1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#911
13.08.2011 - 13:55 Uhr
01805 - 31 88 00
Mo. - Fr., 10:00 - 18:00 Uhr

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
FCK - Kartenbörse |#912
13.08.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von luxbetze:
Zitat von jisatsu:
Zitat von luxbetze:
hallo,

kennt jemand von euch ne Nummer die ich heute anrufen kann um tickets zu bestellen. brauch nämlich einen Rollstuhlplatz.

vielen Dank

Heute wird schwer :/: .

Du könntest es höchstens Am Stadion probieren.

ob ich es riskieren soll von Luxemburg angereist zu kommen

Ich würde mal im Fanshop am Stiftsplatz anrufen, die verkaufen auch Tickets und ich hoffe dass sie noch geöffnet haben.

Fanshop „Westkurve“
Stiftsplatz 5
67655 Kaiserslautern
Telefon Fanshop: 0631 – 36.139.489
FCK - Kartenbörse |#913
14.08.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von xaba80:
Laut Rheinpfalz waren es bis Mittwoch erst knapp 36t Plätze weg.Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ausverkauft sein wird.Deswegen wunderts mich schon wenn du sagst,dass es keine Tickets mehr gibt.

Für Rollstuhlfahrer!?
FCK - Kartenbörse |#914
14.08.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von BlaBlub:
Hallo zusammen,

bin nicht so erfahren was Tickets im Auswärtsblock angeht und hoffe hier kann jmd helfen:

Ich möchte gerne beim FC Spiel am 3. Spieltag dabei sein.
Habe ich die Möglichkeit ohne Vereinsmitglied zu sein an Tickets für den Gästeblock zu kommen?
Wenn ja, wie?

Gibt es generell eine Chance irgendwo einen Einblick zu erhalten wieviele Karten für Auswärtsspiele noch verfügbar sind? Also wieviele Karten vom Kontingent der Auswärtsmannschafft noch über sind?

Besten Dank für Hilfe vorab.

Die Karten für das Auswärtsspiell in Köln dürften alle vergriffen sein, dafür bist du leider ein bisschen spät.
Kannst es ja am Montag mal über unsere Ticket-Hotline versuchen, vllt. sind noch ein paar Karten übrig, weil sie nicht rechtzeitig bezahlt und somit nicht gesendet wurden. Davon gehe ich allerdings beim besten Willen nicht aus.

Edit: Solche Fragen demnächst bitte in den Fred "Ticket-Infos II" verlagern, aber du bist ja noch neu hier, von daher kein Thema ;)

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simpson_15 am 14.08.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#915
16.08.2011 - 19:16 Uhr
Biete eine Karte für das Heimspiel gegen MZ:
1 mal 4.3 Reihe 38
25 Euro + Versand. (Versand oder Übergabe beim Heimspiel gegen Bayern)

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

FCK - Kartenbörse |#916
17.08.2011 - 20:26 Uhr
Hab noch eine Karte Sitzplatz (Block N16). Regulärer Preis 34€ = VHB. Übergabe im Stadion oder die Woche noch irgendwo im Raum Lautern.
FCK - Kartenbörse |#917
19.08.2011 - 23:55 Uhr
Ich suche 6-8 Karten für die Westkurve für das Spiel gegen Freiburg. Hat jemand eine Idee ?

•     •     •

Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos, Tiffert - Sahan, Vermouth, Ilicevic - Shechter
FCK - Kartenbörse |#918
22.08.2011 - 19:23 Uhr
Hallo,

Ich habe urlaubsbedingt eine Stehplatzkarte West, Block 6.3 gegen Mainz zu
verkaufen.
Preis dachte ich so 15,-- Euro (ist aus einem Dauerkartenblock, deshalb so vage ;-)
Wer will?
FCK - Kartenbörse |#919
23.08.2011 - 18:44 Uhr
....sicher, es ist nur Mainz, aber dass so wenig Resonanz für die Karte ist,
hätte ich nicht gedacht.

Grüsse

Drachenfeuer17
FCK - Kartenbörse |#920
24.08.2011 - 14:04 Uhr
Hallo,
hab noch 2 SITZPLATZKARTEN gegen Bayern abzugeben,Preis 70 Euro plus 5,00 SICHERER Versand der Tickets.
gruß wormser

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.