1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#581
03.12.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Betze23:
Zitat von cassidy82:
Da versucht man stets erfolglos an Auswärtstickets zu gelangen und dann haben manche 4 Tickets dabei, die sie net brauchen. Wo ist der Kotzsmiley?

Bevor man solch einen Geistigen Müll verfasst sollte man sich mal gedanken machen warum der jenige noch 4 karten hat!! Mit sicherheit ist es toll wenn man auf 4 karten unverschuldet sitzen bleibt. aber das wird dich wenig interessieren.

Cassidy82 hat aber schon ganz recht. Außer ihm und mir wollten sicher noch viele andere, die ebenfalls Mitglieder sind, auch Karten für St. Pauli und haben keine bekommen.

Und dann muss man hier am Tag des Spiels oder einen davor kurzfristig lesen, dass einige noch Tickets loswerden wollen, was für einige wie mich dann allerdings widerum viel zu spontan ist. Kann man da nicht so solidarisch sein und vorher wissen, wie viel Karten man braucht, um auch anderen einen Stadionbesuch zu ermöglichen???

•     •     •

Mit sportlich teuflischen Grüßen,
NDS-Teufel

"Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht." (Gerry Ehrmann)
FCK - Kartenbörse |#582
03.12.2010 - 17:54 Uhr
Genau das meinte ich. Ich wollte hier niemandem Schwarzmarkthandel unterstellen. Wir hatten das die Tage schon in nem anderen Thread diskutiert. Man selbst bekommt nie Karten, muss dann aber an und kurz vor Spieltagen massig Leute hier (und auch auf dbb) schreiben sehen, dass sie noch so und so viel Karten übrig haben. Wenn man dann noch ebay und viagogo dazunimmt, geht das teilweise manchmal schon in den dreistelligen Breich rein. Und das sind nur die, die über die vier genannten Seiten gehandelt werden. Ich mein, ein wenig vorausplanen kann man ja schon mal und nicht einfach mal so ein Maximum an Karten bestellen.
Ich habe bis jetzt erst zweimal Spiele nicht besuchen können, für die ich Karten hatte. Einmal war ich krank und einmal gab unser Auto auf der Rückfahrt vom Oktoberfest den Geist auf.
Amscheinend gehen aber die wochenendlich auftretenden Pandemien in Rheinland-Pfalz an mir vorbei.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#583
03.12.2010 - 18:37 Uhr
Kommt mal wieder runter und tragt euren Kindergarten per PN aus. Danke.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
FCK - Kartenbörse |#584
07.12.2010 - 20:13 Uhr
Im Angebot: 2 Karten für Bremen. Stehplatz, 25€ zusammen, Versand ist inklusive. Übergabe am Samstag gegen Wob wäre auch möglich.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
FCK - Kartenbörse |#585
07.12.2010 - 23:31 Uhr
Hallo. Suche noch eine Stehplatzkarte für's WOB-Spiel.
Bitte PN an mich.
Danke!
FCK - Kartenbörse |#586
09.12.2010 - 17:21 Uhr
Hi,

ich würde auch noch sehr gerne eine (nicht mehr!) Stehplatzkarte nehmen für's Wolfsburg-Spiel.
Welcher Block ist mir schnurz, hauptsache West.

Wer noch eine abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden - PN.
Merci und Gruß!
FCK - Kartenbörse |#587
09.12.2010 - 18:40 Uhr
wurde nicht gesagt, dass die WEST voll mit dauerkarten ist? Was bedeuten würde, dass es keine einzelkarten gibt für die west.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FCK - Kartenbörse |#588
10.12.2010 - 12:00 Uhr
Hmm, ich dachte, in den oberen Rängen (x.4) würden noch Einzelkarten verkauft werden.
Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich da irre.
Naja, hab ja sowieso eine Dauerkarte für 9.1, von daher :ugly
FCK - Kartenbörse |#589
10.12.2010 - 18:53 Uhr
Ich nehme sie!

Nein...
angeführt.

;)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#590
13.12.2010 - 06:20 Uhr
Hallo

Da ich aus beruflichen Gründen verhindert bin, habe ich 3 Tickets für das Spiel in Bremen übrig.
Verkaufe die Karten für 12,- € pro Karte. Gäste Stehplatz Block S 105.
Bitte PN. Die karten können bei mir in der Nähe von Speyer abgeholt werden.

Gruss Lauternfanclub

•     •     •

1.FC Kaiserslautern,
Einmal Teufel immer Teufel in guten und in schlechten Zeiten!

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.