Random-Mittelfeldspieler aus der PL für 100m wechseln, dann kann man natürlich auch 120m für einen Nmecha fordern.
Ob das jemand bezahlt ist natürlich nicht gegeben, aber wir wollen ihn grundsätzlich ja auch nicht abgeben.
Auch hier: Der BVB will ja nicht verkaufen, also kann man DIE FORDERUNG entsprechend hoch ansetzen. Und Nmecha will wohl auch nicht unbedingt weg, sonst hätte er nicht verlängert.
Manzambi ist ein Spieler mit einer Qualität, die eben nicht bei einem Klub wie Freiburg bleibt. Und warum sie dann "nur" 50-60m fordern und nicht 80m musst du den GF von Freiburg fragen und nicht mich. Marktmacht halt, und da weißt du, dass du Spieler wie Manzambi nur bekommst, wenn du ihnen den Abgang einigermaßen leicht machst.
Zitat von Cosmo112
Doch das ist möglich, da WM-Leistungen ja immer noch massiv überhöht werden. Obwohl bald 100 Länder inklusive Vatikan-Stadt mitspielen dürfen, liest sich die Berichterstattung immer noch so, als ob sich dort täglich ausschließlich die besten Mannschaften der Welt messen würden.
Nmecha ist wegen des Gesamtpakets aus Größe, Technik und Geschwindigkeit auch unabhängig davon sehr interessant, aber diese Summen von 100 Mio+ geistern wegen Spielen gegen Curacao und Elfenbeinküste durch die Landschaft und das ist lachhaft. Gegen Ecuardor war Nmecha dann wieder da, wo er hier auch immer mal wieder gerne ist, nämlich im Mittelmaß.
Heißt aber nicht, dass am Ende niemand der Big Player den Preis bezahlen würde.
Zitat von linksaussen09
Wenn es eh nur ein Hype wegen anderthalb guten Spielen gegen Curacao und die Elfenbeinküste ist, dann wird auch kein großer Club kommen und irgendwelche Mondsummen hinblättern.
Zitat von Cosmo112
Wenn jetzt ein großer Club kommen sollte, weiß hier niemand, wie Nmecha dazu stehen würde.
Ich sehe diese Personalie aber völlig entspannt. Dieser Hype wegen 1,5 guten Spielen gegen ein drittklassiges Curacao und die Elfenbeinküste ist kompletter Irrsinn.
Wenn jetzt ein großer Club kommen sollte, weiß hier niemand, wie Nmecha dazu stehen würde.
Ich sehe diese Personalie aber völlig entspannt. Dieser Hype wegen 1,5 guten Spielen gegen ein drittklassiges Curacao und die Elfenbeinküste ist kompletter Irrsinn.
Wenn es eh nur ein Hype wegen anderthalb guten Spielen gegen Curacao und die Elfenbeinküste ist, dann wird auch kein großer Club kommen und irgendwelche Mondsummen hinblättern.
Doch das ist möglich, da WM-Leistungen ja immer noch massiv überhöht werden. Obwohl bald 100 Länder inklusive Vatikan-Stadt mitspielen dürfen, liest sich die Berichterstattung immer noch so, als ob sich dort täglich ausschließlich die besten Mannschaften der Welt messen würden.
Nmecha ist wegen des Gesamtpakets aus Größe, Technik und Geschwindigkeit auch unabhängig davon sehr interessant, aber diese Summen von 100 Mio+ geistern wegen Spielen gegen Curacao und Elfenbeinküste durch die Landschaft und das ist lachhaft. Gegen Ecuardor war Nmecha dann wieder da, wo er hier auch immer mal wieder gerne ist, nämlich im Mittelmaß.
Heißt aber nicht, dass am Ende niemand der Big Player den Preis bezahlen würde.
Arenkon war schneller, aber solange irgendwelche absoluten Random-Mittelfeldspieler aus der PL für 100m wechseln, dann kann man natürlich auch 120m für einen Nmecha fordern.
