FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
05.08.2011 - 12:24 Uhr
Ich biete eine Stehplatzkarte für das Spiel in Bremen. 10 Euro.
Übergabe vorm Stadion oder heute in Hamburg.
Übergabe vorm Stadion oder heute in Hamburg.
05.08.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
Zitat von Phoenix115:
Ich weiß das es recht aussichtslos ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich suche zwei Karten für den Familienblock für das Spiel gegen die Bayern. Falls jemand welche hat bitte melden!
Es gibt doch noch einige Karten bei viagogo, allerdings nicht für den Familienblock. Vielleicht schaust du da nochmal. Block 1.1.
Ich hab meine Karten schon lange, hab Zugriff auf Dauerkarte, Arbeitskarte und bin Mitglied. Allerdings wurde ich gebeten mal zu gucken ob ich was für den Familienblock bekomme, weil ein Bekannter mit seinem Sohn zum Spiel wollte.
Zitat von Phoenix115:
Ich weiß das es recht aussichtslos ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich suche zwei Karten für den Familienblock für das Spiel gegen die Bayern. Falls jemand welche hat bitte melden!
Es gibt doch noch einige Karten bei viagogo, allerdings nicht für den Familienblock. Vielleicht schaust du da nochmal. Block 1.1.
Ich hab meine Karten schon lange, hab Zugriff auf Dauerkarte, Arbeitskarte und bin Mitglied. Allerdings wurde ich gebeten mal zu gucken ob ich was für den Familienblock bekomme, weil ein Bekannter mit seinem Sohn zum Spiel wollte.
05.08.2011 - 16:12 Uhr
Hallo FCKler habe urlaubsbedingt 2 Haupttribünendauerkarten abzugeben: Nordtribüne Mitte Block 14.2. natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte PN
05.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von weltmeister:
Hallo FCKler habe urlaubsbedingt 2 Haupttribünendauerkarten abzugeben: Nordtribüne Mitte Block 14.2. natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte PN
Du hast Post ;)
Du hast Post ;)
05.08.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von weltmeister:
sorry Leute ich meinte natürlich Karten für das Bayernspiel!
sorry Leute ich meinte natürlich Karten für das Bayernspiel!
05.08.2011 - 17:11 Uhr
nehme ich, siehe PN, Tel.-Nr. hast du ja :)
08.08.2011 - 11:24 Uhr
Habe für Sonntag noch ne Sitzplatzkarte übrig, Südtribüne Block 4.4, Reihe 39.
Wer Interesse hat bitte melden, Karte zum Normalpreis von 21 Euro abzugeben.
Gruß
Wer Interesse hat bitte melden, Karte zum Normalpreis von 21 Euro abzugeben.
Gruß
08.08.2011 - 12:11 Uhr
ne karte gegen augsburg block 5.4 für 25 €
wär interesse hat bitte melden
08.08.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Beschi:
Wieso so teuer?
Wieso so teuer?
08.08.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Beschi:
Wieso so teuer?
Wieso? Was kostet sie normal?
20?
Ich bräuchte auch noch eine oder zwei. Jedoch jeweils beide unter 20. Gerne nen Steher...
Zitat von Beschi:
Wieso so teuer?
Wieso? Was kostet sie normal?
20?
Ich bräuchte auch noch eine oder zwei. Jedoch jeweils beide unter 20. Gerne nen Steher...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.