1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3521
29.06.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von itzlinho

Dauert aber nicht mehr lang.

Ich verrate euch was, es wird was mit rot und was mit weiß

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#3522
02.07.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von Seneca
Zitat von itzlinho

Heeeeey keine Spoiler hier grins Fand die blauen dritten Trikots in den letzten Jahren sehr nice (auch wenn das hellblaue leider ziemlich unerfolgreich war), würde mir aber dennoch mal wieder etwas ganz anderes wünschen, um Abwechslung drin zu haben..

•     •     •

<3 1. FC Köln - FC St. Pauli <3

#noafd
FC. Trikot |#3523
02.07.2024 - 15:09 Uhr
Zitat von Hennes1910
Zitat von Seneca

Zitat von itzlinho

Heeeeey keine Spoiler hier grins Fand die blauen dritten Trikots in den letzten Jahren sehr nice (auch wenn das hellblaue leider ziemlich unerfolgreich war), würde mir aber dennoch mal wieder etwas ganz anderes wünschen, um Abwechslung drin zu haben..

Spätestens im Testspiel gegen Siegen am Freitag sollten wir die neuen Trikots zu sehen bekommen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Trikot |#3524
02.07.2024 - 15:54 Uhr
Zitat von keolner
Zitat von Hennes1910

Zitat von Seneca

Zitat von itzlinho

Spätestens im Testspiel gegen Siegen am Freitag sollten wir die neuen Trikots zu sehen bekommen.

Wenn, dann doch eher die Ausweichtrikots. Gehe von der üblichen eher trägen Kommunikation aus.

Aber man soll ja gutes sagen: Ich bin froh, dass wir auch am 34. Spieltag immer noch im Trikot der Saison spielen und das nicht nur das Event für die Bewerbung des nächsten Trikots ist.
FC. Trikot |#3525
02.07.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von keolner

Zitat von Hennes1910

Zitat von Seneca

Zitat von itzlinho

Wenn, dann doch eher die Ausweichtrikots. Gehe von der üblichen eher trägen Kommunikation aus.

....

Jetzt wo Bigalke wieder an Bord ist, könnte man doch mal die klasse Präsentation von vor ca. 10 Jahren wieder aufleben lassen. Cool

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#3526
04.07.2024 - 10:16 Uhr
Die Trikots könnten auch mal so langsam vorgestellt werden.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trikots-2024-25-geleakt-spielt-der-fc-in-der-2-liga-mit-nadelstreifen-1-801944

Falls es wirklich die geleakten Trikots aus dem Express sind, wäre das Auswärtstrikot sicherlich was Feines.
FC. Trikot |#3527
05.07.2024 - 08:35 Uhr
Der 1. FC Köln hat sein Heimtrikot für die Saison 2024/25 vorgestellt. Traditionell in Weiß, aber mit einigen neuen Details gehen die Geißböcke im heimischen Stadion von Müngersdorf die Mission Wiederaufstieg an.
Auf der FC Website habe ich auf die schnelle nix gefunden, bei insta oder X bin ich nicht...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 05.07.2024 um 08:38 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3528
05.07.2024 - 08:46 Uhr
Jetzt ist es auf der Website zu sehen in den sozialen Medien steht noch nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjj03 am 05.07.2024 um 08:48 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3529
05.07.2024 - 08:50 Uhr
Sieht ja eigentlich ganz nett aus. Irgendwie die Applikationen etwas random draufgeklatscht, aber hat seinen Charme, finde ich. Das Torwarttrikot ist fancy (heute mal tatsächlich positiv gemeint).
FC. Trikot |#3530
05.07.2024 - 08:56 Uhr
Wer auf die Idee mit den Pylonen gekommen ist verdient einen Bonus! Wirklich 1A, super individuell und sehr schickes Teil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.