Ob das jemand bezahlt ist natürlich nicht gegeben, aber wir wollen ihn grundsätzlich ja auch nicht abgeben.
Zitat von Puaresma0104
Klar ist der BVB der größte Klub und kann auch 200 Mio. fordern, was aber keiner zahlen wird und 120 Mio. zahlt auch niemand, aber das ist eben nicht nur entscheidend was der Klub will (Medien meinten es ja).
Dafür ist Manzambi 5 Jahre jünger und man weiß ja mittlerweile wie der Markt für Talente boomt.
International hat er in der EL und bei der WM bisher überzeugt und sowas war immer ein Push für Klubs und Ablösen und die Interessenten die medial genannt werden, sind halt Top Klubs.
Freiburg muss ebenfalls nicht verkaufen und Manzambi ist bei Freiburg bis 2030 ohne AK gebunden, wo bisher nichts rauskam. Freiburg spielt auch international, wo Einnahmen kommen werden und in der Conference League kann man ebenfalls weit kommen, als EL Finalist letzte Saison.
Daher warum sollte Freiburg unter Marktwert verkaufen und das noch mit dieser WM aktuell, wo sein Marktwert aktuell steigt
Klar ist der BVB der größte Klub und kann auch 200 Mio. fordern, was aber keiner zahlen wird und 120 Mio. zahlt auch niemand, aber das ist eben nicht nur entscheidend was der Klub will (Medien meinten es ja).
Dafür ist Manzambi 5 Jahre jünger und man weiß ja mittlerweile wie der Markt für Talente boomt.
International hat er in der EL und bei der WM bisher überzeugt und sowas war immer ein Push für Klubs und Ablösen und die Interessenten die medial genannt werden, sind halt Top Klubs.
Freiburg muss ebenfalls nicht verkaufen und Manzambi ist bei Freiburg bis 2030 ohne AK gebunden, wo bisher nichts rauskam. Freiburg spielt auch international, wo Einnahmen kommen werden und in der Conference League kann man ebenfalls weit kommen, als EL Finalist letzte Saison.
Daher warum sollte Freiburg unter Marktwert verkaufen und das noch mit dieser WM aktuell, wo sein Marktwert aktuell steigt
Auch hier: Der BVB will ja nicht verkaufen, also kann man DIE FORDERUNG entsprechend hoch ansetzen. Und Nmecha will wohl auch nicht unbedingt weg, sonst hätte er nicht verlängert.
Manzambi ist ein Spieler mit einer Qualität, die eben nicht bei einem Klub wie Freiburg bleibt. Und warum sie dann "nur" 50-60m fordern und nicht 80m musst du den GF von Freiburg fragen und nicht mich. Marktmacht halt, und da weißt du, dass du Spieler wie Manzambi nur bekommst, wenn du ihnen den Abgang einigermaßen leicht machst.
Der BVB kann fodern was er will, habe ich auch so bereits geschrieben und trotzdem muss es erstmal jemand zahlen und das sehe ich einfach nicht.
Welcher Klub sollte 120 Mio. für Nmecha zahlen?
Sehe da einfach keine Top Klub mit Need für Nmecha und dann sind da noch Spieler wohl auf den Markt wie Bouaddi, Rodri, Enzo Fernandes, Anderson, Baleba, Bruno Guimaraes, Tonali, Wharton, Tchouameni, Camavinga usw., die auch bei vielen Top Klubs gehandelt werden.
Das ein Fernandes 98 Mio. Ablöse kostet liegt einfach an einem internen Wechsel in England und das dort Vereine (auch abgebende Vereine) im Geld schwimmen und dort gerne deutlich überzogen wird.
Ein Anderson kostet wahrscheinlich auch 130 Mio. + von Nottingham zu City. Da zahlt man dann eben einen England Bonus oben drauf. Zusätzlich sind Fernandes 4 und Anderson 2 Jahre jünger als Nmecha und beide haben schon über 40 Mio. im Gegensatz zu Nmecha mit 23 Jahren 30 Mio. Gerade das Alter spielt da ein zentrale Rolle wie bei Manzambi auch, der sogar 5 Jahre jünger ist. Da zahlt man eben für ein Spieler im Talentealter, was Nmecha nicht mehr ist, eben auch ins zukünftige Potenzial rein.
