1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2151
18.10.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von Corvinho
Hallo,

tausche 1 x West( 7.1) DFB Pokal 1. FC Köln gegen 1x West (Block egal) HSV. Nur tausch, kein Verkauf!

VG

Erledigt

•     •     •

-------------------------- Müller ----------------------
- Zimmer ------ Orban ----------- Heintz ------- Löwe -
--------------------------- Karl -----------------------
- Thommy --------------- Ring ----------- Osei Kwadwo -
---------------- Younes--------- Hofmann --------------

Stadionname erhalten - Tradition bewahren

Für immer Fritz- Walter- Stadion!
FCK - Kartenbörse |#2152
19.10.2023 - 20:37 Uhr
Salut Ihr liewe Leit,

alla, ich deet zwä Tickets gegen Köln abnehmen. @AveLautern, soll ich mich wieder aufopfern? Natürlich opfere ich mich aber auch für jeden Anderen hier im Forum auf. daumen-hoch

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#2153
20.10.2023 - 08:52 Uhr
Guten Morgen zusammen,

mein erster Beitrag und gleich gehts um Karten, nachdem ich bereits jahrelang mitlese.

Vorab zur Info, ich komme aus Gütersloh (Ostwestfalen), wohne dort auch und bin seit über 30 Jahren FCK-Fan. Entsprechend selten bin ich im Stadion.

Das Pokalspiel hatte ich mir überlegt wäre doch mal wieder ein toller Anlass. Also habe ich direkt nach der Terminierung ein Hotel in Kaiserslautern (Best Western nahezu um die Stadionecke). War auch noch ziemlich günstig, da sofort gebucht. Leider habe ich keine Karten bekommen. Sollte also jemand 2 Sitzplatzkarten übrig haben, würde ich meine Frau inkl. unserem 5-jährigen Sohn mitschleppen (der mir immer mit Arminia Bielefeld in den Ohren liegt….), um ihn zu begeistern.

Sollte es nicht klappen, nicht schlimm, mein bester Kumpel ist Köln Fan und ich gucke es mit ihm in Gütersloh, da er leider nicht mit könnte.

Besten Grüße!
FCK - Kartenbörse |#2154
24.10.2023 - 13:14 Uhr
Ich hätte noch 2 Tickets gegen den HSV abzugeben.

Karten sind in 21.4 im offiziell sichteingeschränkten Bereich. Natürlich zum Originalpreis von 23,50€ pro Karte.

Sind Print@Home Tickets, werden dann per Mail direkt übersandt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
FCK - Kartenbörse |#2155
25.10.2023 - 07:00 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Ich hätte noch 2 Tickets gegen den HSV abzugeben.

Karten sind in 21.4 im offiziell sichteingeschränkten Bereich. Natürlich zum Originalpreis von 23,50€ pro Karte.

Sind Print@Home Tickets, werden dann per Mail direkt übersandt.

Sind weg

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
FCK - Kartenbörse |#2156
25.10.2023 - 08:04 Uhr
Falls noch jemand Tickets gegen den HSV nicht nutzen kann, nehme ich sie gerne ab.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
FCK - Kartenbörse |#2157
26.10.2023 - 11:46 Uhr
Hallo, ich schreibe zwar nicht oft mit, bin aber schon lange dabei. Ich bin selbständig und habe mir 2 VIP Karten in der Walter-Elf-Lounge gekauft. leider werde ich sie nicht nutzen können und biete sie zum Verkauf. Sitzplatz ist dann in 2.1. Bei Interesse gerne PN. Dies ist alles zu 100% seriös. Ich habe als Mitglied und DK-Inhaber ja was zu verlieren.
FCK - Kartenbörse |#2158
26.10.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von wilbads
Hallo, ich schreibe zwar nicht oft mit, bin aber schon lange dabei. Ich bin selbständig und habe mir 2 VIP Karten in der Walter-Elf-Lounge gekauft. leider werde ich sie nicht nutzen können und biete sie zum Verkauf. Sitzplatz ist dann in 2.1. Bei Interesse gerne PN. Dies ist alles zu 100% seriös. Ich habe als Mitglied und DK-Inhaber ja was zu verlieren.

... vergessen, für das Spiel am Samstag natürlich.
FCK - Kartenbörse |#2159
26.10.2023 - 16:30 Uhr
Hi wer hat noch zwei Tickets gegen den HSV am Samstag?
Habe jetzt doch kurzfristig Zeit und bin deswegen auf der Suche.
Wo wäre mir egal.
Gerne PN !
Danke
FCK - Kartenbörse |#2160
26.10.2023 - 22:14 Uhr
Alla, ich wollte eigentlich nicht so weit gehen.
Aber dann solls halt so sein.

Ich biete mein grünes Noureddine Daham Auswärtstrikot im Gegenzug für drei oder sagen wir sogar zwei Tickets für das Spiel gegen den HSV.

Anfragen bitte max. im 5 Min.-Takt, sodass ich das auch anständig bewältigen kann.

Okay, Feuer frei!

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.