1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2701
27.08.2025 - 10:23 Uhr
Ich habe gerade zwei Tickets auf der West 6.4 in die Ticketbörse eingestellt(Vollzahler und ermäßigt)
FCK - Kartenbörse |#2702
27.08.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von SV1900
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von SV1900

Zitat von SV1900

Moin Moin 👺

Ich habe für das Spiel gegen Darmstadt zwei Karten, Block 22.4 abzugeben.

Der Originalpreis liegt bei 54 Euro!

Für mich geht es morgen drei Wochen ins Krankenhaus, daher würde ich die Karten kurzfristig für 45 Euro abgeben!

Bei Interesse gerne PN!

Beste Grüße und Gesund bleibe!

Die Karten sind weiterhin für 45 Euro zu haben.... da die Tauschbörse nur für Dauerkarten geöffnet ist.... Bei Interesse gerne PN

Das stimmt nicht du kannst deine gekauften Tickets bei der Tauschbörse anbieten...hab ich gestern auch gemacht sind schon wieder verkauft und es war keine Dauerkarte.

Danke für die Info!

Leider funktioniert es bei mir nicht!

Zudem steht auf der Seite der Ticketbörse folgendes:

Wichtiger Hinweis:
Die Ticketbörse schließt bei Heimspielen, die samstags oder sonntags stattfinden Freitag 17 Uhr
Bei Heimspielen die freitags stattfinden, schließt die Ticketbörse Donnerstag 17 Uhr.

Die Ticketbörse ist für folgende Plätze freigeschaltet:

FCK - SV Darmstadt 98: Dauerkarten
FCK - Preußen Münster: Dauerkarten

Hast du neben der eingestellten Tageskarte eine Dauerkarte?

Ich hatte das gleiche Problem.
Inzwischen steht bei mir für Darmstadt: "Tageskarten & Dauerkarten" und ich konnte mein Ticket erfolgreich einstellen.
FCK - Kartenbörse |#2703
27.08.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von pizzi28
Hi, habe für Sonntag noch 2 Sitzplatztickets in der Ost zum Originalpreis von 64€ abzugeben. Bei Interesse PN.

Gruss

Tickets sind noch zu haben.

Gruss
FCK - Kartenbörse |#2704
27.08.2025 - 14:22 Uhr
Ich habe eine Rückfrage zu Tickets.

Ich habe die Möglichkeit zwei Tickets für die Westkurve zu bekommen. Allerdings sind diese in unterschiedlichen Blocks, aber beides Unterrang.

Ich wollte das erste mal mit meinem Sohn gehen.

Ist es problemlos möglich, dass wir verschiedene EIngänge nutzen, aber dann uns in einen gemeinsamen Block stellen?
FCK - Kartenbörse |#2705
27.08.2025 - 14:26 Uhr
Ja, das ist kein Problem.
Es sollte wahrscheinlich sogar kein Problem sein wenn ihr beide den gleichen Aufgang benutzt, die Ordner sind sich bewusst dass da eine Vermischung zwischen Block 6.1 und 10.1 eigentlich dauerhaft stattfindet.

•     •     •

"Und wir, das können se ruhig glauben, wir haben noch gekämpft für den Verein. Für den Verein haben wir noch gekämpft!"
FCK - Kartenbörse |#2706
27.08.2025 - 14:29 Uhr
Zitat von Tipicostar
Ja, das ist kein Problem.
Es sollte wahrscheinlich sogar kein Problem sein wenn ihr beide den gleichen Aufgang benutzt, die Ordner sind sich bewusst dass da eine Vermischung zwischen Block 6.1 und 10.1 eigentlich dauerhaft stattfindet.

SUper, vielen Dank.
FCK - Kartenbörse |#2707
27.08.2025 - 20:12 Uhr
Muss ja sagen die Tauschbörse gefällt mir.. gestern spontan reingeschaut und zwei karten im Familienblock ergattern können für tochter und mich gegen Darmstadt grins
Und heute spaßeshalber mal reingeschaut da waren sogar einzelne Tickets in 7.1 und 8.1 kurzzeitig drin. Schon lohnenswert da paar tage vorm spiel reinzuschauen. Sollte man vielleicht auch für auswärtsspiele anbieten, oder gibt's das da auch?
FCK - Kartenbörse |#2708
27.08.2025 - 20:18 Uhr
Habe meine beiden Tickets in der Ost auch gerade eben eingestellt. Ging echt fix. Tolle Neuerung.

Gruss
FCK - Kartenbörse |#2709
27.08.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von pizzi28
Habe meine beiden Tickets in der Ost auch gerade eben eingestellt. Ging echt fix. Tolle Neuerung.

Gruss

Die Karten waren nach noch nichhteinmal 4 min. Weg.

Gruss
FCK - Kartenbörse |#2710
28.08.2025 - 12:55 Uhr
ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT!

Zitat von Walter11
Hallo zusammen,
habe 2 Karten gegen Darmstadt für nebeneinander liegende Sitzplätze auf der Ost anzubieten:
Block 19.1, Reihe 13
zum Originalpreis von zus. 64 €.
Es handelt sich um physische Tickets, kein Print.
Postversand zzgl. 1€ Porto wäre mir am liebsten. Abholung vorab (LU, ggf. NW) ginge evtl. auch. Bezahlung am besten über PayPal Friends. Bitte PN an mich.
Beste Grüße, Walter11

ERLEDIGT! ERLEDIGT! ERLEDIGT!

•     •     •

"Rotbraunschwarz, leicht verschmiert". ("Kicker"-Kritik an der Gestaltung der FCK-Trikots zu Beginn der Saison 90/91)
Stefan Kuntz: "Ich hätte sie auch angezogen, wenn sie kackbraun gewesen wären!"

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!"
(Fritz Walter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.