Sowas ist eben auch relevant und dann kommt eben die Verletzungsanfälligkeit hinzu bei Nmecha und die WM war jetzt auch nicht so, dass man jetzt übertrieben hoch gehen müsste im Marktwert. Wäre er 20 wie Manzambi oder 18 wie Bouaddi wäre ich sofort dabei, weil eben Talente immer teurer werden.
Du weißt doch selbst nicht was der AR will oder haben die je 50-60 Mio. gefordert öffentlich, was du ja hier behauptest. Schick daher mal eine Quelle wo es öffentlich jemand sagt, oder das sie verkaufen müssen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puaresma0104 am 01.07.2026 um 11:23 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 11:49 Uhr
Sicherlich ist 120 Mio für Nmecha etwas übertrieben, aber in England gab es schon viele "überteuerte" Transfers: Mateus, Anderson, Caicedo, Enzo, Rice wurden ebenfalls überteuert eingekauft und da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob es sich um einen England-England oder Deutschland-England Transfer handelt, da der aufnehmende Verein die Bereitschaft haben muss diese Summe zu zahlen. Nmecha hat als Home-Grown-Player einen weiteren Pluspunkt auf seiner Seite.
Da ich denke, dass Enzo bei Real landen wird, sehe ich nach wie vor Chelsea, ManU, City, Liverpool und Arsenal als potenzielle Interessenten. Speziell bei ManU würde er natürlich eine Komponente reinbringen, die weder Mainoo noch Ederson hat, wenngleich es mir schwerfällt zu glauben, dass man Mainoo auf die Bank setzen wird.
Speziell für City macht ein offensiver ZM ebenfalls Sinn, zumal ich Kovacic und Reijnders als Wechselkandidaten sehe und Silva nicht durch Anderson ersetzt werden kann. Hier können die Optionen im Grunde wirklich nur Enzo, Nmecha oder Szoboszlai lauten.
Es wird auf jeden Fall spannend, speziell Vivell scheint den Nmecha Transfer zu pushen, während für City 100 Mio Pfund im Grunde nur Peanuts sind. Deshalb könnte ich mir nach wie vor vorstellen, dass Nmecha bereits im Sommer 26 wechseln wird.
Rein vom Bauchgefühl sehe ich Nmecha kommende Saison in Manchester. Ich halte die 100 Mio Pfund auch für kein Hindernis, bspw. könnte man auch 80 Mio als fixe Summe machen und 20 Mio als Boni, die auf jeden Fall erreicht werden, bspw. wenn der Spieler X Spiele absolviert hat oder die Mannschaft einen Top10 Platz in der Liga erreicht hat.
Da ich denke, dass Enzo bei Real landen wird, sehe ich nach wie vor Chelsea, ManU, City, Liverpool und Arsenal als potenzielle Interessenten. Speziell bei ManU würde er natürlich eine Komponente reinbringen, die weder Mainoo noch Ederson hat, wenngleich es mir schwerfällt zu glauben, dass man Mainoo auf die Bank setzen wird.
Speziell für City macht ein offensiver ZM ebenfalls Sinn, zumal ich Kovacic und Reijnders als Wechselkandidaten sehe und Silva nicht durch Anderson ersetzt werden kann. Hier können die Optionen im Grunde wirklich nur Enzo, Nmecha oder Szoboszlai lauten.
Es wird auf jeden Fall spannend, speziell Vivell scheint den Nmecha Transfer zu pushen, während für City 100 Mio Pfund im Grunde nur Peanuts sind. Deshalb könnte ich mir nach wie vor vorstellen, dass Nmecha bereits im Sommer 26 wechseln wird.
