1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3411
27.01.2023 - 16:50 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Sag ich ja selten, aber dieses Trikot sieht schon richtig geil aus. Feines Teil.

Natürlich trübt der DEVK Schriftzug vor allem in der Farbe echt das Bild, aber rein vom Trikot her find ich das echt richtig schön.

Auch der Geißbock (Retro aus den 80er ) in Gold gefällt mir sehr gut zu diesem Trikot.
FC. Trikot |#3412
27.01.2023 - 18:22 Uhr
Finde es an sich auch sehr gelungen. Nur ist man wegen des Vereinsnamens unten schon fast gezwungen eines mit Nummer zu nehmen und da sind mir dann 100 Euro doch zu viel

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#3413
27.01.2023 - 19:49 Uhr
105 Euro (plus Versand) für ein beflocktes Trikot sind nur dann akzeptabel, wenn noch ein Goldbarren mit im Paket liegt.

Vielleicht gibts im Laufe der Saison mal eine Rabattaktion. Für schlanke 80€ oder so könnte man ja noch einen Skhiri-Flock mitnehmen. Ich alter Schnäppchenjäger.

•     •     •

"The blacksmith shook his head. He never whistled at his work, unless some disaster (such as frost in May) had duly occurred after he had foretold it. Since he was daily foretelling disasters of every kind, few happened that he had not foretold, and he was able to take credit of them. It was his chief pleasure; so naturally he was reluctant to do anything to avert them."
J.R.R. Tolkien, Farmer Giles of Ham
FC. Trikot |#3414
27.01.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von Zafon1978
Zitat von itzlinho

https://www.fc-fanshop.de/jubilaeumstrikot-202223-senior/products/41665?categoryId=1

Unser Jubiläumstrikot anlässlich unseres 75. Geburtstags - auch als TW-Trikot in schwarz erhältlich.
Sieht live und in Farbe schöner aus als auf den Bildern.

Hallo itzlinho,

Ich finde es sieht auch auf dem Bildschirm gut aus. Kannst Du was darüber sagen, wie die Hummel-Trikots im Vergleich zu unseren Uhlsport-Trikots aus dem letzten Jahr ausfallen? Hab mich mit den Hummel-Trikots bisher noch wenig befasst. Ich freue mich über eine Einschätzung und sage vorab schonmal herzlichen Dank. VG

Sorry für die späte Rückmeldung, hatten heute alle Hände voll zu tun. Das ist grundsätzlich schwierig am ersten Tag zu sagen. Ich meine aber, es fällt nicht enger aus als letztes Jahr. Mir passt seit je her L, das hat sich durch dieses Trikot nicht geändert

LG

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#3415
27.01.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von MountainKing
105 Euro (plus Versand) für ein beflocktes Trikot sind nur dann akzeptabel, wenn noch ein Goldbarren mit im Paket liegt.

Vielleicht gibts im Laufe der Saison mal eine Rabattaktion. Für schlanke 80€ oder so könnte man ja noch einen Skhiri-Flock mitnehmen. Ich alter Schnäppchenjäger.

Die Preisentwicklung der Trikots (egal welcher Verein) ist schon krass, und wenn man Verkaufszahlen sieht, sehe ich das Ende der Fahnenstange noch lang nicht erreicht. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass fanartikel und Ausrüsterartikel noch mehr nachhaltigkeitskriterien erfüllen müssen, sehe ich die Preise noch klettern.

