FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
15.04.2015 - 10:24 Uhr
Hallo. Möchte mich auch in die lange Liste derer eintragen, die noch eine Karte für Darmstadt suchen. Wo ist egal. Zahlen gerne auch mehr dafür.
15.04.2015 - 11:10 Uhr
Suche immer noch 2 Karten für Darmstadt. Tausch mit 2 Karten für 9.4 West gegen Ingolstadt steht auch noch. Bitte melden.
15.04.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von Flash2812
Hat noch jemand 2 Stehplätze für Bochum zu viel?
Hat noch jemand 2 Stehplätze für Bochum zu viel?
Hat sich erledigt. Es gibt wieder 100 Steher im Fanshop.
16.04.2015 - 08:50 Uhr
Da fährt man ein klein wenig nach Spanien - und schon ist man im Eimer. Wie schnell so 'ne Saison auch zu Ende geht...
Langer Rede kurzer Sinn, sollte da jemand für den ollen Berti noch ein Ticket gegen Ingolstadt übrig haben, nimmt er es dankbar an. Ich leg auch gern noch ein oder zwei Bier drauf.
Gruß Berti
Langer Rede kurzer Sinn, sollte da jemand für den ollen Berti noch ein Ticket gegen Ingolstadt übrig haben, nimmt er es dankbar an. Ich leg auch gern noch ein oder zwei Bier drauf.
Gruß Berti
16.04.2015 - 12:39 Uhr
Würde mich Berti da anschließen. Habe meiner Freundin versprochen, dass ich ihr eins besorge. Habe nicht damit gerechnet, dass es so einen Run auf die Tickets gibt.
69 Euro für ein Ticket im Block 10.4 auf Ebay (Möge all diese ***** geigen der Blitz beim Scheißen treffen!) sind mir dann doch etwas zu happig.
Also wenn jemand was für die West hat: Immer her damit!
69 Euro für ein Ticket im Block 10.4 auf Ebay (Möge all diese ***** geigen der Blitz beim Scheißen treffen!) sind mir dann doch etwas zu happig.
17.04.2015 - 16:42 Uhr
hat noch jemand Karten für das Spiel in Darmstadt übrig?
17.04.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von CvandenM
Würde mich Berti da anschließen. Habe meiner Freundin versprochen, dass ich ihr eins besorge. Habe nicht damit gerechnet, dass es so einen Run auf die Tickets gibt.
was momentan bei ebay abgeht ist echt einfach nur assozial. Das sind ja alles keine Fans...einfach lächerlich!
bin auch weiterhin auf der Suche :)
17.04.2015 - 23:28 Uhr
Gemorje,
hat zufällig noch jemand 2 Tickets für Pauli in der West abzugeben?
greetz und Danke schonmal im Voraus
hat zufällig noch jemand 2 Tickets für Pauli in der West abzugeben?
greetz und Danke schonmal im Voraus
18.04.2015 - 22:05 Uhr
Als ich hier die Beschwerden darüber laß, dass in Ebay Karten für das Saisonfinale angeboten werden würden, schaute ich einmal nach. Mittlerweile bin ich erschüttert, wie viele Karten dort angeboten werden und welche Preise hiermit erzielt werden können. Ich habe in Erinnerung, dass auf einer JHV gesagt wurde, man werde hiergegen rigoros vorgehen, dachte ich eigentlich man würde dem auch konsequent nachgehen. Hat jemand hier Infos inwieweit und in welchem Maße der Verein diesem Weiterverkauf von Karten entgegenwirkt???
18.04.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von Lautrer
Als ich hier die Beschwerden darüber laß, dass in Ebay Karten für das Saisonfinale angeboten werden würden, schaute ich einmal nach. Mittlerweile bin ich erschüttert, wie viele Karten dort angeboten werden und welche Preise hiermit erzielt werden können. Ich habe in Erinnerung, dass auf einer JHV gesagt wurde, man werde hiergegen rigoros vorgehen, dachte ich eigentlich man würde dem auch konsequent nachgehen. Hat jemand hier Infos inwieweit und in welchem Maße der Verein diesem Weiterverkauf von Karten entgegenwirkt???
Grundsätzlich ist es für den Verein schwierig, Karten aus dem Internet zu "blockieren". Der Grund liegt meist in der Zensur der Reihe/Plätze oder Ticketnummer.
Man kann ja nicht auf Verdacht Karten sperren.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das Ticketing ein Auge auf alle E-Bay Transaktionen hat und auch einige Tickets bereits (für frühere schlüsselspiele) sperrte.
Mit Kauf der regulären Karte unterwirft sich der Käufer nämlich der AGB's und diese verbieten das Versteigern auf Drittmärkten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.