1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2121
19.09.2023 - 15:44 Uhr
Suche zwei Tickets (nebeneinanderliegend) für Hansa Rostock. Nord- oder Südtribüne.

•     •     •

Nur der FCK!!!
FCK - Kartenbörse |#2122
19.09.2023 - 15:47 Uhr
Zitat von Scuzzle
Suche zwei Tickets (nebeneinanderliegend) für Hansa Rostock. Nord- oder Südtribüne.

Auf der Nord in 15.3 und 16.2 gibt es noch freie nebeneinanderliegende Plätze im Ticketshop
FCK - Kartenbörse |#2123
20.09.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von dackeldolli
Zitat von Scuzzle

Auf der Nord in 15.3 und 16.2 gibt es noch freie nebeneinanderliegende Plätze im Ticketshop

Jo stimmt, danke. Meine bessere Seite wünscht sich etwas zentralere Plätze auf der Nord, weil sie Angst vor Raketen aus dem Gästeblock hat.

Daher lasse ich hier meine Kartensuche offen grins

•     •     •

Nur der FCK!!!
FCK - Kartenbörse |#2124
21.09.2023 - 19:41 Uhr
Suche für nen Freund noch n Ticket für die West. Block wäre egal.

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
FCK - Kartenbörse |#2125
24.09.2023 - 18:20 Uhr
Suche immer noch 1-2 Tickets für Osnabrück! Gerne WhatsApp 01736880059

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
FCK - Kartenbörse |#2126
25.09.2023 - 10:11 Uhr
Servus, suche ebenfalls 2 Tickets für das Spiel in OsnabrückZwinkernd

Patenedit: Handynummer entfernt, bitte PN nutzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 28.09.2023 um 08:54 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2127
28.09.2023 - 15:38 Uhr
Schliesse mich an ... suche ebenfalls 2 Tickets für das Spiel in Osnabrück ...
waere schoen bevorzugt zu werden... ist der Geburtstag von meinem Sohn tungtunggrinsgrinsZwinkerndZwinkernd
starkstark
Danke ...
bitte PN nutzen
FCK - Kartenbörse |#2128
29.09.2023 - 20:38 Uhr
Zur Erinnerung meine FCK Freunde

Das Auswährtsspiel in Düsseldorf kostet keinen Eintritt. Ihr müßt euch lediglich auf der HP von Fortuna Düsseldorf registrieren und die Blöcke links wie rechts neben unserer Kurve voll machenstark

Fortuna für alle _ Freispiel

Bevor das Gejammere hier wieder beginnt bezüglich Eintrittskarten , gebe ich hiermit frühzeitig Bescheidgrins

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
FCK - Kartenbörse |#2129
30.09.2023 - 20:06 Uhr
Suche noch Tickets für Osnabrück morgen. Werde ohne Tickets hinfahren und vor Ort mein Glück versuchen. Falls also morgen jemand spontan noch Tickets (zB wegen Krankheit) verfügbar haben sollte, gerne melden!
FCK - Kartenbörse |#2130
03.10.2023 - 08:53 Uhr
Suche noch zwei Sitzplatz Tickets nebeneinander für das Heimspiel gegen den HSV, idealerweise Südtribüne 4.1 bis 2.1 oder Nordtribüne 12.1 bis 14.1

Gerne per PN melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robin_13 am 03.10.2023 um 09:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.