Rein vom Bauchgefühl sehe ich Nmecha kommende Saison in Manchester. Ich halte die 100 Mio Pfund auch für kein Hindernis, bspw. könnte man auch 80 Mio als fixe Summe machen und 20 Mio als Boni, die auf jeden Fall erreicht werden, bspw. wenn der Spieler X Spiele absolviert hat oder die Mannschaft einen Top10 Platz in der Liga erreicht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 01.07.2026 um 11:50 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von MrSimpson
Felix Nmecha ist ausgebildeter Flügelspieler?
Positionswechsel?
Der hat in seinem Leben vielleicht 6 Spiele in der Jugend auf der Außenposition gemacht. Wie kommt man auf sowas?
Er war schon immer im zentralen Mittelfeld beheimatet und dort hat er auch bei City gespielt, wo er ausgebildet wurde.
Zitat von Lucius09
Ja genau, dann kann er immer noch zu Hellas Verona wechseln.
Mein Gott - Nmecha hat gegen Curacao (!) ein einziges (!) gutes WM-Spiel auf der 8 gemacht.
Schon während der Saison bei uns auf Bundesliga-Niveau hat er immer wieder gezeigt, dass er zwar abschlussstark, aber mit den taktischen und strategischen Anforderungen an diese Position sowohl mental (Übersicht) als auch fußballerisch (Passsicherheit, Zweikampfverhalten) ziemlich überfordert ist.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, Nmecha ist ausgebildeter Flügelspieler und bisher bleibt er jeden Beweis schuldig, den Positionswechsel auf Topniveau gebacken zu kriegen.
Zitat von callaway09
Ich glaube nach dem gestrigen Spiel und dem frühen Ausscheiden können wir recht sicher sein, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen können. Man hat auch klar gesehen, dass ihm 1-2 Jahre bei uns (in denen er hoffentlich verletzungsfrei bleibt) noch gut tun. Dann kann er immer noch den Schritt zu City, Real oder sonst wem gehen. Aktuell kommt das noch zu früh. Ich freue mich auf die neue Bundesliga-Saison!
Ich glaube nach dem gestrigen Spiel und dem frühen Ausscheiden können wir recht sicher sein, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen können. Man hat auch klar gesehen, dass ihm 1-2 Jahre bei uns (in denen er hoffentlich verletzungsfrei bleibt) noch gut tun. Dann kann er immer noch den Schritt zu City, Real oder sonst wem gehen. Aktuell kommt das noch zu früh. Ich freue mich auf die neue Bundesliga-Saison!
Ja genau, dann kann er immer noch zu Hellas Verona wechseln.
Mein Gott - Nmecha hat gegen Curacao (!) ein einziges (!) gutes WM-Spiel auf der 8 gemacht.
Schon während der Saison bei uns auf Bundesliga-Niveau hat er immer wieder gezeigt, dass er zwar abschlussstark, aber mit den taktischen und strategischen Anforderungen an diese Position sowohl mental (Übersicht) als auch fußballerisch (Passsicherheit, Zweikampfverhalten) ziemlich überfordert ist.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, Nmecha ist ausgebildeter Flügelspieler und bisher bleibt er jeden Beweis schuldig, den Positionswechsel auf Topniveau gebacken zu kriegen.
Felix Nmecha ist ausgebildeter Flügelspieler?
Positionswechsel?
Der hat in seinem Leben vielleicht 6 Spiele in der Jugend auf der Außenposition gemacht. Wie kommt man auf sowas?
Er war schon immer im zentralen Mittelfeld beheimatet und dort hat er auch bei City gespielt, wo er ausgebildet wurde.
Er war bestimmt bei seinem Bruder auf dem Profil...
"aber mit den taktischen und strategischen Anforderungen an diese Position sowohl mental (Übersicht) als auch fußballerisch (Passsicherheit, Zweikampfverhalten) ziemlich überfordert ist." - wer sowas behauptet, hat kein einziges Spiel des BVB gesehen ODER absolut keine Ahnung.
