FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
04.10.2023 - 21:05 Uhr
Hallo zusammen,
biete fürs Heimspiel gegen Hannover 1 Sitzplatz (Vollzahler) auf der Süd (Block 1.1) zum Originalpreis (20€) an.
Ticket ist ein ausgedrucktes E-Ticket. Versand per Mail kein Problem.
Übergabe in Neustadt/Weinstraße möglich oder vorm Spiel am Hbf/Stadion
Beste Grüße
biete fürs Heimspiel gegen Hannover 1 Sitzplatz (Vollzahler) auf der Süd (Block 1.1) zum Originalpreis (20€) an.
Beste Grüße
05.10.2023 - 18:51 Uhr
Da ich für das Spiel in Düsseldorf nur 1x Sitzplatz Oberrang und 1x Stehplatz Unterrang ergattern konnte, würde ich gern eines der beiden Tickets tauschen.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine ungünstige Kombination erwischt?
Oder möchte vielleicht lieber sitzen als stehen oder umgekehrt?
Welches der beiden Tickets ich tauschen müsste, wäre mir egal. Nur eben der gleiche Rang müsste rauskommen.
Ich möchte keines der beiden Tickets verkaufen! Bitte nur Tauschanfragen.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine ungünstige Kombination erwischt?
Oder möchte vielleicht lieber sitzen als stehen oder umgekehrt?
Welches der beiden Tickets ich tauschen müsste, wäre mir egal. Nur eben der gleiche Rang müsste rauskommen.
Ich möchte keines der beiden Tickets verkaufen! Bitte nur Tauschanfragen.
06.10.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von Vantheman86
Hallo zusammen,
Beste Grüße
Hallo zusammen,
Beste Grüße
Falls jemand spontan noch ne Karte sucht, Ticket ist noch zu haben, bei Interesse einfach ne kurze PN am besten mit ner Telefonnr.
Gruß
09.10.2023 - 12:10 Uhr
Hallo , Suche 2 Tickets für das Spiel gegen den Hsv am 28.10
Nebeneinander liegende Tickets und am Liebsten in der Süd
Nebeneinander liegende Tickets und am Liebsten in der Süd
12.10.2023 - 23:09 Uhr
Hallo,
suche zwei Tickets für das Spiel bei Fortuna Düsseldorf, vorab vielen Dank.
Beste Grüße
suche zwei Tickets für das Spiel bei Fortuna Düsseldorf, vorab vielen Dank.
Beste Grüße
13.10.2023 - 10:55 Uhr
Hey,
wenn noch jemand 1-2 Steher Karten für Düsseldorf loswerden will, wäre ich sehr froh drüber
Ansonsten auch gerne noch eine Karte für die West, am besten in den 1er Blöcken für das DFB Pokalspiel gegen Köln.
Beste Grüße
wenn noch jemand 1-2 Steher Karten für Düsseldorf loswerden will, wäre ich sehr froh drüber
Ansonsten auch gerne noch eine Karte für die West, am besten in den 1er Blöcken für das DFB Pokalspiel gegen Köln.
Beste Grüße
13.10.2023 - 11:42 Uhr
Wenn noch 2 Karten für das Pokalspiel frei werden, ich würd sie nehmen. Platz, völlig egal
13.10.2023 - 12:06 Uhr
Ich suche auch zwei Karten fürs Pokalspiel. Vier Leute haben mir heute morgen versucht Karten zu besorgen, alle komplett leer ausgegangen.
13.10.2023 - 17:55 Uhr
Ich finde es echt beschämend und weiss nicht warum der FCK das nicht hinbekommt die schwarzen Schaafe herauszufinden die die Tickets gegen Köln und den HSV schon wieder bei Ebay zu teilweise unverschämten Preisen verkaufen.
Gruss
Gruss
13.10.2023 - 18:00 Uhr
Zitat von pizzi28
Ich finde es echt beschämend und weiss nicht warum der FCK das nicht hinbekommt die schwarzen Schaafe herauszufinden die die Tickets gegen Köln und den HSV schon wieder bei Ebay zu teilweise unverschämten Preisen verkaufen.
Gruss
Gruss
Info an FCK schicken, am besten die Ticketlinks. Die werden der Sache im eigenen Interesse nachgehen. Vorab verhindern kannst du solche Aktionen wohl kaum. Und einige glauben bestimmt es wäre legal, um ihre klamme Taschengeldkasse zu füllen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.