Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#481
11.06.2016 - 21:41 Uhr
Naja mehr Gehalt als vorher wird er nicht bekommen. Ich denke nicht das er fürs Verletzt sein belohnt wird und einen Vertrag zu gleichen Bezügen erhält und andere weniger weil sie Fit sind und auf dem Platz stehen.
Felipe [5] |#482
11.06.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von 96statt69

Naja mehr Gehalt als vorher wird er nicht bekommen. Ich denke nicht das er fürs Verletzt sein belohnt wird und einen Vertrag zu gleichen Bezügen erhält und andere weniger weil sie Fit sind und auf dem Platz stehen.

Bei Felipe stell ich mir immer die Frage wieviel der Verein wohl effektiv von seinem Gehalt in seinen Jahren hier bezahlen musste. Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus, aber ist es nicht so das bei einer Verletzung/Krankheit die über 6 Wochen Dauer hinausgeht und zur vorübergehenden Arbeitsunfähigkeit führt die Spieler zu einem gewissen Satz, ich glaub es waren 6000 € im Monat von der VBG bezahlt werden und gegen weiteren Verdienstausfall sich privat versichern müssen?
Und versichern sich die Vereine nicht auch dagegen ab die Gehälter bei Verletzung zahlen zu müssen?

Ist meines Wissens bisher noch so gar nicht beleuchtet bzw. diskutiert worden wieviel vom Etat eigentlich so für Versicherungen draufgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nabucco am 11.06.2016 um 23:08 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#483
12.06.2016 - 08:09 Uhr
Zitat von nabucco
Zitat von 96statt69

Bei Felipe stell ich mir immer die Frage wieviel der Verein wohl effektiv von seinem Gehalt in seinen Jahren hier bezahlen musste. Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus, aber ist es nicht so das bei einer Verletzung/Krankheit die über 6 Wochen Dauer hinausgeht und zur vorübergehenden Arbeitsunfähigkeit führt die Spieler zu einem gewissen Satz, ich glaub es waren 6000 € im Monat von der VBG bezahlt werden und gegen weiteren Verdienstausfall sich privat versichern müssen?
Und versichern sich die Vereine nicht auch dagegen ab die Gehälter bei Verletzung zahlen zu müssen?

Ist meines Wissens bisher noch so gar nicht beleuchtet bzw. diskutiert worden wieviel vom Etat eigentlich so für Versicherungen draufgehen.

Einfach mal googeln :Zwinger: Es steht alles im Netz, ohne das wir es hier ausführlich ausbreiten müssten.
Felipe [5] |#484
12.06.2016 - 08:42 Uhr
Unglaublich das man so einem Spieler eine Vertragsverlängerung gibt, egal zu welchen Konditionen. So leid es mir tut, aber Felipe ist nicht für den dauerhaften Leistungssport geeignet.
Felipe [5] |#485
12.06.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von Nillis96
Unglaublich das man so einem Spieler eine Vertragsverlängerung gibt, egal zu welchen Konditionen. So leid es mir tut, aber Felipe ist nicht für den dauerhaften Leistungssport geeignet.

Zumindestens nicht in der Bundesliga. Das er es kann scheint er doch in Belgien und in der EL gezeigt zu haben. Leider war dann bei 96 Schluss mit all der herrlichkeit. Die Hoffnung war vlt da das er sich wieder fängt aber bei allen ehren einem Sportler gegenüber. Wenn man merkt es reicht einfach nicht in 3 1/2 Jahren nicht einmal eine Saison komplett absolviert zu haben , ohne große Verletzungen (kleine wäre ja ok wie Prellung, Erkältung und sowas) aber so macht jede Verlängerung keinen Sinn. Hätte man ihn danach verliehen, wäre das ja was anderes (mit KO). aber so ?? hmmm naja andererseits wer nimmt Felipe bei seiner Verletzten Akte groß auf ? Ich würde es nicht tun.
Felipe [5] |#486
26.11.2016 - 13:02 Uhr
Er hat nun einige Spiele in der 2.Bundesliga absolvieren dürfen. Scheint momentan immer mehr Spielanteile zu bekommen, trotz Konkurrenz von u.a. einem Sane oder Anton. Wie sind seine momentanen Auftritte, denn zu bewerten kann man eine Steigerung zur Vergangenheit erkennen und hat er das Leistungsniveau für die 2.Liga?
Felipe [5] |#487
26.11.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von il-chef
Er hat nun einige Spiele in der 2.Bundesliga absolvieren dürfen. Scheint momentan immer mehr Spielanteile zu bekommen, trotz Konkurrenz von u.a. einem Sane oder Anton. Wie sind seine momentanen Auftritte, denn zu bewerten kann man eine Steigerung zur Vergangenheit erkennen und hat er das Leistungsniveau für die 2.Liga?

