FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
19.09.2023 - 15:44 Uhr
Suche zwei Tickets (nebeneinanderliegend) für Hansa Rostock. Nord- oder Südtribüne.
19.09.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von Scuzzle
Suche zwei Tickets (nebeneinanderliegend) für Hansa Rostock. Nord- oder Südtribüne.
Auf der Nord in 15.3 und 16.2 gibt es noch freie nebeneinanderliegende Plätze im Ticketshop
20.09.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von dackeldolli
Auf der Nord in 15.3 und 16.2 gibt es noch freie nebeneinanderliegende Plätze im Ticketshop
Zitat von Scuzzle
Jo stimmt, danke. Meine bessere Seite wünscht sich etwas zentralere Plätze auf der Nord, weil sie Angst vor Raketen aus dem Gästeblock hat.
Daher lasse ich hier meine Kartensuche offen
21.09.2023 - 19:41 Uhr
Suche für nen Freund noch n Ticket für die West. Block wäre egal.
24.09.2023 - 18:20 Uhr
Suche immer noch 1-2 Tickets für Osnabrück! Gerne WhatsApp 01736880059
25.09.2023 - 10:11 Uhr
Servus, suche ebenfalls 2 Tickets für das Spiel in Osnabrück
Patenedit: Handynummer entfernt, bitte PN nutzen
Patenedit: Handynummer entfernt, bitte PN nutzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 28.09.2023 um 08:54 Uhr bearbeitet
28.09.2023 - 15:38 Uhr
Schliesse mich an ... suche ebenfalls 2 Tickets für das Spiel in Osnabrück ...
waere schoen bevorzugt zu werden... ist der Geburtstag von meinem Sohn

Danke ...
bitte PN nutzen
waere schoen bevorzugt zu werden... ist der Geburtstag von meinem Sohn

Danke ...
bitte PN nutzen
29.09.2023 - 20:38 Uhr
Zur Erinnerung meine FCK Freunde
Das Auswährtsspiel in Düsseldorf kostet keinen Eintritt. Ihr müßt euch lediglich auf der HP von Fortuna Düsseldorf registrieren und die Blöcke links wie rechts neben unserer Kurve voll machen
Fortuna für alle _ Freispiel
Bevor das Gejammere hier wieder beginnt bezüglich Eintrittskarten , gebe ich hiermit frühzeitig Bescheid
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Das Auswährtsspiel in Düsseldorf kostet keinen Eintritt. Ihr müßt euch lediglich auf der HP von Fortuna Düsseldorf registrieren und die Blöcke links wie rechts neben unserer Kurve voll machen
Fortuna für alle _ Freispiel
Bevor das Gejammere hier wieder beginnt bezüglich Eintrittskarten , gebe ich hiermit frühzeitig Bescheid
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
30.09.2023 - 20:06 Uhr
Suche noch Tickets für Osnabrück morgen. Werde ohne Tickets hinfahren und vor Ort mein Glück versuchen. Falls also morgen jemand spontan noch Tickets (zB wegen Krankheit) verfügbar haben sollte, gerne melden!
03.10.2023 - 08:53 Uhr
Suche noch zwei Sitzplatz Tickets nebeneinander für das Heimspiel gegen den HSV, idealerweise Südtribüne 4.1 bis 2.1 oder Nordtribüne 12.1 bis 14.1
Gerne per PN melden.
Gerne per PN melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robin_13 am 03.10.2023 um 09:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.