Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

13.03.2022 - 21:13 Uhr
Felix Magath |#321
16.03.2022 - 10:43 Uhr
Die Sportbild schätzt das Gehalt auf bis zu 2 Mio Euro, wovon 1.5 Mio Retterprämie sind (Print)
Felix Magath |#322
16.03.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von BloodyEric
Die Sportbild schätzt das Gehalt auf bis zu 2 Mio Euro, wovon 1.5 Mio Retterprämie sind (Print)

1,5 Mio verglichen mit den Kosten eines Abstiegs gehen klar. Da Felix keine Hertha-Historie hat wüsste ich auch nicht warum er mit einem Freundschaftspreis kommen sollte.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Felix Magath |#323
16.03.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von BloodyEric

Bei Hans Meyer war es vor 18 Jahren eine Million. Also Inflationsgerecht.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Felix Magath |#324
16.03.2022 - 11:36 Uhr
Zitat von BloodyEric
Die Sportbild schätzt...(Print)

Spätestens da habe ich gelacht tung
Felix Magath |#325
16.03.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von Barnimer1967
Zitat von StephanK

Zitat von Rosenheimer

Grafite über Magath: Super Motivator mit hartem Training

Danke für den Link. Je mehr ich jetzt von und über Magath lese und höre (@-marci13 Danke für den Podcast-Tipp), umso überzeugter bin ich, dass Magath den Klassenerhalt bei uns schafft und auch danach noch hoffentlich bei uns im Verein eingebunden wird.
Hier lobt ihn Grafite, im Podcast ist es Scholl, der ihn beschreibt.
Er selbst ist sehr selbstreflektiert und intelligent. Keine Spur von Narzismus, was hier ein User geschrieben hatte. Er kennt genau seine Stärken und muss diese auch nicht verstecken. Ich bin sehr zufrieden mit der Trainerwahl.

Bei aller Lobhudelei, vieles wird einfah auch vom Spielglück abhängen.
Wenn du die nächsten 2 Spiele super performst, aber nicht das nötige Spielglück hast und verlierst, ist das Vertrauen und die Hoffnung in den neuen Trainer, auch wieder verflogen. Da kann er noch so gut sein.

Das ist sicherlich richtig, aber fehlendes Spielglück war zuletzt eigentlich unser geringstes Problem. Wir müssen erstmal wieder dahin kommen, dass wir uns über vergebene Chancen ärgern können oder dass der Gegner aus dem Nichts ein Tor erzielt.
Felix Magath |#326
16.03.2022 - 11:46 Uhr
Drin ist gegen Hoffenheim und Leverkusen auf jeden Fall was, mit Trainer-Effekt und frischem Fokus. Danach Union, Augsburg, Stuttgart, Bielefeld, Mainz. Ich denke, wir brauchen 4 Siege, und zwar möglichst vor dem letzten Spiel gegen Dortmund. Es fällt nach dem bisherigen Saisonverlauf schwer, daran zu glauben, aber auf dem Papier ist das definitiv nicht unmöglich. Wenn das wie letzte Saison irgendwie klappt, dann hat Magath die Prämie auch mehr als verdient.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Felix Magath |#327
16.03.2022 - 12:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Werner #Leuthard verstärkt das Team von Felix #Magath. Der Athletiktrainer war bereits zwischen 2019 und 2020 bei uns im Verein. Willkommen zurück!
Magath bekommt Leuthard als Athletiktrainer.
Es wird geschliffen und geschwitzt. Ein anderer Wind. Das Training selber wird zum Kampffeld, für jeden Spieler gegen den inneren Schweinehund.
Herzlichst Willkommen zurück beim Hertha Berliner SC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 16.03.2022 um 12:23 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#328
16.03.2022 - 12:45 Uhr
Nur kurz zur Information, irgendeiner hat sich auf Twitter einen Fake Magath Account erstellt und Twittert munter drauf los. Dabei postet dieser Herr richtigen blödsinn und betreibt Identitätsklau. Also vorsicht.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Felix Magath |#329
16.03.2022 - 12:50 Uhr
@croevo
Die Nachricht mit Leuthard und der eingebettete Link stammen bzw. führen zum offiziellen Twitteraccount von Hertha BSC.
Trotzdem danke für Deine Warnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 16.03.2022 um 12:51 Uhr bearbeitet
Felix Magath |#330
16.03.2022 - 12:57 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
@croevo
Die Nachricht mit Leuthard und der eingebettete Link stammen bzw. führen zum offiziellen Twitteraccount von Hertha BSC.
Trotzdem danke für Deine Warnung.

War nicht auf deinen Post bezogen. Soweit ich gesehen habe hat es aller anschein auch einen Offizielen Magath Account auf Twitter. Jedoch ist dieser hier

https://twitter.com/kaay_royma?t=pqmrrwKn19ad8YzqM6etGw&s=09

ein Fake Account. Frage mich wie dieser Bullshit so viele Anhänger haben kann. Traurige Welt. Da ist nix lustig dran. Aber aller anschein nach muss man ja heute nur dumm und dämliche Sachen posten um Anhänger zu haben.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.