FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
14.01.2011 - 17:34 Uhr
Als kleiner Tipp kann ich viagogo empfehlen,ist wirklich nicht so schlecht wie es viele denken.
Habe am Dienstag ne Karte gegen Koblenz für 34 euro komplett (Sehplatz bei uns) gekauft und heute war sie schon da.
Auch für den Preis ist es ok,wenn man die Preise bei e-bay sieht.
Habe am Dienstag ne Karte gegen Koblenz für 34 euro komplett (Sehplatz bei uns) gekauft und heute war sie schon da.
Auch für den Preis ist es ok,wenn man die Preise bei e-bay sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK81 am 14.01.2011 um 17:35 Uhr bearbeitet
14.01.2011 - 18:44 Uhr
Habe gerade zwei Karten für Koblenz bei ebay (Sitzplatz) für insgesamt 50,00 Euro erworben. Scheint doch recht günstig oder? Bezahlt mit PayPal - passieren kann also auch nichts.
Gruß Berti
Gruß Berti
14.01.2011 - 18:55 Uhr
2 karten für das spiel gegen hoffenheim suche ich.........ausserdem wer will mich "die legende des pessismus und negativen denkens" kennenlernen.
wäre ein tolles erlebnis....
14.01.2011 - 18:59 Uhr
Habe noch eine Karte für das Köln-Spiel abzugeben.
Block 4.2 zum Originalpreis von 27€.
Abholung am Stadion.
Block 4.2 zum Originalpreis von 27€.
Abholung am Stadion.
14.01.2011 - 19:18 Uhr
Habe 1 Karte für das Spiel gegen Köln abzugeben. Block 9.4 zum Preis von 11,-
Übergabe kann am Stadion oder am P&R Parkplatz Einsiedlerhof erfolgen.
14.01.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Habe gerade zwei Karten für Koblenz bei ebay (Sitzplatz) für insgesamt 50,00 Euro erworben. Scheint doch recht günstig oder? Bezahlt mit PayPal - passieren kann also auch nichts.
Gruß Berti
Beim Preis kannst nicht meckern,aber zwei Kollegen hatten auch mal bei E-bay gekauft und wurden dann nicht ins Stadion gelassen da der Verein (Dortmund) die Karten gesperrt hatten,sie konnten nichts durchs Drehkreuz gehen,da ja der Weiterverkauf von Karten verboten ist.Aber bei Koblenz gibts ja zum Glück nicht so moderne Technik.Trotzdem sollte man bei Kartenkauf.-verkauf bei E-bay aufpassen.Mein Bruder mußte auch schon 600 euro Strafe zahlen,plötzlich kam Post vom Rechtsanwalt vom FCK,desweiteren mußte er den ersteigerten Preis der Karte an die Jugend vom FCK spenden.Also freunde bitte AUFPASSEN
Gruß Berti
Beim Preis kannst nicht meckern,aber zwei Kollegen hatten auch mal bei E-bay gekauft und wurden dann nicht ins Stadion gelassen da der Verein (Dortmund) die Karten gesperrt hatten,sie konnten nichts durchs Drehkreuz gehen,da ja der Weiterverkauf von Karten verboten ist.Aber bei Koblenz gibts ja zum Glück nicht so moderne Technik.Trotzdem sollte man bei Kartenkauf.-verkauf bei E-bay aufpassen.Mein Bruder mußte auch schon 600 euro Strafe zahlen,plötzlich kam Post vom Rechtsanwalt vom FCK,desweiteren mußte er den ersteigerten Preis der Karte an die Jugend vom FCK spenden.Also freunde bitte AUFPASSEN
15.01.2011 - 11:59 Uhr
Wer geht von euch nach München und hat nen Stehplatz im Lautern Block?
Steht ihr in den Blöcken 242-246?Sind das die Gästeblöcke in der Allianz Arena?Ich will ja nicht zwischen den Arroganten Bayern stehen!
Wäre wichtig würd mir gern ne Karte Kaufen!!
Steht ihr in den Blöcken 242-246?Sind das die Gästeblöcke in der Allianz Arena?Ich will ja nicht zwischen den Arroganten Bayern stehen!
Wäre wichtig würd mir gern ne Karte Kaufen!!
15.01.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von X DanowarX:
2 karten für das spiel gegen hoffenheim suche ich.........ausserdem wer will mich "die legende des pessismus und negativen denkens" kennenlernen.
Verdammt. Hätte ich nur zwei Karten... ;)
Verdammt. Hätte ich nur zwei Karten... ;)
15.01.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von _Dobinho_:
Hi Dobinho,
du hast einen PN ;)
Hi Dobinho,
du hast einen PN ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritz_Walter_08 am 15.01.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
15.01.2011 - 18:30 Uhr
Zitat von Fritz_Walter_08:
Zitat von _Dobinho_:
Hi Dobinho,
du hast einen PN ;)
Danke für deinen Anruf. Bis morgen.
Gruss Alex
Zitat von _Dobinho_:
Hi Dobinho,
du hast einen PN ;)
Danke für deinen Anruf. Bis morgen.
Gruss Alex
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.