VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath

04.01.2012 - 12:19 Uhr
Felix Magath |#1311
30.09.2012 - 19:56 Uhr
Hoffe der VFL kommt noch rechtzeitig runter von seiner Nibelungentreue zu Magath bevor es zu spät ist.Der gute Mann hat so ein Chaos angerichtet seit er wieder im Sattel ist,wie ich es selten gesehen habe.

Einkäufe a la Brazo&Olic,Leistungsträger wie Mandzukic(der seinen Marktwert diese Saison auf über 20m hochschrauben dürfte)werden abgegeben,im Mittelfeld sind noch immer Josue&co anzutreffen,bei wichtigen Transfers wie Etxebarria enteckt er seine Qualitäten als Sparfuch etc,etc,etc...

WOB steht genau da wie im letzten Jahr(nur schlechter-man hat ja seinen Sturm grob fahrlässig verkrüppelt,nach den ganzen Verletzten gibt man noch Asche ab anstelle zu reagieren :ugly ),man darf auf die WP hoffen für neue Einkäufe...
Ach ja,mit Mandzukic wären es jetzt 7 Punkte mehr.
Felix Magath |#1312
30.09.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von stormy09:
Magaths Devise " Gebt mir Geld und Macht und ich führe euch zum Erfolg " ist nach Schalke auch in Wolfsburg gescheitert! Der 35 Mann- Kader ist ein Trümmerhaufen.

Früher oder später wird es einen Nachfolger geben... und dieser kann einem jetzt schon leid tun!

Wo genau ist er auf Schalke mit einer Vizemeisterschaft, dem Pokal und dem CL Halbfinale gescheitert?

Neben dem sportlichem hatte er auch wirtschaftliche Ziele! Die hat er meilenweit verfehlt... Dachte, dass wüsstest du?

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Felix Magath |#1313
30.09.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von stormy09:
Früher oder später wird es einen Nachfolger geben... und dieser kann einem jetzt schon leid tun!

Warum? Er übernimmt einen Kader mit zahlreichen hervorragenden Spielern. Ich würde nicht ausschließen, dass es so laufen könnte wie auf Schalke. Magath kauft die Mannschaft zusammen und sein Nachfolger (in diesem Fall Rangnick) lässt sie Fußball spielen. Natürlich hätte ein neuer Manager durch die Kaderleichen ein wenig Mehrarbeit, wobei jedoch auch nicht vergessen werden sollte, dass nächsten Sommer ein paar hochdotierte Verträge auslaufen.

Man muss doch nur mal schauen wer im Moment bei oder auf Schalke spielt. Zum Großteil sind es Spieler, die FM geholt hat. Da hat Hammerhai schon recht. Wir haben auch keinen schlechten Kader, aber das Team muss funktionieren. Wenn dies passt, dann kann man auch mehr erwarten. Im Moment stelle ich FM noch nicht in Frage - aber allzu lange hat er nicht mehr Zeit.

Das ist doch lächerlich... Jurado, Metzelder und mindestens 10 weitere teure Spieler die nicht Bundesligatauglich... Klar spielen seinen Leute bei Schalke... Der aussortierte Jones zum Beispiel. :D

Wenn ich 43 Spieler kaufe, dann ist auch der ein oder andere Glücksgriff dabei, dass bleibt nicht aus. Ihm hier gute Arbeit zu bescheinigen ist lächerlich... Aufwand und Ertrag = 6

Wegen mir könnt ihr ihm auch einen Rentenvertrag anbieten... Er kauft für 50 Mio. Ein um gegen den Abstieg zu spielen... Geile Leistung

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stormy09 am 30.09.2012 um 20:40 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#1314
30.09.2012 - 20:50 Uhr
Auch wenn die Mannschaft heute besser war als die vergangenen 4 Partien, habe ich das Gefühl, dass sie gegen den Trainer spielt. Heute wurden mehrere, sichere Tore mit Absicht nicht verwertet. Genau wie die Abwehr, bestehend aus Top Leuten wie Naldo und Pogatetz, leisten sich einen Bock nach dem anderen - das haben die zu vergangenen Spielzeiten bei ihren Ex Vereinen in dieser Form sich aber nicht geleistet. Da steckt ja schon Absicht hinter. Es herrscht ein Schwur gegen Magath, denn anders kann ich es mir nicht erklären. Der Mann muss schleunigst den Stuhl räumen, sonst gehts dieses Jahr tatsächlich runter.
Felix Magath |#1315
30.09.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von RundesDing:
Auch wenn die Mannschaft heute besser war als die vergangenen 4 Partien, habe ich das Gefühl, dass sie gegen den Trainer spielt. Heute wurden mehrere, sichere Tore mit Absicht nicht verwertet. Genau wie die Abwehr, bestehend aus Top Leuten wie Naldo und Pogatetz, leisten sich einen Bock nach dem anderen - das haben die zu vergangenen Spielzeiten bei ihren Ex Vereinen in dieser Form sich aber nicht geleistet. Da steckt ja schon Absicht hinter. Es herrscht ein Schwur gegen Magath, denn anders kann ich es mir nicht erklären. Der Mann muss schleunigst den Stuhl räumen, sonst gehts dieses Jahr tatsächlich runter.

