1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3961
04.09.2025 - 18:24 Uhr
Nabend,

also ich habe direkt am 15.08. bestellt morgen (so 9:30) insgesamt drei, mit Beflockung

sollte dann am 27.08. verschickt werden (habe mich schon auf das erste Heimspiel gefreut... wurde aber nichts darauf)

gestern sind dann angekommen... einfach paar Tage länger Geduld... aber besser als bis Januar zu warten zwinker
FC. Trikot |#3962
04.09.2025 - 22:27 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Mein Dom Trikot bzw. das meines Sohnes, kam dann heute endlich mal an smile

Hast du eine versandbestätigung bekommen?
Bin echt irritiert langsam. Ich hab’s um 9:05 bestellt und sollte am 25.8 angekommen sein 😅
FC. Trikot |#3963
05.09.2025 - 09:42 Uhr
Zitat von Benni2407
Zitat von Toni_Polster

Danke Dir. Dann habe ich ja noch Hoffnung

EDIT: @Benni2407 geht klar

Danke dir. Mache ich dann auch

Hallo @Benni2407 Gute Nachricht, ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten

•     •     •

Alle fragen mich, warum ich Köln-Fan bin - irgendwie verstehe ich die Frage nicht

Ein Hamburger Jung
FC. Trikot |#3964
05.09.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Aipnos
Nabend,

also ich habe direkt am 15.08. bestellt morgen (so 9:30) insgesamt drei, mit Beflockung

sollte dann am 27.08. verschickt werden (habe mich schon auf das erste Heimspiel gefreut... wurde aber nichts darauf)

gestern sind dann angekommen... einfach paar Tage länger Geduld... aber besser als bis Januar zu warten zwinker

Da gebe ich dir recht. Habe es mir nach der veröffentlichung bestellt und 2 Tage später gedacht, ne, ich storniere es wieder. Januar ist krank. wenn sich was verschiebt und es noch später wird, ist die saison auch bald vorbei.

der fc hat das aber clever gelöst. bestellungen können nicht storniert werden. erst nach erhalt der ware.
bodenlos ! das ist das letzte trikot was ich mir bestellt habe.
FC. Trikot |#3965
05.09.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von Toni_Polster
Zitat von Benni2407

Zitat von Toni_Polster

Danke Dir. Dann habe ich ja noch Hoffnung

EDIT: @Benni2407 geht klar

Danke dir. Mache ich dann auch

Hallo @Benni2407 Gute Nachricht, ich habe gerade die Versandbestätigung erhalten

Hey danke für die Info.
Ja das tatsächlich eine gute Nachricht .....
Für Dich smile
Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert.
FC. Trikot |#3966
05.09.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Zensur
Zitat von PaulMcGrath

Bin echt irritiert langsam. Ich hab’s um 9:05 bestellt und sollte am 25.8 angekommen sein 😅

Ja. Kam dann urplötzlich die E-Mail mit der Versandbestätigung.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
FC. Trikot |#3967
05.09.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von PaulMcGrath
Zitat von Zensur

Zitat von PaulMcGrath

Ja. Kam dann urplötzlich die E-Mail mit der Versandbestätigung.

Top, hab sie gerade auch bekommen 😂👍🏻
FC. Trikot |#3968
12.09.2025 - 11:37 Uhr
Bei mir war das voraussichtliche Lieferdatum der 23.09., jetzt kam aber heute schon die Versandbestätigung.

Was mir aber aufgefallen ist auf der Rechnung: Der FC hat die VR Bank Bad Salzungen als Bankverbindung… also die “Effenberg-Bank”, die in Schieflage geraten ist…

Vielleicht eher was für den Finanzen-Thread. Wenn man von der Bank nur Kredite nimmt, kann es einem ja egal sein. Aber meinen Zahlungsverkehr und meine Guthaben (sofern vorhanden) würde ich da eher nicht haben wollen. Auch wenn natürlich am Ende der Verband der Genossenschaftsbanken dahinter steht.

•     •     •

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
FC. Trikot |#3969
14.09.2025 - 22:40 Uhr
Erste Info zum nächstjährigen Heimtrikot:

https://www.footyheadlines.com/2025/09/koln-26-27-home-kit.html

Für gewöhnlich immer richtig informiert, Infos zu adidas Trikots kommen dort häufig schon frühzeitig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex163 am 14.09.2025 um 22:40 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3970
14.09.2025 - 23:13 Uhr
Zitat von Alex163
Erste Info zum nächstjährigen Heimtrikot:

https://www.footyheadlines.com/2025/09/koln-26-27-home-kit.html

Für gewöhnlich immer richtig informiert, Infos zu adidas Trikots kommen dort häufig schon frühzeitig.

Ich freu mich riesig auf diese Ära. Adidas haut für mich die letzten Jahre top Trikots raus.

Weiß jemand, ob es jetzt direkt Adidas ist oder eine Kooperation mit 11Teamsport wie bspw bei Düsseldorf und Schalke?
Scheint ja als wäre es direkt Adidas.

•     •     •

Liebe Grüße
magic_effzeh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.