Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
30.09.2012 - 18:25 Uhr
Ich frage mich ehrlich gesagt, inwiefern Felipe tatsächlich für die Position im Def. Mittelfeld taugt. Dass er gestern für Schmiedebach eingewechselt wurde, war ja v.a. aus der Not geboren. Doch um ehrlich zu sein, fand ich ihn dort gar nicht so unpassend und zu meinem Verwundern kann der Junge sogar Laufen! :D
Da mit Leon leider unser einziger kopfballstarker Mittelfeld-Spieler ausfällt, könnte Felipe diese Lücke schließen. Und da er noch eine IV hinter sich hat, kann sein recht offensives bzw. riskantes Defensiv-Spiel von dieser auch ggf. ausgebügelt werden.
Selbstverständlich war bislang noch zu wenig von ihm zu sehen und erst recht auf dieser Position. Doch sollte sich unsere Personalsituation noch weiter verschlechtern, fände ich die Idee gar nicht schlecht, ihn auch mal als 6er spielen zu lassen.
Da mit Leon leider unser einziger kopfballstarker Mittelfeld-Spieler ausfällt, könnte Felipe diese Lücke schließen. Und da er noch eine IV hinter sich hat, kann sein recht offensives bzw. riskantes Defensiv-Spiel von dieser auch ggf. ausgebügelt werden.
Selbstverständlich war bislang noch zu wenig von ihm zu sehen und erst recht auf dieser Position. Doch sollte sich unsere Personalsituation noch weiter verschlechtern, fände ich die Idee gar nicht schlecht, ihn auch mal als 6er spielen zu lassen.
30.09.2012 - 18:32 Uhr
Dran gedacht habe ich persönlich auch schon mal, aber Felipe als 6er kommt wahrscheinlich nur in Frage, wenn wir ein Ergebnis absichern wollen. Denn für das Offensivspiel wird er fussballerisch nicht so viel tun können - ob er Bälle wie Manu halten oder gar wie Pinto gegen Nürnberg verteilen kann, daran habe ich Zweifel.
30.09.2012 - 19:13 Uhr
Felipe ist halt zumindest in meinen Augen selbst im Vergleich zu den anderen Neulingen noch eine ziemliche Wundertüte. Auch wenn er mehr Einsatzzeiten hatte als Sakai, so weiß man bei Letzterem wenigstens, dass er ein schneller Flügelspieler ist.
Bei Felipe hingegen steht nur im Raum, dass seine Spieleröffnung besser sein soll als beim Rest unserer IV. Da er allerdings bislang noch nicht wirklich warm wurde, ist noch nicht einzuschätzen, ob er in manchen oder allen Belangen nur Mittelmaß oder doch ein defensiver Tausendsassa á la Hummels ist.
Bei Felipe hingegen steht nur im Raum, dass seine Spieleröffnung besser sein soll als beim Rest unserer IV. Da er allerdings bislang noch nicht wirklich warm wurde, ist noch nicht einzuschätzen, ob er in manchen oder allen Belangen nur Mittelmaß oder doch ein defensiver Tausendsassa á la Hummels ist.
02.10.2012 - 13:34 Uhr
Felipe mit ganz (!) kurzem Haar! Weg mit der Lockenpracht, ab jetzt windschnittig.
http://twitter.com/Hannover96/status/253070102801547264/photo/1
http://twitter.com/Hannover96/status/253070102801547264/photo/1
02.10.2012 - 13:38 Uhr
Wenn er jetzt auch innerhalb weniger Spiele auf 10 Scorerpunkte kommt, ist mir das Recht! :ugly
02.10.2012 - 14:35 Uhr
Hat er nicht neulich noch irgendwo gesagt, das er NIEMALS seine Locken abrassiert, selbst bei ner Meisterschaft?! :D
Mir soll's egal sein, auch wenn ich seine Friese ganz lustig fand, aber vllt bringt es ihm ja jetzt weiter... :p
Mir soll's egal sein, auch wenn ich seine Friese ganz lustig fand, aber vllt bringt es ihm ja jetzt weiter... :p
02.10.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Domsen96:
Hat er nicht neulich noch irgendwo gesagt, das er NIEMALS seine Locken abrassiert, selbst bei ner Meisterschaft?! :D
Ja. Meine auch , dass er das gesagt hat :p
02.10.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Domsen96:
Jep hat er gesagt^^
Zitat von Domsen96:
Jep hat er gesagt^^
02.10.2012 - 16:56 Uhr
Meint ihr nicht Pogatetz?
Der hatte nämlich so etwas auch gesagt!
02.10.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von kinoeg:
Nee der hatte doch schon mehrfach ne Glatze! :D
Nee der hatte doch schon mehrfach ne Glatze! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien