1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2441
23.09.2024 - 12:20 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Lautrer1900

1 Sitzplatzticket fürs Spiel in Regensburg abzugeben im Gästeblock. Bei Interesse bitte PN !

Noch verfügbar (mittlerweile mehrere) , natürlich zum Originalpreis

Vergriffen
FCK - Kartenbörse |#2442
23.09.2024 - 13:44 Uhr
Falls irgendwer noch 3 Tickets (am besten Sitzplatz, ich würde 2 meiner Jungs mitnehmen) gegen Regensburg hat, bitte PM daumen-hoch

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5552
FCK - Kartenbörse |#2443
25.09.2024 - 09:48 Uhr
Hi,

Ich habe für Samstag noch zwei Sitzplätze abzugeben. Block W5 neben unserem Gästeblock in Reihe 4.

Originalpreis 29€ je Ticket, also zusammen 58€.

Ich habe das Ticket als PDF vorliegen und kann es entsprechend versenden.

Bitte PN bei Interesse. LG
FCK - Kartenbörse |#2444
26.09.2024 - 10:52 Uhr
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich hier gerade im richtigen Thread bin aber ich habe eine Frage bezüglich Tickets zum Auswärtsspiel am 26.10 gegen Fortuna Düsseldorf!
Ich habe die letzten Spiele durch eine langwierige Schulterverletzung allesamt verpasst und würde zu dem Spiel wahnsinnig gern mal wieder eine Auswärtsfahrt machen.
Düsseldorf hat nun Tickets in den freien Verkauf geschickt aber die Blöcke rund um den Gästebereich sind nicht auswählbar.
Ich habe allerdings die Befürchtung dass ich im Gästebereich leer ausgehe die Erfahrung habe ich jetzt schon öfter gemacht.
Denkt ihr Fortuna öffnet die Blöcke direkt angrenzend an den Gästebereich noch sodass man dort ein Ticket ergattern könnte?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
FCK - Kartenbörse |#2445
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ich hier gerade im richtigen Thread bin aber ich habe eine Frage bezüglich Tickets zum Auswärtsspiel am 26.10 gegen Fortuna Düsseldorf!
Ich habe die letzten Spiele durch eine langwierige Schulterverletzung allesamt verpasst und würde zu dem Spiel wahnsinnig gern mal wieder eine Auswärtsfahrt machen.
Düsseldorf hat nun Tickets in den freien Verkauf geschickt aber die Blöcke rund um den Gästebereich sind nicht auswählbar.
Ich habe allerdings die Befürchtung dass ich im Gästebereich leer ausgehe die Erfahrung habe ich jetzt schon öfter gemacht.
Denkt ihr Fortuna öffnet die Blöcke direkt angrenzend an den Gästebereich noch sodass man dort ein Ticket ergattern könnte?

FCK - Kartenbörse |#2446
Hi Leute,

FCK - Kartenbörse |#2447
26.09.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von kinglui135
Hi Leute,

Wie genau Düsseldorf da vorgeht kann ich dir nicht beantworten. Würde an deiner Stelle einfach den nächst möglichen Block auswählen und dort Tickets holen... Die haste dann schonmal sicher. Und wenn du dann doch noch was über den FCK bekommst, dann wirste die wo du schon hast mit Sicherheit nochmal los.

Düsseldorf Spiel ist immer seeeehr gut nachgefragt (von unserer Seite). Da wird es auch immer kurzentschlossene geben die dir auch ein Ticket abnehmen wenns nicht im Gästebereich ist
FCK - Kartenbörse |#2448
27.09.2024 - 14:03 Uhr
Ich würde dringlich noch ein Ticket für Elversberg brauchen…
Vielleicht hat ja jemand noch eins…

Danke!
FCK - Kartenbörse |#2449
27.09.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von vanBetze
Hi,

Ich habe für Samstag noch zwei Sitzplätze abzugeben. Block W5 neben unserem Gästeblock in Reihe 4.

Originalpreis 29€ je Ticket, also zusammen 58€.

Ich habe das Ticket als PDF vorliegen und kann es entsprechend versenden.

Bitte PN bei Interesse. LG

Karten sind noch verfügbar!
FCK - Kartenbörse |#2450
07.10.2024 - 17:00 Uhr
Hallo,

Ich habe drei Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Paderborn. Leider stand zum Zeitpunkt der Bestellung der Karten die Terminierung noch nicht fest. Aufgrund der späten Anstoßzeit, kann ich jetzt allerdings nicht zum Spiel fahren.

Der FCK bietet ja neuerdings einen Tickets Zweitmarkt für ausgewählte Spiele an. Hat hier jemand eine Idee wie zeitnah man über diese Möglichkeit bescheid bekommt? Muss das Spiel z.b. ausverkauft sein, bevor der Zweitmarkt aktiviert wird? Das ist ja gegen Paderborn sehr unwahrscheinlich rolleyes

Gibt es ansonsten noch Alternativen meine Karten loszuwerden? Wohne leider knapp 300 km von Kaiserslautern entfernt.

Gruß

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.