1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#641
13.01.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von superFCK:
Zitat von superFCK:
Hallo FCK Fans,

leider kann ich am Mittwoch nicht nach Koblenz zum DFB Pokal fahren. Also wenn jemand meine Karte möchte bitte eine PN an mich. Die Karte ist eine Stehplatzkarte im Gästeblock, Preis wie gekauft 15,50 Euro habe ich bezahlt. Die Karte kann in Wiesbaden abgeholt werden.

Gruß

Hallo zusammen,

also ich hab die Karte noch, ich könnte sie auch am Sonntag am Stadion übergeben.

hast ne PN
FCK - Kartenbörse |#642
13.01.2011 - 23:17 Uhr
Ich hätte noch 1 Sonderzugkarte für das Spiel in München abzugeben. Könnte die Karte am Sonntag beim Spiel gegen Köln persönlich geben, oder bei rechtzeitiger Überweisung auch per Post versenden. Bei Interesse PN an mich, natürlich zum Originalpreis, also 15 Euro.
Gruß svenskof

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.
FCK - Kartenbörse |#643
14.01.2011 - 12:12 Uhr
Hallo, suche dringend 3 Karten für das Spiel in München. Mein Kleiner doofer Bruder hat
jetzt erst gesagt das er sich das zum 18. Geburtstag wünscht (hat am 23.01.) Bitte alles anbieten, aber keine Wucherpreise!

DAAAANNNNKKKKKEEEE
FCK - Kartenbörse |#644
14.01.2011 - 12:31 Uhr
Schau mal auf viagogo.de. Die Preise kommen dir zwar sehr hoch im ersten moment vor, aber das sind stellenweise sogar Originalpreise. Allianz-Arena ist sehr teuer. Ich hab für meine Karte auch 40 euro bezahlt, und das lief über den FCK wohlgemerkt, also Gästebereich.

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.
FCK - Kartenbörse |#645
14.01.2011 - 12:34 Uhr
Danke für den Tipp, hoffe noch das jemand vielleicht Stehplatzkarten hat. viagogo und eBay werde ich dann nächste Woche erst nutzen.
FCK - Kartenbörse |#646
14.01.2011 - 13:29 Uhr
Im Notfall kannste ja mit deinem Bruder noch ein anderes Spiel schauen gehn, warten noch viele gute Spiele ;)

•     •     •

-Fritz Walter

FCK - Kartenbörse |#647
14.01.2011 - 13:42 Uhr
Habe jetzt 2 Steher aus einem anderen Forum bekommen, benötige nur noch eine Karte und vielleicht 3 mal Sonderzug, ansonsten muss das Auto ran.
FCK - Kartenbörse |#648
14.01.2011 - 13:55 Uhr
Also ein Sonderzugticket hab ich übrig, das könnt ich dir geben ;)

•     •     •

-Fritz Walter

FCK - Kartenbörse |#649
14.01.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von vanBetze:
Habe jetzt 2 Steher aus einem anderen Forum bekommen, benötige nur noch eine Karte und vielleicht 3 mal Sonderzug, ansonsten muss das Auto ran.

irgendwo auf seite 43 oder 44 oder so hat doch irgendwer 3 sonderzug-karten angeboten, meine ich.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#650
14.01.2011 - 16:19 Uhr
Suche einen Steher für Gästebereich in Hoffenheim, wäre nett wenn ihr da was anzubieten hättet ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.