FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
18.11.2010 - 15:52 Uhr
Ach Quark! Gegen LEV waren letztes Jahr im Pokal "nur" 32000 und die Stimmung war gigantisch... WOBer werden nicht viele kommen. Soviel ist sicher. Übrigens: Schalke ist restlos ausverkauft!
22.11.2010 - 14:22 Uhr
Ich weiß klingt utopisch, aber wenn jemand vielleicht 4 Karten für das Spiel gegen Koblenz hat und diese leider nicht nutzen kann :ugly ... Ich würde sie nehmen :)
22.11.2010 - 18:44 Uhr
Hallo, weiss jemand ob es einen Sonderzug nach Hamburg (St. Pauli ) gibt??
Gruss Rocky
Gruss Rocky
22.11.2010 - 19:12 Uhr
achtung!!!
bei ebay gaunern wieder welche mit pauli-tickets rum.
teils haben die keine karten oder verkaufen karten vom letzten jahr aus liga 2.
in meinem fall wars jemand mit account "horseshoe16".
habe die auktion zwar gewonnen, aber die sache ist getürkt, werde nicht bezahlen und den user bei ebay anzeigen, da kein rückkontakt kam.
empfehlung von mir, auch mal nach handy oder tel zu fragen...das scheint betrüger abzuschrecken.
habe die auktion zwar gewonnen, aber die sache ist getürkt, werde nicht bezahlen und den user bei ebay anzeigen, da kein rückkontakt kam.
empfehlung von mir, auch mal nach handy oder tel zu fragen...das scheint betrüger abzuschrecken.
22.11.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von M4rc1n:
achtung!!!
Ich finde es generell ne Frechheit, wenn man sieht wieviel Gästekarten bei Ebay oder Viagogo für welche Preise angeboten werden.
Meiner Meinung nach müsste der Verein speziell bei Ebay viel strenger kontrollieren und einfach mal alle Karten aufkaufen und die Verkäufer auflaufen lassen! (Stadionverbot etc.)
Da gucken hunderte Fans in die Röhre, weil sie keine Karten für Pauli bekommen (inkl. mir) und solche ***** en verdienen sich damit ne goldene Nase! :angry
achtung!!!
Ich finde es generell ne Frechheit, wenn man sieht wieviel Gästekarten bei Ebay oder Viagogo für welche Preise angeboten werden.
Meiner Meinung nach müsste der Verein speziell bei Ebay viel strenger kontrollieren und einfach mal alle Karten aufkaufen und die Verkäufer auflaufen lassen! (Stadionverbot etc.)
Da gucken hunderte Fans in die Röhre, weil sie keine Karten für Pauli bekommen (inkl. mir) und solche ***** en verdienen sich damit ne goldene Nase! :angry
22.11.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von cant_remember:
Zitat von Schdolberhannes:
Schalke ist restlos ausverkauft!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass vor dem Stadion jemand für einen normalen Preis 1 Karte verkauft ? Bzw. gillt "ausverkauft" auch für Schiedsrichterkarten ?
War noch nie auf dem Betze und würde ich mir unbedingt mal gerne anschauen..
kommste einfach nächste Saison ;)
Zitat von Schdolberhannes:
Schalke ist restlos ausverkauft!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass vor dem Stadion jemand für einen normalen Preis 1 Karte verkauft ? Bzw. gillt "ausverkauft" auch für Schiedsrichterkarten ?
War noch nie auf dem Betze und würde ich mir unbedingt mal gerne anschauen..
kommste einfach nächste Saison ;)
22.11.2010 - 21:55 Uhr
In ebay gibts es auch derzeit einen Verkäufer, der für 4 Karten gegen Koblenz 400€ haben will.
Vollkommen geistesgestört.
22.11.2010 - 22:03 Uhr
also wenn einer kurzfristig absagen muss, stehe ich zur Verfügung. Würde 1-2 Karten abnehmen.
Gruß
Gruß
23.11.2010 - 09:12 Uhr
Zitat von FCK_Timmy:
In ebay gibts es auch derzeit einen Verkäufer, der für 4 Karten gegen Koblenz 400€ haben will.
Dem würde ich gerne mal die Hand schütteln....
Was für eine riesen Frechheit.... :angry
Dem würde ich gerne mal die Hand schütteln....
Was für eine riesen Frechheit.... :angry
23.11.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von mukfck:
Zitat von M4rc1n:
....
Ich meine gelesen zu haben das der Verein noch vor kurzem die gute Zusammenarbeit mit Viagogo gelobt hat. Leider fällt mir gerade nicht ein wo ich das aufgeschnappt hat, vllt kann es ja jemand nachliefern.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich bin mir da nicht so sicher ob das nur Privatpersonen sind, die da ihre Tickets bei viagogo anbieten, oder ob sich da der Verein nicht ein paar extraDollar dazuverdienen möchte. Möglich wärs, bei den verschiedenen Modellen der letzten 20 Monate zur Umsatzsteigerung...
Aber ich kauf auch ab und an Karten auf ebay, wenn ich es versäumt hab privat welche zu holen. Ob man dann die horrenden Preise berappen will oder bis über die Schmerzgrenze mitsteigert, liegt immer noch am Individuum selbst... Solangs Zahlungsbereit gibt, wird es auf dieser Schiene weiterlaufen....
Zitat von M4rc1n:
....
Ich meine gelesen zu haben das der Verein noch vor kurzem die gute Zusammenarbeit mit Viagogo gelobt hat. Leider fällt mir gerade nicht ein wo ich das aufgeschnappt hat, vllt kann es ja jemand nachliefern.
Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich bin mir da nicht so sicher ob das nur Privatpersonen sind, die da ihre Tickets bei viagogo anbieten, oder ob sich da der Verein nicht ein paar extraDollar dazuverdienen möchte. Möglich wärs, bei den verschiedenen Modellen der letzten 20 Monate zur Umsatzsteigerung...
Aber ich kauf auch ab und an Karten auf ebay, wenn ich es versäumt hab privat welche zu holen. Ob man dann die horrenden Preise berappen will oder bis über die Schmerzgrenze mitsteigert, liegt immer noch am Individuum selbst... Solangs Zahlungsbereit gibt, wird es auf dieser Schiene weiterlaufen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.