Da fehlen mir die Worte! Und da fehlt mir die Lust hier weiter zu machen in diesem Forum wenn auf diesem Niveau geschrieben wird!
01.07.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von Puaresma0104
Du weißt doch selbst nicht was der AR will oder haben die je 50-60 Mio. gefordert öffentlich, was du ja hier behauptest. Schick daher mal eine Quelle wo es öffentlich jemand sagt, oder das sie verkaufen müssen
DIe 120m für Nmecha sind ja auch nur medial. Logischerweise haben wir beide keine Kontakte zu den Vereinen, also wissen wir auch nicht, was jetzt wirklich verlangt wird.
Aber im Kicker gabs letztens einen Artikel zu den Schweizer Nationalspielern. Da stand folgendes
Bereits vor der WM war von einer Ablöseforderung der Breisgauer in der Höhe von 50 Millionen Euro die Rede. Diese Summe dürfte nicht kleiner geworden sein.
Auch aus England wird jetzt von einem Interesse von Newcastle berichtet, wo eine ähnliche Summe genannt wird.
Die englische Zeitung Daily Mail sowie Sky Sports berichten, dass die Magpies Manzambi nach Nordengland lotsen wollen. Der neureiche Klub aus der Premier League sucht nach Verstärkungen für die Mittelfeldzentrale und sieht im Freiburger den idealen Mann für die Zukunft.
Die Engländer sind dabei durchaus bereit, für das Top-Talent tief in die Tasche zu greifen, um die Konkurrenz auszustechen. Dem TV-Sender zufolge schätzt man bei Newcastle, dass Manzambi für eine Ablöse von 55 Millionen Euro zu haben wäre. Eine solche Summe würde den bisherigen Rekordverkauf der Breisgauer pulverisieren.
Die Engländer sind dabei durchaus bereit, für das Top-Talent tief in die Tasche zu greifen, um die Konkurrenz auszustechen. Dem TV-Sender zufolge schätzt man bei Newcastle, dass Manzambi für eine Ablöse von 55 Millionen Euro zu haben wäre. Eine solche Summe würde den bisherigen Rekordverkauf der Breisgauer pulverisieren.
Heißt erst mal nix, aber eigentlich waren immer so 50-60m im Gespräch. Vllt. werden es am Ende auch 70m mit Boni oder so, aber der wird jetzt nicht auf einmal für 100m wechseln.
Wir drehen uns aber auch im Kreis. Du bist offensichtlich als Freiburg-Fan der Meinung, dass Manzambi mehr wert ist als Nmecha, ist ja auch okay. Ich will dich auch nicht überzeugen.
Also warten wir einfach mal ab, was noch so passiert in den nächsten 2 Monaten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlerteufel am 01.07.2026 um 21:43 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 23:51 Uhr
Quelle: The Athletic
Manchester United hat Kontakt aufgenommen und sich nach Felix Nmecha erkundigt. Er hat Potenzial, aber die geforderte Ablösesumme ist für Manchester United zu hoch.
@TheAthletic
@TheAthletic
02.07.2026 - 00:20 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: x.com
Manchester United hat Kontakt aufgenommen und sich nach Felix Nmecha erkundigt. Er hat Potenzial, aber die geforderte Ablösesumme ist für Manchester United zu hoch.
@TheAthletic
@TheAthletic
Bezahlen Mondsummen für Maguire usw, aber bei Nmecha abgeschreckt?
Wenn Tonali über 100 Millionen kostet, sollte einen nichts mehr wundern
02.07.2026 - 00:30 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91
@TheAthletic
@TheAthletic
Während Tonali noch annährend mit der England Verrücktheit erklärbar zu sein scheint, treiben es die fast 100m € für Mateus Fernandes aber auf die Spitze. Entsprechend sollte bei Nmecha die 100m € + leicht erreichbare Boni unsere absolute Schmerzgrenze sein.
03.07.2026 - 00:13 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
DIe 120m für Nmecha sind ja auch nur medial. Logischerweise haben wir beide keine Kontakte zu den Vereinen, also wissen wir auch nicht, was jetzt wirklich verlangt wird.
