FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
14.07.2021 - 20:53 Uhr
Zitat von itzlinho
DEVK ist jetzt immer drauf.
Zitat von bizkitt
Die Trainingsshirts gibts auch in weiß, rot und schwarz.
Das sind die.
Mich würde dann allerdings interessieren was mit dem DEVK Logo ist. Sind die immer auf den Trikots? Beim Heimtrikot siehts so aus, als wäre das wie das REWE Logo zu 100% drauf.
Auf dem Leak vom schwarzen Trikot ist kein Logo auf dem Arm zu sehen, auch nicht in schwarz.
Zitat von FcKoeln89
Nachdem heute das Heimtrikot vorgestellt wurden ist glaube ich das der Leak von VucicevicFan zu 100% real ist.
Zitat von maxtaa
Ich bezweifle zwar seine Seriösität aber zumindest mal ein Trikot Gerücht
https://mobile.twitter.com/VucicevicFan/status/1413868495218122752
Ich bezweifle zwar seine Seriösität aber zumindest mal ein Trikot Gerücht
https://mobile.twitter.com/VucicevicFan/status/1413868495218122752
Nachdem heute das Heimtrikot vorgestellt wurden ist glaube ich das der Leak von VucicevicFan zu 100% real ist.
Die Trainingsshirts gibts auch in weiß, rot und schwarz.
Das sind die.
Mich würde dann allerdings interessieren was mit dem DEVK Logo ist. Sind die immer auf den Trikots? Beim Heimtrikot siehts so aus, als wäre das wie das REWE Logo zu 100% drauf.
Auf dem Leak vom schwarzen Trikot ist kein Logo auf dem Arm zu sehen, auch nicht in schwarz.
DEVK ist jetzt immer drauf.
Da ich nicht weiß was du sagen darfst: Meinst du die DEVK würde bei einem potentiell schwarzen Trikot ihr Logo auch in schwarz aufdrucken lassen, oder würden die auf ihre Farbe bestehen?
Das Logo wird nämlich auf den Bildern im Internet, die natürlich nicht die unveröffentlichten Trikots zeigen, ausgerechnet auf dem schwarzen Trikot eben garnicht gezeigt..
14.07.2021 - 21:26 Uhr
Ich finde das rote mit Abstand am schicksten, wie auch schon in der letzten Saison, wo das rote unser Glückstrikot war. Es steht den meisten Spielern farblich auch am besten finde ich.
14.07.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von Klattius
Ich finde das weiße ziemlich gut, dass rote ok und das schwarze mega gut.
Weiß: 8/10
Rot: 6/10
Schwarz: 10/10
Im Schnitt also eine 8/10 von mir - da hat man doch einiges richtig gemacht
.
Diejenigen, die meckern, sind zu 80% die, die unabhängig davon meckern, wie es tatsächlich aussieht. Es gibt Leute, die wollen halt unbedingt alles doof finden.... Wir haben 3 Trikots in komplett unterschiedlichen Stilen - wer da sagt, ihm gefallen alle 3 nicht, der sollte mal wirklich überlegen, was ihm den tatsächlich vorschwebt, dass ihm gefallen würde.
. Diejenigen, die meckern, sind zu 80% die, die unabhängig davon meckern, wie es tatsächlich aussieht. Es gibt Leute, die wollen halt unbedingt alles doof finden.... Wir haben 3 Trikots in komplett unterschiedlichen Stilen - wer da sagt, ihm gefallen alle 3 nicht, der sollte mal wirklich überlegen, was ihm den tatsächlich vorschwebt, dass ihm gefallen würde.
als jemand, der täglich mit Trikots arbeitet und auch Trikotsammler ist, kommt es nicht unbedingt auf das Trikotdesign Oder die Farbe an, ich lege den Wert auf Details. Ich finde zum Beispiel seit Erima jegliche Trikots grundsätzlich schön und designvorstellungen ordentlich umgesetzt (so wie es uhlsport zum bespiel kann oder eben nicht, ich freu mich wahnsinnig auf Hummel) aber nur wenige kamen Bei mir persönlich wirklich auf 100%
Bei mir zählen Stoff, Haptik etc eine Rolle sowie Details. Ein Trikot muss von weitem schön sein, aber aus der Nähe eben auch. Es müssen dann keine Domspitzen oder so sein, aber eben Details. Beim melange Trikot von Erima waren es die Logos an der Naht und die Haptik der Trikots.
Als Beispiel nenne ich immer gerne das Japan Trikot von 2018, welches ich Als normales Trikot und in der tsubasa Flock Edition habe.
Es ist das schönste Trikot in meiner Sammlung. Dunkelblau, die Punkte wirken elegant wie Glitzernde Nadelstreifen und wenn man nah dran geht, dann sieht man noch ganz dünne schwarze Nadelstreifen und die Stoffstruktur ist nicht glatt, sondern löchrig. So muss ein Trikot sein und dann sind mir auch die Farbe oder das Farbmuster egal.
