1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#891
05.08.2011 - 12:24 Uhr
Ich biete eine Stehplatzkarte für das Spiel in Bremen. 10 Euro.
Übergabe vorm Stadion oder heute in Hamburg.
FCK - Kartenbörse |#892
05.08.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Alzey-Teufel:
Zitat von Phoenix115:
Ich weiß das es recht aussichtslos ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich suche zwei Karten für den Familienblock für das Spiel gegen die Bayern. Falls jemand welche hat bitte melden!

Es gibt doch noch einige Karten bei viagogo, allerdings nicht für den Familienblock. Vielleicht schaust du da nochmal. Block 1.1.

Ich hab meine Karten schon lange, hab Zugriff auf Dauerkarte, Arbeitskarte und bin Mitglied. Allerdings wurde ich gebeten mal zu gucken ob ich was für den Familienblock bekomme, weil ein Bekannter mit seinem Sohn zum Spiel wollte.
FCK - Kartenbörse |#893
05.08.2011 - 16:12 Uhr
Hallo FCKler habe urlaubsbedingt 2 Haupttribünendauerkarten abzugeben: Nordtribüne Mitte Block 14.2. natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte PN
FCK - Kartenbörse |#894
05.08.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von weltmeister:
Hallo FCKler habe urlaubsbedingt 2 Haupttribünendauerkarten abzugeben: Nordtribüne Mitte Block 14.2. natürlich zum Selbstkostenpreis. Bitte PN

Du hast Post ;)
FCK - Kartenbörse |#895
05.08.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von weltmeister:

sorry Leute ich meinte natürlich Karten für das Bayernspiel!
FCK - Kartenbörse |#896
05.08.2011 - 17:11 Uhr
nehme ich, siehe PN, Tel.-Nr. hast du ja :)
FCK - Kartenbörse |#897
08.08.2011 - 11:24 Uhr
Habe für Sonntag noch ne Sitzplatzkarte übrig, Südtribüne Block 4.4, Reihe 39.

Wer Interesse hat bitte melden, Karte zum Normalpreis von 21 Euro abzugeben.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#898
08.08.2011 - 12:11 Uhr
ne karte gegen augsburg block 5.4 für 25 €
wär interesse hat bitte melden

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
FCK - Kartenbörse |#899
08.08.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Beschi:

Wieso so teuer?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#900
08.08.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Beschi:

Wieso so teuer?

Wieso? Was kostet sie normal?
20?
Ich bräuchte auch noch eine oder zwei. Jedoch jeweils beide unter 20. Gerne nen Steher...

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.