FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
16.07.2021 - 10:21 Uhr
https://www.kicker.de/die-bundesliga-trikots-fuer-die-saison-2021-22-865369/slideshow
Wenn ich so sehe, wie viele Vereine noch nicht alle Trikots vorgestellt haben: Kann mir jemand erklären, warum man die Trikots erst so spät vorstellt? Ist die Idee, dass man im Hype des Saisonstarts insgesamt mehr Trikots verkauft, als wäre es bereits vier Wochen zuvor verfügbar? Oder erhofft man sich durch das Trikot insgesamt eine bessere Stimmung? Oder dauert die Produktion einfach so lange bis man das Lager voll hat (Warum startet man dann nicht früher. Die Saison und das Design haben ja wenig miteinander zu tun)?
Wenn ich so sehe, wie viele Vereine noch nicht alle Trikots vorgestellt haben: Kann mir jemand erklären, warum man die Trikots erst so spät vorstellt? Ist die Idee, dass man im Hype des Saisonstarts insgesamt mehr Trikots verkauft, als wäre es bereits vier Wochen zuvor verfügbar? Oder erhofft man sich durch das Trikot insgesamt eine bessere Stimmung? Oder dauert die Produktion einfach so lange bis man das Lager voll hat (Warum startet man dann nicht früher. Die Saison und das Design haben ja wenig miteinander zu tun)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ludes am 16.07.2021 um 10:22 Uhr bearbeitet
16.07.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von itzlinho
Der Verkauf der schwarzen Trikots boomt Gerade extrem. Wer eins haben will, sollte sich beeilen.
Der Verkauf der schwarzen Trikots boomt Gerade extrem. Wer eins haben will, sollte sich beeilen.
Vielen Dank für Deinen Tipp itzlinho
Habe es gerade in Almunecar/Andalusien/Costa Tropical bestellt. Wenn jetzt einer meckern sollte, warum der doof da Urlaub macht, kann ich Ihn beruhigen. Ich muss hier private Dinge erledigen und Strand und Meer gönne ich mir nur zum Abendessen, wenn es noch leer ist.
Musste einfach mal gesagt werden!
16.07.2021 - 12:52 Uhr
Also das Rote mit den weißen Ärmeln sieht besser aus als befürchtet. Könnte die Arsenal Fans unter uns erfreuen.
Insgesamt kann man dieses Jahr zufrieden sein mit dem Design.
https://fc.de/fileadmin/_processed_/6/a/csm_Trikotmix_02_Display_intern_1480x720_U_463a78ada5.jpg
Insgesamt kann man dieses Jahr zufrieden sein mit dem Design.
https://fc.de/fileadmin/_processed_/6/a/csm_Trikotmix_02_Display_intern_1480x720_U_463a78ada5.jpg
16.07.2021 - 16:27 Uhr
Wie fällt das Trikot aus, habe eines von Reebok - Rewe in 3XL ... ?
16.07.2021 - 17:19 Uhr
Das blaue TW-Trikot gefällt mir sehr gut, werde ich mir evtl. dieses Jahr kaufen.
Das Heimtrikot finde ich auch recht ansprechend, die beiden anderen sind eher nichts für mich.
Das Heimtrikot finde ich auch recht ansprechend, die beiden anderen sind eher nichts für mich.
16.07.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Ich hab mir heute das schwarze Trikot im Fanshop geholt und finde es ziemlich eng geschnitten. Trage normalerweise M, dieses Jahr musste ich zwischen L und XL wählen. (Nein, ich hab seit letzter Saison nicht so viel zugenommen
) Das schwarze Trikot sieht aber auch in Echt wirklich schick aus, das Rote gefällt mir weniger gut, die Paisley-Muster sehen "billig" aus. Wenn es wertig gestickt wäre, könnte es wirklich edel wirken, aber so hat es mir nicht allzu gut gefallen.
16.07.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von AltNeppes
Ich hab mir heute das schwarze Trikot im Fanshop geholt und finde es ziemlich eng geschnitten. Trage normalerweise M, dieses Jahr musste ich zwischen L und XL wählen. (Nein, ich hab seit letzter Saison nicht so viel zugenommen
)
Das schwarze Trikot sieht aber auch in Echt wirklich schick aus, das Rote gefällt mir weniger gut, die Paisley-Muster sehen "billig" aus. Wenn es wertig gestickt wäre, könnte es wirklich edel wirken, aber so hat es mir nicht allzu gut gefallen.
) Das schwarze Trikot sieht aber auch in Echt wirklich schick aus, das Rote gefällt mir weniger gut, die Paisley-Muster sehen "billig" aus. Wenn es wertig gestickt wäre, könnte es wirklich edel wirken, aber so hat es mir nicht allzu gut gefallen.
Da bin ich aber mal gespannt, hab es nämlich schon bestellt.... ich hoffe ich es spannt nicht zu sehr
Danke für die Info
16.07.2021 - 20:37 Uhr
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass ich tatsächlich noch keinen Hector im Schrank habe und spätestens nach dem Saisonfinale konnte das nicht mehr angehen. Hab mir darum zum ersten Mal seit Jahren auch wieder ein aktuelles Trikot besorgt, bei der Auswahl musste es das Heimtrikot werden.
16.07.2021 - 22:27 Uhr
Danke Itzli, habs direkt mal bestellt. Gefällt mir auch extrem gut!
16.07.2021 - 22:46 Uhr
Zitat von itzlinho
Bestellung ist schon raus. Hammer teil
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.