Sei mir nicht böse, aber dass die Mannschaft gegen Magath spielt ist ja jetzt wohl wirklich vollkommener Blödsinn. Die Hälfte der Spieler hat Magath doch vor der Saison verpflichtet. Glaubst du wirklich, dass die jetzt direkt gegen ihn spielen oder was. Also bitte, überdenke deine Argumentation erst nochmal richtig.

Ich gebe dir aber in dem Punkt recht, dass ich bei allem Respekt FM nicht für den richtigen Trainer halte. Solang FM seine Grundprinzipien nicht langsam mal überdenkt und nicht immer auf die selbe altmodische Spielweise besteht, wird das nichts. Auch an der persönlichen Kommunikation sollte mal ein bisschen was geändert werden. Die Spieler und der Trainer müssen ja nicht unbedingt alle beste Freunde werden, aber so ab und an sollte man schonmal das ein oder andere Wort mit seinen Spielern wechseln.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Felix Magath |#1316
30.09.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von RundesDing:

Sei mir nicht böse, aber dass die Mannschaft gegen Magath spielt ist ja jetzt wohl wirklich vollkommener Blödsinn. Die Hälfte der Spieler hat Magath doch vor der Saison verpflichtet. Glaubst du wirklich, dass die jetzt direkt gegen ihn spielen oder was. Also bitte, überdenke deine Argumentation erst nochmal richtig.

Ich gebe dir aber in dem Punkt recht, dass ich bei allem Respekt FM nicht für den richtigen Trainer halte. Solang FM seine Grundprinzipien nicht langsam mal überdenkt und nicht immer auf die selbe altmodische Spielweise besteht, wird das nichts. Auch an der persönlichen Kommunikation sollte mal ein bisschen was geändert werden. Die Spieler und der Trainer müssen ja nicht unbedingt alle beste Freunde werden, aber so ab und an sollte man schonmal das ein oder andere Wort mit seinen Spielern wechseln.

So abwegig ist es nicht... Denk mal an Schalke...

•     •     •

Felix Magath |#1317
30.09.2012 - 21:03 Uhr
Magath muss wieder einkaufen, vorher kann er das Problem nicht beheben.
Felix Magath |#1318
30.09.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Magath muss wieder einkaufen, vorher kann er das Problem nicht beheben.

ja, gebt ihm noch mehr geld... das ist die lösung... ! in diesem zusammenhang fällt mir noch ein... ballack ist noch vereinslos

•     •     •

Felix Magath |#1319
30.09.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von RundesDing:

Ich versuche meine Behauptung mal zu untermauern: Auch wenn Magath die meisten Spieler eigenst geholt hat, ist er bei vielen schon angeeckt. Schäfer und Träsch gehören als Deutsche und ehemalige Kapitäne zu den Führungsspielern, haben eine gewisse Authorität innerhalb der Mannschaft. Beide haben scheinbar kein gutes Verhältnis zu Magath, genausowenig sind Diego und Kjaer mit Magath auf einem grünen Zweig, da braucht man der Presse überhaupt keinen Glauben schenken.
Dann die ganzen in Ungnade gefallenen Spieler, wie Pekarik, Ochs, Russ, Hasebe, Lakic, Medojevic und tralala; Glaubst du sie sind mit ihrem Trainer und seinen Methoden einverstanden? Schon ist der halbe Kader unzufrieden und genau diese Unzufriedenheit wird innerhalb der Mannschaft weitergetragen. Da wird gestichelt und gelästert hinter Magaths Rücken, aber nicht zu knapp. Selbst in der A Jugend und den Amateuren wird über Magath abgelästert, mittlerweile auch schon über Köstner. Ich kenne einen der Spieler, der mir das alles erzählt hat. Die wenigsten Spieler stehen hinter Magath und genauso wird das bei den Profis auch sein. Ich könnte dir noch viel mehr erzählen, aber das sind Betriebsgeheimnisse, es ist schon schlimm genug das ich sie weiß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 30.09.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#1320
30.09.2012 - 21:19 Uhr
Magath eben bei Sky
Er macht sich keine Sorgen um seinen Job
"Er macht seine Job so gut er kann und wenn das andere anders sehen dann íst das so"

Die Körpersprache eines FM sah aber ganz anders aus :D

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.