VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#971
09.06.2012 - 01:38 Uhr
Wir teilen es einfach in das alte Lager und in das neue Lager ein.

Im alten Lager herrschen die korrupten Magath-Fanatiker-und-Unterstützer. Sie lassen sich von nichts und niemanden einschüchtern und müssen immer das letzte Wort haben! Sie können sich kaum jemand anderen an der Macht als Magath vorstellen.

Im neuen Lager regieren die tollkühnen Magath-Disser-und-Basher. Sie sind sehr stur und lassen sich keinesfalls für das andere Lager umstimmen. Sie haben eine ganz eigene Vorstellung vom Verein und dessen Zukunftsmusik.

Und dann gibts da noch die Sektenspinner aus dem Sumpflager.
Diese schrägen Vögel können sich weder für das alte, noch für das neue Lager entscheiden.
Sie leben in der Vergangenheit und vergöttern alte Größen wie Siggi Reich, Roy Präger und Wolfgang Wolf. Für ihre Rituale sind sie stets bekifft oder betrunken und geben nur Schwachsinn von sich.

PS: Wem kommts bekannt vor ? ;)
Felix Magath |#972
09.06.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von nixha:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Falls du das nicht respektieren kannst, bist du hier eindeutig am falschen Platz und solltest eher in einem nur für VfL Fans ausgerichteten Forum mitwirken.

Wenn du dich da mal nicht täuschst. :D Es gibt in diesem Forum ungefähr eine Handvoll User, die Kritik an ihrem Gegenpapst grundsätzlich als "Bashing" abtun. Ein Großteil der User ist gemäßigt und eine weitere Handvoll (vielleicht auch zwei) denkt durchaus so wie du. Lass dich nicht entmutigen und fühle dich herzlich eingeladen, weiterhin am Diskurs teilzuhaben.

Mensch, versteht das doch endlich: Diese Schallplatte mit Magath ist schlecht und böse, hat damals ... gemacht, muß doch mal ein Ende haben. Ich hab doch nichts gegen Meinungen anderer Art.

Aber diese ständigen Wiederholungen müssen doch mal aufhören. Da hab ich das Gefühl, daß es gar nicht um die Sache geht, sondern nur darum, die Thematik "übler Magath" am Kochen zu halten.

Übrigens ist Magath nicht mein Papst und man kann auch jederzeit Kritik üben. Nur erfordert Kritik eine differenzierte Betrachtung. Diese ist hier in solchen Beiträgen nicht gegeben, daher betrachte ich es als Bashing.

Entsprechendes habe ich selbst kürzlich geschrieben. Diskussionen über die Sommertransferperiode oder Magaths Wirken auf Schalke hängen mir zum Hals raus und dementsprechend beteilige ich mich in aller Regel nicht mehr daran. Mein Beitrag (s.o.) war eher grundsätzlicher Natur. Auch wenn ich die lauschige und heimelige Atmosphäre in diesem Forum schätze, geht es nicht, dass "externe" User, die sich an der Diskussion beteiligen, derart abgesaut werden. Vom User JoelGoes2Hollywood hatte ich in diesem Forum bis dato noch keinen Beitrag zu Magath gelesen. Insofern stand es ihm allemal zu, seine Meinung kund zu tun. Transfermarkt.de ist eine allumfassende Community. Wir haben hier kein Hausrecht.
Felix Magath |#973
11.06.2012 - 19:16 Uhr
Magaths Meinung zur NM :-)

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/em-kolumnen/article106495947/Kommende-Pruefung-wird-mehr-Aufschluesse-liefern.html
Felix Magath |#974
11.06.2012 - 21:21 Uhr
Ihm verdankt der HSV seinen größten Erfolg:
http://www.youtube.com/watch?v=J_JPt72iuhQ

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Felix Magath |#975
11.06.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Fednord:
Ihm verdankt der HSV seinen größten Erfolg:
http://www.youtube.com/watch?v=J_JPt72iuhQ

Bei dem Dreck, was die manchmal über Magath los lassen, scheinen das die wenigsten HSV Fans von heute zu wissen :p
Felix Magath |#976
13.06.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Knipser:
Aus dem Thread "Wölfe im Nationaltrikot":
Zitat von nixha:
Ich bin bisher mit den Wölfen im Nationaltrikot sehr zufrieden.
Auffällig ist, daß in der internationalen Presse viel über unsere Goalgetter berichtet wird, und zwar positiv! Das wird bei zukünftigen Transfers endlich die Lage verbessern helfen. Bessere Botschafter kann man sich gar nicht wünschen. Jetzt in den abschließenden Gruppenspielen ähnliche Leistungen und der Ruf des VFL hat enorm gewonnen.
Dazu sollte man Koo noch erwähnen. Auch sein Tor hat Beachtung gefunden.

Trotz aller Kritik, da hat auch der Trainer/Manager seinen Anteil.

