1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2611
11.04.2025 - 09:55 Uhr
Zitat von Eugel420
Gepflegt Karten für KSC geschnappert stark

Funktioniert das wirklich? Falls ja, Glückwunsch!

Hatte mich in den letzten zwei, vielleicht sogar drei Jahren für alle Spiele (mit Warteschlange) als Dauerkarteninhaber in diese Warteschlange eingeloggt, hatte aber immer Zeiten zugewiesen bekommen, die es völlig ausschließen noch ein Ticket zu bekommen. Ich dachte nach den letzten Malen sogar das diese "Warteschlange" nur ein symbolisches Zeichen ist, dass man also vermittelt "Hey, auch ohne Fanclub kannst du an begehrte Tickets kommen".

Gibt es da ein besonderen Trick? Hab nur gehört das es nichts bringt sich z.B. um 8:00 Uhr schon einzuwählen. Hat man mit einem bestimmten Endgerät mehr Chancen? Vielleicht hängt es auch mit der Dauerkarte zusammen, habe die erst seit drei Jahren, wobei ich mitbekommen habe, dass damals in Berlin beim Finale sogar Leute waren, die nur für eine Finalticketmöglichkeit Mitglieder geworden sind, verrückt.

Etwas frustrierend, aber vielleicht für manche auch ein Anreiz eine Auswärtsdauerkarte zu erwerben oder neue Mitgliedschaften innerhalb der Familie abzuschließen um die Chancen zu erhöhen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
FCK - Kartenbörse |#2612
11.04.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von Eugel420

Gepflegt Karten für KSC geschnappert stark

Funktioniert das wirklich? Falls ja, Glückwunsch!

Gibt es da ein besonderen Trick?

Hatte 9 Browser am Start - Pro Browser eine eigene Wartenummer.

Gewonnen hat der Queue mit der Anmeldezeit kurz vor 9
FCK - Kartenbörse |#2613
11.04.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von Patrol

Etwas frustrierend, aber vielleicht für manche auch ein Anreiz eine Auswärtsdauerkarte zu erwerben oder neue Mitgliedschaften innerhalb der Familie abzuschließen um die Chancen zu erhöhen.

Eine AWDK zu erwerben ist nicht so einfach, ich hatte im dritten Anlauf eine durch ganz viel Glück bekommen. Das Kontingent ist auf "nur" ca. 700 Stk. begrenzt.
FCK - Kartenbörse |#2614
12.04.2025 - 08:56 Uhr
Guten Morgen,
für das Spiel heute Abend habe ich noch ein einzelnes Ticket in Block 1.1 zum Normalpreis abzugeben.
Leider hat das über die Ticketbörse nicht mehr geklappt. Bei Interesse bitte per PN melden.
Auf drei Punkte heute Abend!
FCK - Kartenbörse |#2615
15.04.2025 - 09:40 Uhr
Ich versuche es einfach mal: sollte jemand eine oder zwei Karten für Karlsruhe übrig haben, ich wäre überaus dankbar. Aktuell endet meine Auswärtsserie in Karlsruhe nach dann 15 Spielen am Stück.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#2616
15.04.2025 - 16:04 Uhr
Hallo zusammen,
suche für die kommende Saison eine Dauerkarte im x.1er Bereich der Westkurve. Biete dagegen meine Dauerkarte im x.2er Bereich der Westkurve. Vielleicht möchte ja jemand tauschen, um bei Freunden zu sitzen oder ähnlichem. Bei Interesse gerne melden per PN.
Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedTeufel1900 am 15.04.2025 um 16:11 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2617
17.04.2025 - 08:58 Uhr
Hallo in die Runde, bin am Wochenende spontan in der Region Hannover und suche noch eine Karte im Gästeblock. Bereich egal. Gerne PN.

Beste Grüße
Wilbads
FCK - Kartenbörse |#2618
17.04.2025 - 13:25 Uhr
Hallo zusammen,
suche für die kommende Saison eine Dauerkarte im x.1er Bereich der Westkurve. Biete dagegen meine Dauerkarte im x.2er Bereich der Westkurve. Vielleicht möchte ja jemand tauschen, um bei Freunden zu sitzen oder ähnlichem. Bei Interesse gerne melden per PN. Umschreibung würde dann offiziell über den FCK erfolgen.
Danke
FCK - Kartenbörse |#2619
22.04.2025 - 11:19 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe für Sonntag gegen Schalke noch drei nebeneinanderliegende Tickets in 15.1. Reihe 13 abzugeben.

Tickets sind auch in der Tauchbörse eingestellt. First come - first serve.

Versand über E-Mail zum Selbstausdrucken.

Bei Interesse gerne PN.

Grüße
FCK - Kartenbörse |#2620
24.04.2025 - 06:45 Uhr
Vergeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.