Ich bin mal gespannt wie die anderen Trikots aussehen und ob das wirklich so kommt wie spekuliert wird.
14.07.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von itzlinho
als jemand, der täglich mit Trikots arbeitet und auch Trikotsammler ist, kommt es nicht unbedingt auf das Trikotdesign Oder die Farbe an, ich lege den Wert auf Details. Ich finde zum Beispiel seit Erima jegliche Trikots grundsätzlich schön und designvorstellungen ordentlich umgesetzt (so wie es uhlsport zum bespiel kann oder eben nicht, ich freu mich wahnsinnig auf Hummel) aber nur wenige kamen Bei mir persönlich wirklich auf 100%
Bei mir zählen Stoff, Haptik etc eine Rolle sowie Details. Ein Trikot muss von weitem schön sein, aber aus der Nähe eben auch. Es müssen dann keine Domspitzen oder so sein, aber eben Details. Beim melange Trikot von Erima waren es die Logos an der Naht und die Haptik der Trikots.
Als Beispiel nenne ich immer gerne das Japan Trikot von 2018, welches ich Als normales Trikot und in der tsubasa Flock Edition habe.
Es ist das schönste Trikot in meiner Sammlung. Dunkelblau, die Punkte wirken elegant wie Glitzernde Nadelstreifen und wenn man nah dran geht, dann sieht man noch ganz dünne schwarze Nadelstreifen und die Stoffstruktur ist nicht glatt, sondern löchrig. So muss ein Trikot sein und dann sind mir auch die Farbe oder das Farbmuster egal.
Ich bin mal gespannt wie die anderen Trikots aussehen und ob das wirklich so kommt wie spekuliert wird.
Zitat von Klattius
.
Diejenigen, die meckern, sind zu 80% die, die unabhängig davon meckern, wie es tatsächlich aussieht. Es gibt Leute, die wollen halt unbedingt alles doof finden.... Wir haben 3 Trikots in komplett unterschiedlichen Stilen - wer da sagt, ihm gefallen alle 3 nicht, der sollte mal wirklich überlegen, was ihm den tatsächlich vorschwebt, dass ihm gefallen würde.
. Diejenigen, die meckern, sind zu 80% die, die unabhängig davon meckern, wie es tatsächlich aussieht. Es gibt Leute, die wollen halt unbedingt alles doof finden.... Wir haben 3 Trikots in komplett unterschiedlichen Stilen - wer da sagt, ihm gefallen alle 3 nicht, der sollte mal wirklich überlegen, was ihm den tatsächlich vorschwebt, dass ihm gefallen würde.
Deine Worte sind Musik in meinen Ohren , bzw in meinen Augen
Bin ebenfalls Trikotsammler und -liebhaber UND WEIẞ GENAU WAS DU MEINST. Von Erima war ich meistens begeistert, von Uhlsport aber durchaus positiv überrascht. Dennoch freue ich mich unglaublich auf Hummel, weil die seit Jahren richtige Bretter raushauen. Das könnte wirklich groß werden. Aber Erima trauere ich immer noch hinterher und verstehe den Wechsel zu Uhlsport überhaupt nicht.
Edith: Das Japan-Trikot mit Tsubasa-Flock gehört in jede gute Sammlung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleinezerrung am 14.07.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
15.07.2021 - 13:34 Uhr
Man kriegt die Trikots von letzter Saison sogar mit Flock aktuell für 40€ bei Sportdeal24:
https://www.sportdeal24.de/uhlsport-1-FC-Koeln-Auswaertstrikot-mit-Flock-2020-21-Bornauw-33-L
https://www.sportdeal24.de/uhlsport-1-FC-Koeln-Auswaertstrikot-mit-Flock-2020-21-Bornauw-33-L
15.07.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von LKA_fc
Man kriegt die Trikots von letzter Saison sogar mit Flock aktuell für 40€ bei Sportdeal24:
Aber kein Orginal FlockMan kriegt die Trikots von letzter Saison sogar mit Flock aktuell für 40€ bei Sportdeal24:
15.07.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von Hennes899

Zitat von LKA_fc
Aber kein Orginal FlockMan kriegt die Trikots von letzter Saison sogar mit Flock aktuell für 40€ bei Sportdeal24:

Stimmt, hab ich glatt übersehen
16.07.2021 - 08:46 Uhr
Also ich muss sagen das schwarze, so wie salih es auf der Fanshop Page trägt, gefällt mir richtig richtig gut.
Sogar DEVK ist dunkel gehalten
Sogar DEVK ist dunkel gehalten
16.07.2021 - 10:15 Uhr
Der Verkauf der schwarzen Trikots boomt Gerade extrem. Wer eins haben will, sollte sich beeilen.
16.07.2021 - 10:20 Uhr
Muss zugeben die Dinger sehen deutlich besser aus als ich gedacht habe! Angezogen sehen die top aus, alle 3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.