| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
15.03.2022 - 14:17 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bin echt gespannt, wen er aussortieren wird. Felieco (Hertha Youtuber mit Kontakt zur Mannschaft) geht zb stark von Boateng und Boyata aus.
Bin echt gespannt, wen er aussortieren wird. Felieco (Hertha Youtuber mit Kontakt zur Mannschaft) geht zb stark von Boateng und Boyata aus.
Woher weißt du das der Youtuber Kontakt zur Mannschaft hat?
15.03.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ColeWorld
Hatte schon mehrere Insider Infos in dieser Saison, die sich als wahr herausgestellt haben.
15.03.2022 - 14:30 Uhr
Wobei man bei KPB kein Hellseher sein muss. Er ist einfach am Ende seiner körperlichen Leistungsfähigkeit im Profifußball angekommen.
15.03.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von Herthubal
Das stimmt überhaupt nicht. Genau dafür war er jahrelang bekannt. Ich sag nur Frankfurt und Stuttgart.
Zitat von Effzeh-Jeck
Also ich glaube nicht, dass die Nummer mit FM zum erhofften Erfolg führen wird. FM ist nun wahrlich nicht als Feuerwehrmann bekannt.
Also ich glaube nicht, dass die Nummer mit FM zum erhofften Erfolg führen wird. FM ist nun wahrlich nicht als Feuerwehrmann bekannt.
Das stimmt überhaupt nicht. Genau dafür war er jahrelang bekannt. Ich sag nur Frankfurt und Stuttgart.
Auch Nürnberg in Liga 2 nicht zu vergessen. Die standen als er kam ganz unten in der Tabelle...er ist mit der Truppe am Ende der Saison aufgestiegen. Das war sensationell.
Als er uns übernommen hat, war die SGE tot wie ein Stein. Er hat uns gerettet.
15.03.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von ColeWorld
Hatte schon mehrere Insider Infos in dieser Saison, die sich als wahr herausgestellt haben.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ColeWorld
Welche waren das bitte? Wenn man sich die Namen seiner Videos anschaut, hat er da eher eine geringe Trefferquote.
15.03.2022 - 14:45 Uhr
Zitat von StephanK
Welche waren das bitte? Wenn man sich die Namen seiner Videos anschaut, hat er da eher eine geringe Trefferquote.
Zitat von ColeWorld
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von ColeWorld
U.a mehrere Corona Fälle oder kurzfristige Verletzungen, die in keinen Medien standen
15.03.2022 - 14:48 Uhr
Quelle: www.imago-images.de
Presse-Fotos vom heutigen Training (werden vermutlich im laufe des Tages weitere dazu kommen)
Hab mir grad ein paar Pressefotos vom heutigen Training angeschaut, (noch) keine Medizinbälle
Insgesamt sieht es aus, als hätte Magath die Jungs spielen lassen um sie erstmal kennenzulernen. Er hat mit dem einen oder anderen unter vier Augen gesprochen (Boateng, Plattenhardt, Ibisevic, Lee).
Viel sagen die Bilder natürlich nicht aus, aber es wirkt auf mich erstmal recht harmonisch.
Zitat von Effzeh-Jeck
Also ich glaube nicht, dass die Nummer mit FM zum erhofften Erfolg führen wird. FM ist nun wahrlich nicht als Feuerwehrmann bekannt. Im Gegenteil, das wofür FM sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht hat, wird die Spieler wahrscheinlich eher auf Distanz zum Trainer und zum Verein bringen. Und wenn das passiert, ist das Grab eigentlich ausgeschaufelt.
In der Situation brauchst du meiner Meinung nach einen Trainer, der Abstiegskampf versteht und kann. Einen, der die Spieler nochmal erreicht, der Sie nochmal mit aller Kraft mitnehmen kann. Ich war nie ein Funkel Freund, aber bei uns war ich damals über die Funkel-Lösung echt froh, die ja dann tatsächlich auch noch aufgegangen ist.
Ich glaube, ein Gisdol wäre in eurem Fall zum Beispiel vielleicht die bessere Wahl gewesen, um zunächst den Abstiegskampf anzunehmen. Gisdol war kurzfristig eigentlich immer einer, der Erfolg bringen kann. Er ist nur langfristig niemand, der ein Team entwickeln kann. Das hätte er bei euch aber ja auch nicht zwingend gemusst. Die Frage ist natürlich, ob Gisdol sich darauf eingelassen hätte.
Ich bezweifele jedenfalls, dass die FM Lösung den Erfolg bringen wird. Ich wünsche es euch aber natürlich.
Also ich glaube nicht, dass die Nummer mit FM zum erhofften Erfolg führen wird. FM ist nun wahrlich nicht als Feuerwehrmann bekannt. Im Gegenteil, das wofür FM sich in der Vergangenheit einen Namen gemacht hat, wird die Spieler wahrscheinlich eher auf Distanz zum Trainer und zum Verein bringen. Und wenn das passiert, ist das Grab eigentlich ausgeschaufelt.
In der Situation brauchst du meiner Meinung nach einen Trainer, der Abstiegskampf versteht und kann. Einen, der die Spieler nochmal erreicht, der Sie nochmal mit aller Kraft mitnehmen kann. Ich war nie ein Funkel Freund, aber bei uns war ich damals über die Funkel-Lösung echt froh, die ja dann tatsächlich auch noch aufgegangen ist.
Ich glaube, ein Gisdol wäre in eurem Fall zum Beispiel vielleicht die bessere Wahl gewesen, um zunächst den Abstiegskampf anzunehmen. Gisdol war kurzfristig eigentlich immer einer, der Erfolg bringen kann. Er ist nur langfristig niemand, der ein Team entwickeln kann. Das hätte er bei euch aber ja auch nicht zwingend gemusst. Die Frage ist natürlich, ob Gisdol sich darauf eingelassen hätte.
Ich bezweifele jedenfalls, dass die FM Lösung den Erfolg bringen wird. Ich wünsche es euch aber natürlich.
Das ist schon großer Mumpitz, den du hier schreibst.
Übrigens liegt die Wahrscheinlichkeit eines Klassenerhalts bei einem Trainerwechsel nach dem 26. Spieltag bei 50%. FM war hier bereits 1x erfolgreich (WOB). Ich hoffe, es kommt ein 2. Mal hinzu
https://www.transfermarkt.de/buli-feuerwehrmanner-magath-schaffte-schon-einmal-die-rettung-ndash-parallelen-zum-vfl-2011/view/news/401483
Ich würde jeden Fan der Hertha empfehlen, sich ein paar Minuten zu nehmen und die Podcast-Folge mit Felix Magath vom Prasenmäher anhören. Ich finde es extrem schade, wie schnell die Medien schon ihre Schlüsse ziehen und ich denke, er wird euch stabilisieren und die richtigen Schlüsse ziehen.
15.03.2022 - 15:24 Uhr
Zitat von -marci13
Ich würde jeden Fan der Hertha empfehlen, sich ein paar Minuten zu nehmen und die Podcast-Folge mit Felix Magath vom Prasenmäher anhören. Ich finde es extrem schade, wie schnell die Medien schon ihre Schlüsse ziehen und ich denke, er wird euch stabilisieren und die richtigen Schlüsse ziehen.
Danke. Höre ich mir gerne an. Vielleicht muss die gescholtene Herthaseele erst lernen, sich über positive Nachrichten zu freuen.
Magath gehört zu den größten deutschen Trainerpersönlichkeiten des 21 Jahrhunderts. Er war Trainer von Bayern, wurde Meister mit Wolfsburg und trainierte in der Premier League. Wenn nicht er, wer dann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland