1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1781
20.04.2015 - 13:41 Uhr
Hey hätte auch noch Interesse an ein paar Karten gegen St. Pauli für die West.
Würd emich über 3-5 sehr freuen.
Gerne per PN.

Ebenso gilt meine Suche nach Darmstadt Tickets noch, wird aber wie es aussieht wohl nichts werden :/
FCK - Kartenbörse |#1782
26.04.2015 - 18:31 Uhr
Ein Nachruf.

Jungs, bitte tut mir den Gefallen und kauft keine Karten für das Darmstadtspiel über Ebay. Was dort abläuft ist unter alle Sau. Zwei Karten für 299€ Sofortkauf...man könnte meinen es ginge ums CL Finale. Einzelticktes für 81 €..wenn das FCK Fans sind, ist das einfach nur beschämend. Ich hoffe - weiß zwar nicht wie - dass sie die Urheber dieser Deals drankriegen.

Die stehen morgens vorm Fanshop und nehmen echten Fans die Karten weg, um damit Geschäfte zu machen, einfach widerlich.

Wäre für mich aufgrund der Nähe das schönste Spiel des Jahres geworden, aber mehr als um 10 Uhr anzurufen kann ich halt auch nicht tun, selbst als Mitglied. Bitter.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#1783
26.04.2015 - 19:12 Uhr
Finde auch es ist eine Frechheit sondergleichen. Ich wollte Besuch aus der Ferne mal mit in die Westkurve nehmen und bekam gegen Pauli Angebote in dreistelligen Bereichen...
Das ist wirklich ein Unding, dass so etwas durchgeht. Gerade wenn man der Entfernung wegen, nicht ganz so oft die Möglichkeit hat nach Kaiserslautern zu kommen und finanziell in einem gewissem Rahmen bleiben möchte..angry
FCK - Kartenbörse |#1784
26.04.2015 - 19:31 Uhr
Gibt es da draußen noch Fans die aus unterschiedlichen Gründen vielleicht am Samstag nicht das Spiel besuchen können? Ich bräuchte dringend noch eine Karte damit ich mein Sohn begleiten kann gerne zahle ich auch ein paar Euro extra aber im Rahmen!!! sollte jemand kurzfristig abspringen Bitte pn an mich gerne auch selbstabholer Danke im voraus

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
FCK - Kartenbörse |#1785
26.04.2015 - 21:24 Uhr
ich schliesse mich an. 2 karten gegen darmstadt - ich nehme sie.
würde auch ans stadion kommen Zwinkernd

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK - Kartenbörse |#1786
26.04.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von Lautrer
Als ich hier die Beschwerden darüber laß, dass in Ebay Karten für das Saisonfinale angeboten werden würden, schaute ich einmal nach. Mittlerweile bin ich erschüttert, wie viele Karten dort angeboten werden und welche Preise hiermit erzielt werden können. Ich habe in Erinnerung, dass auf einer JHV gesagt wurde, man werde hiergegen rigoros vorgehen, dachte ich eigentlich man würde dem auch konsequent nachgehen. Hat jemand hier Infos inwieweit und in welchem Maße der Verein diesem Weiterverkauf von Karten entgegenwirkt???

Grundsätzlich ist es für den Verein schwierig, Karten aus dem Internet zu "blockieren". Der Grund liegt meist in der Zensur der Reihe/Plätze oder Ticketnummer.
Man kann ja nicht auf Verdacht Karten sperren.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das Ticketing ein Auge auf alle E-Bay Transaktionen hat und auch einige Tickets bereits (für frühere schlüsselspiele) sperrte.
Mit Kauf der regulären Karte unterwirft sich der Käufer nämlich der AGB's und diese verbieten das Versteigern auf Drittmärkten.

Ich habe mal drüber gesehen ... oft werden nicht die Tickets verkauft/versteigert, sondern eben ein Wimpel oder Schlüsselanhänger und man erhält 2 Stehplatzkarten dazu geschenkt. Hart an der Grenze ... aber rechtlich einwandfrei.

•     •     •

Temporarily not available.
FCK - Kartenbörse |#1787
28.04.2015 - 12:09 Uhr
Hi zusammen, ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel in Darmstadt - Steh- oder Sitzplatz.

Bitte PN. Danke
FCK - Kartenbörse |#1788
29.04.2015 - 10:53 Uhr
Falls jemand gegen alle Wahrscheinlichkeit noch ein Ticket über hat, auch kurzfristig am Samstag bis 11 Uhr - ich wäre auf Abruf!

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
FCK - Kartenbörse |#1789
02.05.2015 - 21:32 Uhr
Hallo zusammen, ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel auf dem Betze gegen St.pauli - Steh- oder Sitzplatz. Am besten wäre West .

Bitte PN. Danke
FCK - Kartenbörse |#1790
02.05.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von ROTERTEUFELFRANCE
Hallo zusammen, ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel auf dem Betze gegen St.pauli - Steh- oder Sitzplatz. Am besten wäre West .
Bitte PN. Danke

Es gibt doch noch genug auf Der Sued, ost und Nord?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.