FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
25.08.2011 - 20:32 Uhr
Überall im VRN-Bereich, aber ob das bis an die Grenze von RLP geht wage ich zu bezweifeln.
25.08.2011 - 21:13 Uhr
hm, genau das weiß ich ja auch net :)
vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere bahnfahrer zu wort...
25.08.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von Shevve:
http://lmgtfy.com/?q=vrn
http://lmgtfy.com/?q=vrn
25.08.2011 - 21:34 Uhr
Apropos Bayernkarten, ein Freund von mir hat günstig (38 Euro) Karten erstanden, ist hier jemandem etwas bekannt über "Fakekarten" also könnte sich einer von euch vorstellen dass solche gefälschten Karten gegen die Bayern verkauft werden? Hab ein bisschen bammel :ugly
25.08.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Überall im VRN-Bereich, aber ob das bis an die Grenze von RLP geht wage ich zu bezweifeln.
Naja eigentlich geht dieser "Verbund-Rhein-Neckar" über die RLP-Grenze schon hinaus... ;)
Naja eigentlich geht dieser "Verbund-Rhein-Neckar" über die RLP-Grenze schon hinaus... ;)
25.08.2011 - 21:59 Uhr
jep, gut zu wissen, somit klappts dann...:)
25.08.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von Kazumoto:
Zitat von Betzebacher:
Naja eigentlich geht dieser "Verbund-Rhein-Neckar" über die RLP-Grenze schon hinaus... ;) Ok gut, danke das du das richtig gestellt hast. Ich habe es bezweifelt... soweit fahr ich halt nicht raus aus meiner Pfalz um das zu wissen.
Zitat von Betzebacher:
Naja eigentlich geht dieser "Verbund-Rhein-Neckar" über die RLP-Grenze schon hinaus... ;) Ok gut, danke das du das richtig gestellt hast. Ich habe es bezweifelt... soweit fahr ich halt nicht raus aus meiner Pfalz um das zu wissen.
25.08.2011 - 22:21 Uhr
Habs im Ticket-Info-Thread nochmal dargestellt wie es genau ist.
26.08.2011 - 20:38 Uhr
Servus Kameraden,
wäre zwei Karten gegenüber nicht abgeneigt, vielleicht weiß oder hat noch jemand etwas.
Gruß
wäre zwei Karten gegenüber nicht abgeneigt, vielleicht weiß oder hat noch jemand etwas.
Gruß
27.08.2011 - 09:05 Uhr
Hi Kollegen,
habe noch eine (Dauer)Karte über - Süd, 3.3
würde die für 25 € anbieten. Bitte bis 13 Uhr per PN bei mir melden.
Übergabemöglichkeit bei KL-Ost Parkplatz
habe noch eine (Dauer)Karte über - Süd, 3.3
würde die für 25 € anbieten. Bitte bis 13 Uhr per PN bei mir melden.
Übergabemöglichkeit bei KL-Ost Parkplatz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.