FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
07.05.2023 - 10:02 Uhr
Zitat von tibo007
Gefallen mir auf den ersten Blick beide gut. Besonders das Ausweichtrikot schafft Schlichtheit und Eleganz gut zu verbinden.
Gefallen mir auf den ersten Blick beide gut. Besonders das Ausweichtrikot schafft Schlichtheit und Eleganz gut zu verbinden.
Mir gefällt das Ausweich auch am besten. Das Auswärts ist durch die feinen Linien aber auch edel. Das Home finde ich tatsächlich etwas zu einfach gehalten, aber vielleicht gibt es ein paar elegante Details, die auf den Bilder nicht zu sehen waren. Musterungen im Stoff oder so...
07.05.2023 - 10:05 Uhr
Das Heimtrikot gefällt mir gerade aufgrund seiner Schlichtheit. Fast komplett weiß ist einfach beste FC. Außerdem ist der REWE-Schriftzug so fett rot, das muss man ja fast als stilistische Applikation darauf betrachten.
Dieses Ausweichtrikot, sollte es denn auch so aussehen, macht aber irgendwie keinen Sinn, wenn es dann weiß-hellblau ist, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit ja bei gut 100%, dass man stattdessen einfach das Heimtrikot bevorzugen würde? Wahrscheinlich ist es am Ende tatsächlich schwarz-hellblau oder so.
Dieses Ausweichtrikot, sollte es denn auch so aussehen, macht aber irgendwie keinen Sinn, wenn es dann weiß-hellblau ist, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit ja bei gut 100%, dass man stattdessen einfach das Heimtrikot bevorzugen würde? Wahrscheinlich ist es am Ende tatsächlich schwarz-hellblau oder so.
08.05.2023 - 11:05 Uhr
Das Hellblaue ist mega - wird sofort bestellt! Die anderen beiden gefallen mir auch gut. Heim ist schlicht und auswärts nicht zu langweilig.
Gute Arbeit Hummel!
Gute Arbeit Hummel!
24.05.2023 - 08:37 Uhr
Klingt vielleicht pietätslos, aber dass es zum Hector Abschied keinerlei Merchandise gibt finde ich schon seltsam. Hätte man drauf vorbereitet sein und schon längst etwas in den Verkauf bringen können.
24.05.2023 - 09:27 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Klingt vielleicht pietätslos, aber dass es zum Hector Abschied keinerlei Merchandise gibt finde ich schon seltsam. Hätte man drauf vorbereitet sein und schon längst etwas in den Verkauf bringen können.
Hector hat doch auch Persönlichkeitsrechte und ich kann mir vorstellen, dass er seinen Namen nicht für Merchandising ausgeschlachtet sehen möchte. Das passt zu ihm zumindest.
24.05.2023 - 10:55 Uhr
Na, da fallen mir aber schon zig Möglichkeiten ein etwas umzusetzen was keine Persönlichkeitsrechte verletzt (sofern das eine Rolle spielt).
24.05.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von Op-dem-Maat
Na, da fallen mir aber schon zig Möglichkeiten ein etwas umzusetzen was keine Persönlichkeitsrechte verletzt (sofern das eine Rolle spielt).
Es geht aber auch um den Respekt dem Spieler gegenüber insbesondere, wenn man den Spieler für Aufgaben im Verein gerne binden möchte.
24.05.2023 - 11:14 Uhr
Jonas-Hector-Abschiedsschal!
Kommerzialisierung, hurra!
Kommerzialisierung, hurra!
24.05.2023 - 12:01 Uhr
Naja, so ein Shirt hätte schon was gehabt, wüsste nicht was das daran respektlos gegenüber Jonas Hector sein sollte. Aber klar, den Fans sowas an die Hand zu geben wäre sicherlich ein Ausbund an Kommerzialisierung gewesen. Vielleicht gibt es ja wieder was nettes zum annehmbaren Preis aus unserer kommerzgetriebenen Fanszene.
25.05.2023 - 09:07 Uhr
Du hast deinen Willen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.