Jaein, er ist irgendwie immernoch ein Pechvogel. Das Spiel war von ihm eigentlich ganz gut. Die Leistung hat er auch mit dem 2:1 bestätigt. Dann dieser sehr doofe Zweikampf und er geht mit gelb-rot vom Platz.
Man könnte ihn ein wenig in Schutz nehmen und sagen, dass die Gelbe die er zuvor bekommen hat nen Witz war.

Aber trotzdem, es ist mit ihm wie immer "eigentlich" gut aber er ist irgendwie einfach vom Pech verfolgt...schade eigentlich
Felipe [5] |#488
27.11.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von X-ell
Zitat von il-chef

Jaein, er ist irgendwie immernoch ein Pechvogel. Das Spiel war von ihm eigentlich ganz gut. Die Leistung hat er auch mit dem 2:1 bestätigt. Dann dieser sehr doofe Zweikampf und er geht mit gelb-rot vom Platz.
Man könnte ihn ein wenig in Schutz nehmen und sagen, dass die Gelbe die er zuvor bekommen hat nen Witz war.

Aber trotzdem, es ist mit ihm wie immer "eigentlich" gut aber er ist irgendwie einfach vom Pech verfolgt...schade eigentlich

Gut ausgedrückt - ich finde seine Leistungen oftmals besser als die von Sane in letzter Zeit.
Aber er hat halt immer 1-2 Aktionen, die Pech oder vielleicht auch Unvermögen sind. Das macht leider vieles kaputt und ist ein gefundenes Fressen für seine Kritiker
Felipe [5] |#489
28.11.2016 - 07:41 Uhr
Also als "gut" würde ich seine Leistung am Freitagabend nicht bewerten. Ich empfand ihn sogar als die Schwachstelle schlechthin in unserer Kette und Gegner machen ihn auch immer relativ schnell als das aus. Auch war es nicht das erste mal, dass er kurz vor einer Ampelkarte stand, gegen BS (hier hätte er schon gelb/rot sehen MÜSSEN) und Würzburg musste ich auch bei jedem Zweikampf zusammenzucken und die Hände vors Gesicht halten. Zudem war das erste Foul, das zu gelb führte schon nicht ohne. Offene Sohle auf den spann des Gegners und dann noch diskutieren müssen, nervt mich tierisch. Auch der Freistoß vor dem 2:2 resultierte aus einem Foul von Felipe, sein Timing ist leider oftmals schlecht. Warum Stendel ihn aufgestellt hat, kann ich mir nicht erklären, leistungstechnisch war das mal wieder nichts von Felipe. Da sollte man sich vom Tor nicht blenden lassen.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Felipe [5] |#490
28.11.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover
Also als "gut" würde ich seine Leistung am Freitagabend nicht bewerten. Ich empfand ihn sogar als die Schwachstelle schlechthin in unserer Kette und Gegner machen ihn auch immer relativ schnell als das aus. Auch war es nicht das erste mal, dass er kurz vor einer Ampelkarte stand, gegen BS (hier hätte er schon gelb/rot sehen MÜSSEN) und Würzburg musste ich auch bei jedem Zweikampf zusammenzucken und die Hände vors Gesicht halten. Zudem war das erste Foul, das zu gelb führte schon nicht ohne. Offene Sohle auf den spann des Gegners und dann noch diskutieren müssen, nervt mich tierisch. Auch der Freistoß vor dem 2:2 resultierte aus einem Foul von Felipe, sein Timing ist leider oftmals schlecht. Warum Stendel ihn aufgestellt hat, kann ich mir nicht erklären, leistungstechnisch war das mal wieder nichts von Felipe. Da sollte man sich vom Tor nicht blenden lassen.

Also das Foul zum 2:2 war absolut lächerlich. Das war ein ganz normaler Kampf um den Ball! Das hat nichts mit der Unfähigkeit von Felipe zu tun!
Und die gelbe Karte war aufgrund der Härte vlt. schon berechtigt. Allerdings war es sein erstes Foul. Der Schiri hätte da zwingend mehr Fingersüitzengefühl beweisen müssen. Aber dieser hat ja für fast jeden Zweikampf den gelben Karton gezeigt.
Ausserdem sind beide Tore über rechts entstanden, zeigt das nichtmal seine Seite "schuld" war. Genauso wie Standrberg und nicht er bei der gefährlichen Großchance überlaufen wurde...
Als Schwachpunkt würde ich ihn aufjedenfall nicht betiteln.
Seis drum, nächstes Spiel darf er erstmal nicht mitwirken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.