1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2661
01.06.2025 - 11:28 Uhr
Moin!

Ich werde aus den "Phasen" für die Dauerkarten nicht ganz schlau. Vielleicht kann mir da ja wer helfen:

Ich habe aktuell 2 Dauerkarten im Familienblock (1.2). Jetzt würde ich diese gerne verlängern, aber auch noch welche für weitere Freunde dazubuchen. Muss ich jetzt warten bis in Phase 2? Und besteht dann die Möglichkeit, dass ich meine Plätze verliere? Oder hat meine Dauerkarte definitiv bestand bis in Phase 2, so dass ich keine Angst haben muss die Plätze zu verlieren, aber eben die Chance habe noch weitere hinzuzukaufen?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
FCK - Kartenbörse |#2662
01.06.2025 - 11:32 Uhr
Zitat von Hemdl
Moin!

Ich werde aus den "Phasen" für die Dauerkarten nicht ganz schlau. Vielleicht kann mir da ja wer helfen:

Ich habe aktuell 2 Dauerkarten im Familienblock (1.2). Jetzt würde ich diese gerne verlängern, aber auch noch welche für weitere Freunde dazubuchen. Muss ich jetzt warten bis in Phase 2? Und besteht dann die Möglichkeit, dass ich meine Plätze verliere? Oder hat meine Dauerkarte definitiv bestand bis in Phase 2, so dass ich keine Angst haben muss die Plätze zu verlieren, aber eben die Chance habe noch weitere hinzuzukaufen?

Musst bis Phase 2 warten für das Dazubuchen und die Karten sind bis Ende Phase 2 reserviert. Du darfst nicht beide in Phase 1 verlängern, sonst ist im Kundenkonto keine berechtigte Dauerkarte mehr vorhanden und du kannst in Phase 2 nichts dazubuchen.
FCK - Kartenbörse |#2663
01.06.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von salzstreri
Zitat von Hemdl

Moin!

Musst bis Phase 2 warten für das Dazubuchen und die Karten sind bis Ende Phase 2 reserviert. Du darfst nicht beide in Phase 1 verlängern, sonst ist im Kundenkonto keine berechtigte Dauerkarte mehr vorhanden und du kannst in Phase 2 nichts dazubuchen.

Super, vielen Dank für die rasche Antwort.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
FCK - Kartenbörse |#2664
12.06.2025 - 14:51 Uhr
Hallo liebe Fans, bin auf der Suche nach einer Dauerkarte in der Westkurve. Falls ihr jemanden kennt der seine Karte gerne abgeben/umschreiben möchte gerne Bescheid geben, vielen Dank!
FCK - Kartenbörse |#2665
17.07.2025 - 12:32 Uhr
Servus zusammen,

auch ich bin heute morgen direkt aktiv geworden und habe mir unter anderem zwei Karten für das Spiel gegen Schalke ergattern können. Block 20.1.

Bei mir hat es übrigens reibungslos geklappt!

Jetzt bin ich eben daran erinnert worden, das wir an dem Tag bereits auf eine Hochzeit eingeladen wären... (zum... 🤢)

Ich hätte also zwei Karten zum Originalpreis abzugeben, wer noch zwei Karten benötigt, gerne PN.
FCK - Kartenbörse |#2666
19.07.2025 - 12:52 Uhr
Moin zusammen!

Ich bin Mitglied und habe aus beruflichen Gründen leider zwei nebeneinanderliegende Karten für das Topspiel gegen Schalke abzugeben. Ost Tribüne.

Karten selbstverständlich zum Originalpreis! Einzige Bedingung, drei Prunkte am Betze lassen! zwinker

Der Erste bekommt den Zuschlag also gerne PN

Teuflische Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SV1900 am 19.07.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2667
21.07.2025 - 18:09 Uhr
Hallo!

Ich hatte leider kein Glück und suche auf diesem Wege 2 Karten gegen S04.
Hat jemand etwas anzubieten?

Liebe Grüße
FCK - Kartenbörse |#2668
24.07.2025 - 09:31 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe für die morgige Stadionführung auf dem Betze noch eine Karte über.
Kann aufgrund eines anderen Termins leider nicht hin!

Wann: 25.07.2025
Beginn: 11:00Uhr
Kostenpunkt: 11€

Falls jemand Interesse hat gerne melden.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#2669
24.07.2025 - 10:36 Uhr
Da mehrere von uns Erfolg hatten , Tickets fürs DFB Pokalspiel abzugeben (Stehplatz), natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse einfach per PN melden !🫡
FCK - Kartenbörse |#2670
26.07.2025 - 07:24 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe kurzfristig zwei Tickets für das Jubiläumsspiel gegen Rom abzugeben:

Süd, Block 3.1.
Aufgrund der Kurzfristigkeit wären die Tickets für je 25 Euro pro Karte abzugeben.

Übergabe wäre vor dem Stadion.

VG Stefan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.