Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

13.03.2022 - 21:13 Uhr
Felix Magath |#361
17.03.2022 - 13:09 Uhr
Wann ist die erste SpieltagsPK mit Magath?

Edit: bereits selber gefunden. Die Pressekonferenz wird am Freitag, den 18.03.2022, um 13:00 Uhr als Präsenzveranstaltung stattfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 17.03.2022 um 13:12 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#362
17.03.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich sehe das alles ziemlich pragmatisch. Aktuell geht es um nackte Ueberleben, weshalb mich gerade nicht interessiert, ob Magath evtl. sogar gerne laenger bleiben wuerde oder ob er ein toller Typ ist.
Die einzige Frage, die mich aktuell interssiert ist, ob die Chancen auf einen Klassenerhalt in diesen wenigen acht Spielen mit Magath hoeher sind als mit Korkut oder vielen anderen (fuer uns moeglichen) Kandidaten. Und ich bin der Meinung, dass die Antwort darauf JA ist.
Alles, was danach kommt juckt mich nicht. Bis jetzt macht er auf mich einen klaren, sortierten Eindruck und scheint sich sicher zu sein, wo er anpacken muss, um den Super-GAU zu verhindern.

Mich irritiert auch teilweise die Arroganz hier mit der man sich u.a. ueber ihn lustig macht. Erstens sind wir Hertha BSC, weshalb es alleine deshalb ironisch ist, sich ueber andere lustig zu machen und zweitens hat Magath trotz seiner Angriffsflaechen, die er ohne Frage bietet, mehr erreicht in seinem Aufgabengebiet als 99% aller User hier. Er war drei mal deutscher Meister, 2 mal Pokalsieger und hat mehrere Abstiege verhindert. Neutral gesehen hat so jemand mit Hertha absolut nichts am Hut.

Und glaubt mir, ich will ihn gar nicht grossartig verteidigen, da er mir im Endeffekt egal ist und einfach nur meinen Verein vorm Abstieg retten soll, aber wer glaubt, dass wir was besseres als Magath fuer diese kurze Laufzeit bekommen haetten koennen, sollte mal kurz kalt duschen gehen.

ich glaube, dass du hier ohne Probleme von 100% sprechen kannst Zunge raus
Ansonsten Thumbs up

Schaut wohl auch so aus, als hätte Magaths training bereits das erste "Opfer" gefunden Überrascht
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2203/Artikel/hertha-bsc-frederik-bjoerkan-bricht-training-ab.html
Felix Magath |#363
17.03.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von andiQB

Schaut wohl auch so aus, als hätte Magaths training bereits das erste "Opfer" gefunden Überrascht
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2203/Artikel/hertha-bsc-frederik-bjoerkan-bricht-training-ab.html

Wobei sowohl in diesem Artikel wie auch in anderen (bewusst?) der Fakt ausgelassen wurde, dass Bjoerkan wohl vorher schon Magen-Darm Probleme hatte. Aber verkauft sich halt besser.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Felix Magath |#364
17.03.2022 - 14:20 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von andiQB

Wobei sowohl in diesem Artikel wie auch in anderen (bewusst?) der Fakt ausgelassen wurde, dass Bjoerkan wohl vorher schon Magen-Darm Probleme hatte. Aber verkauft sich halt besser.

Ahh, das macht dann mehr Sinn
Felix Magath |#365
17.03.2022 - 14:28 Uhr
Hier sind im Übrigen schon 37 Seiten geschrieben worden, was bei Korkut noch 4 Spiele brauchte. Das Interesse ist schon sehr klar jetzt auf dem Trainer. Hoffentlich hilft es der Mannschaft, wenn sie jetzt etwas aus dem Fokus ist.
Felix Magath |#366
17.03.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von StephanK
Hier sind im Übrigen schon 37 Seiten geschrieben worden, was bei Korkut noch 4 Spiele brauchte. Das Interesse ist schon sehr klar jetzt auf dem Trainer. Hoffentlich hilft es der Mannschaft, wenn sie jetzt etwas aus dem Fokus ist.

Das kann durchaus hilfreich sein. Hoffen wir mal das es wirkt.
Bezogen auf die Bundesliga, wird da dieses Wochenende sehr genau geschaut.
Auch wenn ich nicht viel erwarte.
Hoffenheim war die letzten Jahre immer ein sehr erschreckender Gegner, gerade daheim.
Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir daheim zuletzt gegen Hoffenheim gewonnen haben. Meine Stadionbesuche in dem Bezug, hab ich zumindest nicht positiv im Hinterkopf.
Felix Magath |#367
17.03.2022 - 16:43 Uhr
Mit Hoffenheim und Leverkusen sind auf jeden Fall undankbare Gegner die ersten Hürden aber ich hoffe, dass wir wenigstens etwas zählbares mitnehmen können, die Mannschaft sich findet und umsetzt, was FM sehen möchte.
Die Länderspielpause kommt da sicherlich gelegen.
Anschließend kommen die Spiele, die wir gewinnen müssen/sollten (Union, Augsburg, Stuttgart, Bielefeld).
Felix Magath |#368
17.03.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von 17-Renate

Zitat von BerlinAngel

Geht schon los der erste zeigt schwächen im Training.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-total-erschoepft-am-boden-1-profi-macht-unter-magath-schlapp-79475406.bild.html#fromWall

Wenig überraschend. Björkan wirkte auf mich von Beginn an nicht voll austrainiert, wenn auch motiviert. Traurig, dass man das nicht gleich zu Beginn, trotz seiner Corona-Infektion, nicht gleich nachgeholt hat.

Glaube er wurde im Winter auch nur verpflichtet weil er ablösefrei gewesen ist. Würde sein Vertrag erst im Sommer auslaufen hätten wir ihn bestimmt noch nicht verpflichtet. Immerhin hat man ja noch mit Platte und Mittelstädt zwei LV im Kader (abgesehen von der Qualität). Das gleiche erleben wir ja gerade auf rechts…

Was redet ihr da? Es wird explizit geschrieben, dass er Magen-Darm hatte. Ist dennoch zum Training und wollte sich beweisen. Jeder der mal ne Nacht nicht vom Clo runter gekommen ist, weiß doch, dass man dann keine Peak Leistung bringen kann.

Okay, na gut. Ich hatte nur den BZ-Artikel dazu gelesen und da fehlte das relevante Detail.

Siehe hier

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Felix Magath |#369
17.03.2022 - 16:49 Uhr
Magath fehlt Samstag. Positiv getestetet.

Gute Besserung.

Edit: Magath, der keine Symptome hat, geboostert ist und als umsichtig gilt, wird an der Linie von seinem Assistenten Mark Fotheringham (38) vertreten.
Nach BILD-Informationen wird Magath allerdings aus seiner Isolation im Hotelzimmer zu Mannschaft sprechen, während des Spiels Kontakt zur Bank haben und auch coachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 17.03.2022 um 16:51 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#370
17.03.2022 - 16:50 Uhr
Laut Bild hat er Corona und wird Samstag leider nicht dabei sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.