Aber im Kicker gabs letztens einen Artikel zu den Schweizer Nationalspielern. Da stand folgendes
Auch aus England wird jetzt von einem Interesse von Newcastle berichtet, wo eine ähnliche Summe genannt wird.
Heißt erst mal nix, aber eigentlich waren immer so 50-60m im Gespräch. Vllt. werden es am Ende auch 70m mit Boni oder so, aber der wird jetzt nicht auf einmal für 100m wechseln.
Wir drehen uns aber auch im Kreis. Du bist offensichtlich als Freiburg-Fan der Meinung, dass Manzambi mehr wert ist als Nmecha, ist ja auch okay. Ich will dich auch nicht überzeugen.
Zitat von Puaresma0104
Bereits vor der WM war von einer Ablöseforderung der Breisgauer in der Höhe von 50 Millionen Euro die Rede. Diese Summe dürfte nicht kleiner geworden sein.
Die englische Zeitung Daily Mail sowie Sky Sports berichten, dass die Magpies Manzambi nach Nordengland lotsen wollen. Der neureiche Klub aus der Premier League sucht nach Verstärkungen für die Mittelfeldzentrale und sieht im Freiburger den idealen Mann für die Zukunft.
Der Kicker schriebt eh immer Dinge die kaum bis nicht stimmen und viel wenn der Tag lang ist.
Gestern hat Sky von 70 Mio. gesprochen und das Freiburg eh die WM abwarten will und alles andere wäre auch fahrlässig.
https://www.fussballtransfers.com/a2304105294540695712-manzambi-preis-explodiert#:~:text=Interessierte%2520Klubs%2520m%C3%BCssen%2520bei%2520Johan,von%2520bis%2520zu%252070%2520Millionen.
Wenn Newcastle interessiert ist, sollte Freiburg die bluten lassen mit Einnahmen für Gordon (70-80 Mio.) und jetzt Tonali (über 110 Mio.). Die mussten auch bei Woltemade zahlen und Freiburg wäre ja blöd, es nicht auszunutzen. In England zahlen die Klubs Unsummen und in anderen Ligen wollen sie Schnäppchen machen und da sollte man mal anziehen und auch Mondpreise aufrufen.
Zusätzlich bin ich kein Freiburg Fan. Aber die WM war eben immer ein starkes Schaufenster wo Spieler die gut waren sehr teuer werden.
03.07.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von Celli1988
Während Tonali noch annährend mit der England Verrücktheit erklärbar zu sein scheint, treiben es die fast 100m € für Mateus Fernandes aber auf die Spitze. Entsprechend sollte bei Nmecha die 100m € + leicht erreichbare Boni unsere absolute Schmerzgrenze sein.
Zitat von BVB 09
Zitat von Borusse91
@TheAthletic
@TheAthletic
Warum sollte Tonali mit Verrücktheit in England erklärbar sein?
Der hat vor 3 Saisons schon 60 Mio. Ablöse gekostet und ist einer der besten DM in der PL und dann sind heutzutage solche Summen völlig normal und er spielt auf einem noch höheren Level als Nmecha und das seit Jahren. Normaler Weise verkauft kein PL Team solche Kicker in den eigenen Reihen.
Fernandes ist natürlich etwas überteuert, aber auch er hat bereits vor einem Jahr über 50 Mio. gekostet und in der PL überzeugt, sodass mehrere Teams wie United und Real Interesse nachgesagt wurde. Dazu ist er nochmals mit 21/bald 22 Jahre auch ca. 4 Jahre jünger als Nmecha 25/bald 26. Somit gilt Fernandes auch als Talent und was die heute kosten weiß auch der Allerletzte, dass man da auch nochmals drauf zahlt in zukünftiges Potenzial. Dies ist halt bei Nmecha nicht mehr der Fall, was auch eine Rolle spielt bei einem möglichen Wechsel/Ablöse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puaresma0104 am 03.07.2026 um 08:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland