1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2141
13.10.2023 - 23:19 Uhr
Zitat von Kelevra1109
Hey,

wenn noch jemand 1-2 Steher Karten für Düsseldorf loswerden will, wäre ich sehr froh drüber zwinker

Ansonsten auch gerne noch eine Karte für die West, am besten in den 1er Blöcken für das DFB Pokalspiel gegen Köln.

Beste Grüße smile

Ansprüche machen einem das Leben schwer.
Das glückliche Leben beginnt dort, wo man sie aufgibt.
FCK - Kartenbörse |#2142
14.10.2023 - 09:47 Uhr
Ich suche zwei Tickets für das Spiel gegen Düsseldorf. Umso näher am Gästebereich, desto besser. Würde aber alles nehmen.

Danke im Voraus.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
FCK - Kartenbörse |#2143
14.10.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von pizzi28

Ich finde es echt beschämend und weiss nicht warum der FCK das nicht hinbekommt die schwarzen Schaafe herauszufinden die die Tickets gegen Köln und den HSV schon wieder bei Ebay zu teilweise unverschämten Preisen verkaufen.

Gruss

Info an FCK schicken, am besten die Ticketlinks. Die werden der Sache im eigenen Interesse nachgehen. Vorab verhindern kannst du solche Aktionen wohl kaum. Und einige glauben bestimmt es wäre legal, um ihre klamme Taschengeldkasse zu füllen.

Moije @YNWA68
was der Kollege @pizzi28 war folgende Internetseit die sogar Viagogo noch toppt.
www.ticketbande.de
Ein Dienstleister, bewirbt hier Eintrittskarten für den jeweiligen User zu besorgen, natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.oops
Mal ehrlich? Für den Preis, sitze ich lieber vorm TV und spar mir das Geld.daumen-hoch
Also leutz ich kann euch nur warnen... Läßt die Finger weg von solchen Seiten und spart die Kohle für den kommenden kalten Winter mit der Muddigrins

Beste Grüße aus dem Roiland
BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
FCK - Kartenbörse |#2144
14.10.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von YNWA68

Zitat von pizzi28

Ich finde es echt beschämend und weiss nicht warum der FCK das nicht hinbekommt die schwarzen Schaafe herauszufinden die die Tickets gegen Köln und den HSV schon wieder bei Ebay zu teilweise unverschämten Preisen verkaufen.

Gruss

Info an FCK schicken, am besten die Ticketlinks. Die werden der Sache im eigenen Interesse nachgehen. Vorab verhindern kannst du solche Aktionen wohl kaum. Und einige glauben bestimmt es wäre legal, um ihre klamme Taschengeldkasse zu füllen.

Moije @YNWA68
was der Kollege @pizzi28 war folgende Internetseit die sogar Viagogo noch toppt.
www.ticketbande.de
Ein Dienstleister, bewirbt hier Eintrittskarten für den jeweiligen User zu besorgen, natürlich gegen einen kleinen Aufpreis.oops
Mal ehrlich? Für den Preis, sitze ich lieber vorm TV und spar mir das Geld.daumen-hoch
Also leutz ich kann euch nur warnen... Läßt die Finger weg von solchen Seiten und spart die Kohle für den kommenden kalten Winter mit der Muddigrins

BB

Danke für die Info, mein Bester. Und das Betreiben einer solchen Website ist in der EU legal?

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
FCK - Kartenbörse |#2145
14.10.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von B-Boy

Zitat von YNWA68

Zitat von pizzi28

Gruss

Moije @YNWA68
www.ticketbande.de

BB

Danke für die Info, mein Bester. Und das Betreiben einer solchen Website ist in der EU legal?

Hauptsitz ist in den Niederlanden. Vielleicht sind dort die Gesetze anders und die befinden sich in einer Grau Zone.....

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
FCK - Kartenbörse |#2146
14.10.2023 - 12:14 Uhr
Mein Antivirenprogramm gibt zusätzlich ne Warnung zu deren Webseite raus

•     •     •

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es."
FCK - Kartenbörse |#2147
16.10.2023 - 17:05 Uhr
Ich muss leider das HSV-Spiel ausfallen lassen und habe noch eine Karte (reduziert, da Rentner) ) für die Süd, abzugeben: Block.4.2.,Reihe 29,PLatz 26. Preis: 28,00 Euro.

Bei Interesse: PN
FCK - Kartenbörse |#2148
16.10.2023 - 19:19 Uhr
Hallo zusammen suche 2 zusammenliegende Plätze gegen den HSV
FCK - Kartenbörse |#2149
16.10.2023 - 19:50 Uhr
Hallo zusammen,

Ich suche zwei Sitzplatzkarten nebeneinander für das HSV Spiel auf der Nord oder Süd. Entweder zum Kauf oder zum Tausch gegen Karten für das Köln Spiel in 16.2..

BG
FCK - Kartenbörse |#2150
16.10.2023 - 20:26 Uhr
Hallo,

tausche 1 x West( 7.1) DFB Pokal 1. FC Köln gegen 1x West (Block egal) HSV. Nur tausch, kein Verkauf!

VG

•     •     •

-------------------------- Müller ----------------------
- Zimmer ------ Orban ----------- Heintz ------- Löwe -
--------------------------- Karl -----------------------
- Thommy --------------- Ring ----------- Osei Kwadwo -
---------------- Younes--------- Hofmann --------------

Stadionname erhalten - Tradition bewahren

Für immer Fritz- Walter- Stadion!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.