Auf ne Rabattaktion würde ich zunächst nicht hoffen. Wenn die Absätze auf dem Niveau von heute bleiben, dann ist es in 5 Tagen ausverkauft.
Meist flachen die Abverkäufe aber in den Folgetagen ab

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#3416
27.01.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von MountainKing

Ab 100 € zahlst du keine Versandkosten. Für Mitglieder kostet das Trikot mit Flock 94,x €.
FC. Trikot |#3417
27.01.2023 - 21:05 Uhr
1. Trikot an sich gefällt mir schon richtig gut.
2. Im Gesamtpaket mit Hose und Stutzen richtig klasse.
3. Kragen und Schnürung hätte man noch deutlicher abheben können, durch rote Farbe oder dickere Bänder.
4. Das komplett schwarze Torwart Outfit ist richtig geil, fehlt nur die Schiebermütze.
5. Die Schriftart und der Retro-Hennes gefallen mir sehr gut

6. Der Preis ist schon grenzwertig für ein paar Gramm Plastik.

7. Unser EffZeh macht aber halt große Kasse damit:

- Ein Trikot kostet 90,-€
- Mitglieder und Kinder zahlen weniger, dafür werden viele eine Beflockung dazu wählen, also gehe ich im Schnitt von 90,-€ aus
- Versand zahlt der Käufer
- Über 6000 wurden heute bis Nachmittag verkauft (https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/rekord-zum-verkaufsstart-der-jubilaeumstrikots/)
- Ich gehe vorsichtig von 7500 am gesamten heutigen Freitag aus:
- 90,-€ x 7500 = 675.000€
- Nettoumsatz 546.750€
- Reingewinn für den EffZeh ca. 300.000€
allein heute (https://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article170585819/Das-Geschaeft-mit-den-Trikots.html)

- Das sind 6 Huseinbasics daumen-hochaugen-zuhaltenstark

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hennesmania79 am 27.01.2023 um 21:11 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3418
28.01.2023 - 11:04 Uhr
Mein Jubi Trikot ist gerade angekommen. Wahnsinnig schnelle Lieferung.

Die Qualität geht in Richtung Pique Polo. Super angenehm zu Tragen. Das DEVK Logo hatten sie gerne dezenter, oder besser Optional, gestalten dürfen. Dennoch ist es sehr stimmig.

Habe es in XXL geholt und es sitzt Körpernah. Wer es was weiter mag, gerne eine Nummer größer.

80,- finde ich fair, da qualitativ weit über dem normalen Trikots.

Ist mein erstes Trikot seit 10 Jahren , es hat sich gelohnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oliseh94 am 28.01.2023 um 11:06 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3419
28.01.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von Oliseh94
Habe es in XXL geholt und es sitzt Körpernah. Wer es was weiter mag, gerne eine Nummer größer.

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen wäre es natürlich hilfreich, Deine beschriebene Erfahrung durch weitere Fakten besser einordnen zu können. Ich zum Beispiel bewege mich gewichtsmäßig relativ konstant um die niedrigste dreistellige Kilogrannzahl mit zwei Nullen herum. Der Verzehr von Spieltagskölsch ist an einem - alles in allem noch recht übersichtlichen Bäuchlein - abzulesen. Dennoch sehe ich auch in so machen XL-T-Shirts nicht zwingend aus wie eine Presswurst.
Jetzt meine Frage: Kannst Du mir mit meinen angegebenen Daten auch zum Kauf einer XXL-Ausgabe raten?

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. Trikot |#3420
28.01.2023 - 13:11 Uhr
Zitat von pottbock

Zitat von Oliseh94

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen wäre es natürlich hilfreich, Deine beschriebene Erfahrung durch weitere Fakten besser einordnen zu können. Ich zum Beispiel bewege mich gewichtsmäßig relativ konstant um die niedrigste dreistellige Kilogrannzahl mit zwei Nullen herum. Der Verzehr von Spieltagskölsch ist an einem - alles in allem noch recht übersichtlichen Bäuchlein - abzulesen. Dennoch sehe ich auch in so machen XL-T-Shirts nicht zwingend aus wie eine Presswurst.
Jetzt meine Frage: Kannst Du mir mit meinen angegebenen Daten auch zum Kauf einer XXL-Ausgabe raten?

Nimm die größere der beiden Größen die du trägt. Uhlsport fällt im Vergleich zu Erima kleiner aus, hatte Anfan der Saison mal eins anprobiert und musste wechseln zwinker

Edit: Meine natürlich Hummel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 28.01.2023 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.