FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
21.10.2024 - 11:58 Uhr
Falls noch jemand spontan zwei Karten für Stuttgart übrig hat im Gästeblock oder drumherum, ich bin noch auf der suche!
22.10.2024 - 19:54 Uhr
Gibts für Samstag noch offiziell Karten, oder ist der Gästebereich komplett ausverkauft?
22.10.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Gibts für Samstag noch offiziell Karten, oder ist der Gästebereich komplett ausverkauft?
Gästeblock ausverkauft, umliegende Blöcke haben sich auch genügend Leute eingedeckt.
22.10.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Gästeblock ausverkauft, umliegende Blöcke haben sich auch genügend Leute eingedeckt.
Zitat von zapatista rebel
Ok danke, hab kurzfristig jetzt doch Zeit und richtig Bock.
Falls jemand nicht kann, würde zwei Karten nehmen, ansonsten kuck ich mal im offiziellen Verkauf vom Kölner Vorort.
23.10.2024 - 00:07 Uhr
Ich suche eine Karte im Gästeblock für das Spiel am Samstag in Düsseldorf. Gerne per PN melden, würde mich freuen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetziFetzi am 23.10.2024 um 00:07 Uhr bearbeitet
23.10.2024 - 09:27 Uhr
Stehplatztickets Gäste für das Spiel in Nürnberg abzugeben - natürlich zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte PN!
Bei Interesse bitte PN!
23.10.2024 - 18:09 Uhr
Suche noch mind. 1 Ticket fürs Spiel gegen Stuttgart. Wär super wenn noch jemand eine kurzfristig übrig hätte
LG Danny
LG Danny
23.10.2024 - 21:19 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde es - bedingt durch das Geschäft - endlich wieder schaffen auf den Betze zu gehen und würde gerne zwei Kumpels mitnehmen, deswegen suche ich 3 zusammenhängende Karten gegen Braunschweig.
Nur der FCK!
ich würde es - bedingt durch das Geschäft - endlich wieder schaffen auf den Betze zu gehen und würde gerne zwei Kumpels mitnehmen, deswegen suche ich 3 zusammenhängende Karten gegen Braunschweig.
Nur der FCK!
28.10.2024 - 09:24 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Stehplatztickets Gäste für das Spiel in Nürnberg abzugeben - natürlich zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte PN!
Bei Interesse bitte PN!
Angebot ist noch aktuell!
Karten sind noch zu haben
03.11.2024 - 16:23 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Bei Interesse bitte PN!
Bei Interesse bitte PN!
Ich bring es nochmal nach oben, vielleicht gibt es ja kurz entschlossene die noch Interesse haben. Dann gerne melden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.