Der Trainer kann bei Pilar noch nichts bewirkt haben, da Pilar erst noch zu uns stößt. :D
Bei Mandzukic war dieser Manager gerade mal nicht für den VfL tätig. :D
Koo ist gerade nicht bei uns und hat das letzte halbe Jahr deshalb einen anderen Trainer gehabt. :D

Trotzdem ist die Aussage schon richtig, weil man es eben auch andersherum drehen kann! ;)

Da die "FM-Notliker" aber gerne wegen Geringfügigkeiten, ollen Kamellen oder einfach auch nur aufgrund von Gerüchten aus dem Boulevard immer wieder mal eine entsprechende Zeile posten wollen, müssen wir "FM-Liker" das nicht auch tun. Im Augenblick wäre es doch gut und ratsam, wenn wir ALLE die weitere Entwicklung abwarten, bevor wir uns wieder die Köpfe heiß reden. Das kommt schon noch früh genug. :D
Durch egal welchen Kommentars fühlt sich doch sonst nur wieder jemand genötigt sich zu positionieren. Das tut doch DERZEIT gar nicht Not!! Dies ist jedenfalls meine Meinung. Aber ab morgen habt ihr ohnehin zwei Wochen Ruhe vor mir! :D

Bist du etwa der Privatcoach mit dem Pannewitz lt. Wolfsburger Nachrichten vorab des Trainingsbeginns zwei Wochen trainieren will? :p

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Felix Magath |#977
13.06.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Knipser:

Der Trainer kann bei Pilar noch nichts bewirkt haben, da Pilar erst noch zu uns stößt. :D

Doch, immerhin hat er ihn für uns verpflichtet und trägt somit dazu bei das der Name Pilar bereits jetzt mit uns in Verbindung gebracht wird.

Zitat von Knipser:
Bei Mandzukic war dieser Manager gerade mal nicht für den VfL tätig. :D

Ja, und als McClaren bzw. Litti bei uns trainer war, war er ziemlich weit weg davon bei der EM zu spielen. Erst als Magath ihn richtig eingesetzt hat, hat er bei uns gebombt.

Zitat von Knipser:

Im Augenblick wäre es doch gut und ratsam, wenn wir ALLE die weitere Entwicklung abwarten, bevor wir uns wieder die Köpfe heiß reden. Das kommt schon noch früh genug. :D
Durch egal welchen Kommentars fühlt sich doch sonst nur wieder jemand genötigt sich zu positionieren. Das tut doch DERZEIT gar nicht Not!! Dies ist jedenfalls meine Meinung. Aber ab morgen habt ihr ohnehin zwei Wochen Ruhe vor mir! :D

Absolut korrekt.

UND: Schönen Urlaub :)

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Felix Magath |#978
13.06.2012 - 12:38 Uhr
Auch wenn ich mich wiederhole: Mandzukic hat sein erstes Tor für uns unter Litti geschossen (sogar noch als Flügelspieler), nicht erst unter Magath.

Ich freue mich sehr über die internationalen Leistungen unserer Spieler, aber letztenendes geht es darum, dass die Leistung bei den Spielen für den VfL stimmt. Denn wirklich etwas kaufen können wir uns von den Leistungen in der NM nicht.

Kadlec meinte gestern in der Halbzeitpause ja noch "hoffentlich landen Pilar und Jiracek bei Magath nicht auf der Bank". Gerade bei Pilar ist das durchaus möglich in meinen Augen. Man hat doch gesehen, dass er in der zweiten Halbzeit sehr stark abgebaut hat. Das wird eine einzige Vorbereitung allein nicht ändern können. Und die Konkurrenz auf dem Flügel ist auch nicht gerade schwach.
Felix Magath |#979
13.06.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von pagadeux:
Auch wenn ich mich wiederhole: Mandzukic hat sein erstes Tor für uns unter Litti geschossen (sogar noch als Flügelspieler), nicht erst unter Magath.

ja sein erstes, das heißt aber auch das es unter McClaren keine Tore gab. Ändert aber nix an der Kernaussage: Kaum war Magath da hat er getroffen. Ist aber auch nicht wichtig.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAPIS am 13.06.2012 um 12:43 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#980
13.06.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von pagadeux:

Ich freue mich sehr über die internationalen Leistungen unserer Spieler, aber letztenendes geht es darum, dass die Leistung bei den Spielen für den VfL stimmt. Denn wirklich etwas kaufen können wir uns von den Leistungen in der NM nicht.

Kadlec meinte gestern in der Halbzeitpause ja noch "hoffentlich landen Pilar und Jiracek bei Magath nicht auf der Bank". Gerade bei Pilar ist das durchaus möglich in meinen Augen. Man hat doch gesehen, dass er in der zweiten Halbzeit sehr stark abgebaut hat. Das wird eine einzige Vorbereitung allein nicht ändern können. Und die Konkurrenz auf dem Flügel ist auch nicht gerade schwach.

Naja was kadlec sagt.. :rolleyes

Pilar wird seine Einsatzzeit bekommen. Wenn er es nicht in die Startelf schafft und Jiracek auch nicht müssen sie sich halt den Allerwertesten aufreißen und den Spieler verdrängen der da ist.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.