FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
16.09.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von BetzenTobi:
Du hast eine PN von mir ;).
Meld dich so schnell wie möglich.
Danke
Meinst Du mich?
Ich habe leider keine PN!
Wenn Du mich meinst, versuchs doch bitte nochmal.. werde dann sofort antworten! :)
Du hast eine PN von mir ;).
Meld dich so schnell wie möglich.
Danke
Meinst Du mich?
Ich habe leider keine PN!
Wenn Du mich meinst, versuchs doch bitte nochmal.. werde dann sofort antworten! :)
16.09.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von BetzenTobi:
Sorry , habe vergessen zu zitieren.
Ich suche leider selbst auch und meine deswegen ktownforever . Ich würde nämlich liebend gerne seine Stehplatzkarte in Besitz nehmen ;))
PN zurück;)
Karte ist dann somit wohl auch weg;)
Sorry , habe vergessen zu zitieren.
Ich suche leider selbst auch und meine deswegen ktownforever . Ich würde nämlich liebend gerne seine Stehplatzkarte in Besitz nehmen ;))
PN zurück;)
Karte ist dann somit wohl auch weg;)
19.09.2010 - 09:29 Uhr
Falls jemand ein Ticket gegen das Heimspiel Hannover 96 heute in einer Woche übrig hat, ich würde die nehmen. Irgendein billiger Platz, West oder Ost oder sonst was günstiges.
21.09.2010 - 16:10 Uhr
Suche noch Stehplatzkarten für Dortmund. Am besten ruhig 2-3.
22.09.2010 - 13:27 Uhr
Hallo,
ich suche noch nach eine, wenn möglich auch gerne zwei Karten für das Spiel HSV - FCK am 7. Spieltag für den Gästeblock.
Hat vielleicht jemand welche abzugeben?
ich suche noch nach eine, wenn möglich auch gerne zwei Karten für das Spiel HSV - FCK am 7. Spieltag für den Gästeblock.
Hat vielleicht jemand welche abzugeben?
22.09.2010 - 16:49 Uhr
Hallo alle zusammen,
da mir jemand sehr sehr kurzfristig aus privaten Gründen abspringen musste habe ich noch eine Stehplatzkarte,
Last Minute Angebot,
15 Euro die Karte.
Am besten eben eine PN schreiben mit der Handynummer, rufe bis spätstens halb 6 an.
Wahrscheinlich meldet sich eh keiner mehr,
aber wenn noch jemand an einem Stehplatz interessiert ist, bitte sofort melden,
Liebe Grüße,
ktown4ever
da mir jemand sehr sehr kurzfristig aus privaten Gründen abspringen musste habe ich noch eine Stehplatzkarte,
Last Minute Angebot,
15 Euro die Karte.
Am besten eben eine PN schreiben mit der Handynummer, rufe bis spätstens halb 6 an.
Wahrscheinlich meldet sich eh keiner mehr,
aber wenn noch jemand an einem Stehplatz interessiert ist, bitte sofort melden,
Liebe Grüße,
ktown4ever
24.09.2010 - 07:24 Uhr
Guten Morgen Zusammen,
hat noch jemand eine Karte in der West ,
für das Spiel am Sonntag übrig?
Übergabe am Stadion oder eventuell vorab Abholung.
hat noch jemand eine Karte in der West ,
für das Spiel am Sonntag übrig?
Übergabe am Stadion oder eventuell vorab Abholung.
24.09.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von laudere:
Falls jemand ein Ticket gegen das Heimspiel Hannover 96 heute in einer Woche übrig hat, ich würde die nehmen. Irgendein billiger Platz, West oder Ost oder sonst was günstiges.
Würde auch nach wie vor eine abnehmen, falls bei jemandem eine übrig ist...
24.09.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von laudere:
Bei Ebay hab ich gesehen gibts noch nen haufen Karten zu kaufen....Und das alles für echt schlankes Geld....
Zitat von laudere:
Bei Ebay hab ich gesehen gibts noch nen haufen Karten zu kaufen....Und das alles für echt schlankes Geld....
24.09.2010 - 14:28 Uhr
Zitat von Kazumoto:
Zitat von laudere:
Zitat von laudere:
Ach Ebay... ist doch völlig unsympathisch.
Würde im Gegenzug dazu auch ein paar HSV Karten springen lassen, Stehplatz.
Zitat von laudere:
Zitat von laudere:
Ach Ebay... ist doch völlig unsympathisch.
Würde im Gegenzug dazu auch ein paar HSV Karten springen lassen, Stehplatz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.