1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1421
19.11.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von bonzy
Ich hatte mir das Auswärtstrikot samt Hose bestellt, vielleicht ist das in der Kombination noch nicht beides da.

Ah ok, das wirds wahrscheinlich sein. Ich hatte mir nur das Heimtrikot bestellt. Kam auch gestern an. smile
FC. Trikot |#1422
21.12.2015 - 10:00 Uhr
Ich habe übrigens am Freitag erst mein Trikot bekommen, hatte zwischendurch mal angerufen und es waren dann wohl doch mehr als 2 Wochen Verzug. Habe einen Ball mit FC-Logo dazu bekommen, weiß nicht, ob das als Entschuldigung beigelegt wurde oder immer dabei ist. Bin jedenfalls happy, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen ist. smile
FC. Trikot |#1423
21.01.2016 - 11:35 Uhr
Seit wann gibt es das Karnevalstrikot für 59,98?
Die gingen wohl nicht gut weg.

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Trikot |#1424
29.04.2016 - 11:51 Uhr
Gibts eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Trikot für die kommende Saison? Wird doch vermutlich im letzten Heimspiel gegen Werder vorgestellt werden?
FC. Trikot |#1425
29.04.2016 - 11:58 Uhr
Da unser Finanzergebnis in dieser Saison auch mal wieder recht gut (oder sogar zu gut) ausfallen dürfte, gehe ich davon aus, dass die Trikots wie im letzten Jahr erst im Juli kommen werden...

Ich hoffe, dieses Jahr sind die Trikots mehr nach meinem Geschmack, da die Geburtstags-FC-Geschenkgutscheine vom letzten Jahr immer noch auf Einlösung warten grins

Ansonsten holt doch diesen Thread bitte erst dann wieder hoch, wenn es wirklich was Neues gibt. Sonst wird hier immer wieder die Vorfreude auf gute Nachrichten enttäuscht... schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johma am 29.04.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1426
29.04.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von W1effzeh
Gibts eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Trikot für die kommende Saison? Wird doch vermutlich im letzten Heimspiel gegen Werder vorgestellt werden?

Die kommen erst zur neuen Saison (ab Juli)

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1427
29.04.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von W1effzeh

Wer das denn mit dem Ishiaku-Flock bei Dir im Laden? Einer von uns? tongue

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
FC. Trikot |#1428
29.04.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von W1effzeh

Wir halten gerne die Spannung hoch :/
Ätzend und kann ich nicht verstehen, warum wir immer so spät dran sind
FC. Trikot |#1429
29.04.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von totti1010
Zitat von itzlinho

Zitat von W1effzeh

Wir halten gerne die Spannung hoch :/
Ätzend und kann ich nicht verstehen, warum wir immer so spät dran sind

Früher waren wir auch früher, da mussten die Verkäufe noch in die alte Bilanz rein, damit sie nicht all zu schlecht ausfällt. Heute schiebt man das Geld in die nächste Saison, damit man keine zu gute Bilanz hat um Steuern erst in einem Jahr abdrücken zu müssen.

Und es wäre ja total verrückt, wenn man jetzt das Trikot präsentiert, es aber erst ab Juli verkauft. Die komplette Publicity des neuen Trikots für den Allerwertesten.
FC. Trikot |#1430
02.05.2016 - 12:05 Uhr
Alle Trikots ab heute 49,95€ in offiziellen Shops

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.