FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
29.06.2024 - 19:46 Uhr
Ich verrate euch was, es wird was mit rot und was mit weiß
02.07.2024 - 11:17 Uhr
Heeeeey keine Spoiler hier
Fand die blauen dritten Trikots in den letzten Jahren sehr nice (auch wenn das hellblaue leider ziemlich unerfolgreich war), würde mir aber dennoch mal wieder etwas ganz anderes wünschen, um Abwechslung drin zu haben..
02.07.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Hennes1910
Fand die blauen dritten Trikots in den letzten Jahren sehr nice (auch wenn das hellblaue leider ziemlich unerfolgreich war), würde mir aber dennoch mal wieder etwas ganz anderes wünschen, um Abwechslung drin zu haben..
Fand die blauen dritten Trikots in den letzten Jahren sehr nice (auch wenn das hellblaue leider ziemlich unerfolgreich war), würde mir aber dennoch mal wieder etwas ganz anderes wünschen, um Abwechslung drin zu haben..Spätestens im Testspiel gegen Siegen am Freitag sollten wir die neuen Trikots zu sehen bekommen.
02.07.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von keolner
Spätestens im Testspiel gegen Siegen am Freitag sollten wir die neuen Trikots zu sehen bekommen.
Zitat von Hennes1910
Fand die blauen dritten Trikots in den letzten Jahren sehr nice (auch wenn das hellblaue leider ziemlich unerfolgreich war), würde mir aber dennoch mal wieder etwas ganz anderes wünschen, um Abwechslung drin zu haben..Spätestens im Testspiel gegen Siegen am Freitag sollten wir die neuen Trikots zu sehen bekommen.
Wenn, dann doch eher die Ausweichtrikots. Gehe von der üblichen eher trägen Kommunikation aus.
Aber man soll ja gutes sagen: Ich bin froh, dass wir auch am 34. Spieltag immer noch im Trikot der Saison spielen und das nicht nur das Event für die Bewerbung des nächsten Trikots ist.
02.07.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von wuerzbock
Wenn, dann doch eher die Ausweichtrikots. Gehe von der üblichen eher trägen Kommunikation aus.
....
Zitat von keolner
Spätestens im Testspiel gegen Siegen am Freitag sollten wir die neuen Trikots zu sehen bekommen.
Zitat von Hennes1910
....
Jetzt wo Bigalke wieder an Bord ist, könnte man doch mal die klasse Präsentation von vor ca. 10 Jahren wieder aufleben lassen.
04.07.2024 - 10:16 Uhr
Die Trikots könnten auch mal so langsam vorgestellt werden.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trikots-2024-25-geleakt-spielt-der-fc-in-der-2-liga-mit-nadelstreifen-1-801944
Falls es wirklich die geleakten Trikots aus dem Express sind, wäre das Auswärtstrikot sicherlich was Feines.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trikots-2024-25-geleakt-spielt-der-fc-in-der-2-liga-mit-nadelstreifen-1-801944
Falls es wirklich die geleakten Trikots aus dem Express sind, wäre das Auswärtstrikot sicherlich was Feines.
05.07.2024 - 08:35 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Der 1. FC Köln hat sein Heimtrikot für die Saison 2024/25 vorgestellt. Traditionell in Weiß, aber mit einigen neuen Details gehen die Geißböcke im heimischen Stadion von Müngersdorf die Mission Wiederaufstieg an.
Auf der FC Website habe ich auf die schnelle nix gefunden, bei insta oder X bin ich nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 05.07.2024 um 08:38 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 08:46 Uhr
Jetzt ist es auf der Website zu sehen in den sozialen Medien steht noch nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjj03 am 05.07.2024 um 08:48 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 08:50 Uhr
Sieht ja eigentlich ganz nett aus. Irgendwie die Applikationen etwas random draufgeklatscht, aber hat seinen Charme, finde ich. Das Torwarttrikot ist fancy (heute mal tatsächlich positiv gemeint).
05.07.2024 - 08:56 Uhr
Wer auf die Idee mit den Pylonen gekommen ist verdient einen Bonus! Wirklich 1A, super individuell und sehr schickes Teil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.