FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
19.11.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von bonzy
Ich hatte mir das Auswärtstrikot samt Hose bestellt, vielleicht ist das in der Kombination noch nicht beides da.
Ich hatte mir das Auswärtstrikot samt Hose bestellt, vielleicht ist das in der Kombination noch nicht beides da.
Ah ok, das wirds wahrscheinlich sein. Ich hatte mir nur das Heimtrikot bestellt. Kam auch gestern an.
21.12.2015 - 10:00 Uhr
Ich habe übrigens am Freitag erst mein Trikot bekommen, hatte zwischendurch mal angerufen und es waren dann wohl doch mehr als 2 Wochen Verzug. Habe einen Ball mit FC-Logo dazu bekommen, weiß nicht, ob das als Entschuldigung beigelegt wurde oder immer dabei ist. Bin jedenfalls happy, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen ist.
21.01.2016 - 11:35 Uhr
Seit wann gibt es das Karnevalstrikot für 59,98?
Die gingen wohl nicht gut weg.
Die gingen wohl nicht gut weg.
29.04.2016 - 11:51 Uhr
Gibts eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Trikot für die kommende Saison? Wird doch vermutlich im letzten Heimspiel gegen Werder vorgestellt werden?
29.04.2016 - 11:58 Uhr
Da unser Finanzergebnis in dieser Saison auch mal wieder recht gut (oder sogar zu gut) ausfallen dürfte, gehe ich davon aus, dass die Trikots wie im letzten Jahr erst im Juli kommen werden...
Ich hoffe, dieses Jahr sind die Trikots mehr nach meinem Geschmack, da die Geburtstags-FC-Geschenkgutscheine vom letzten Jahr immer noch auf Einlösung warten
Ansonsten holt doch diesen Thread bitte erst dann wieder hoch, wenn es wirklich was Neues gibt. Sonst wird hier immer wieder die Vorfreude auf gute Nachrichten enttäuscht...
Ich hoffe, dieses Jahr sind die Trikots mehr nach meinem Geschmack, da die Geburtstags-FC-Geschenkgutscheine vom letzten Jahr immer noch auf Einlösung warten
Ansonsten holt doch diesen Thread bitte erst dann wieder hoch, wenn es wirklich was Neues gibt. Sonst wird hier immer wieder die Vorfreude auf gute Nachrichten enttäuscht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johma am 29.04.2016 um 12:00 Uhr bearbeitet
29.04.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von W1effzeh
Gibts eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zum Trikot für die kommende Saison? Wird doch vermutlich im letzten Heimspiel gegen Werder vorgestellt werden?
Die kommen erst zur neuen Saison (ab Juli)
29.04.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von W1effzeh
Wer das denn mit dem Ishiaku-Flock bei Dir im Laden? Einer von uns?
29.04.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von W1effzeh
Wir halten gerne die Spannung hoch :/
Ätzend und kann ich nicht verstehen, warum wir immer so spät dran sind
29.04.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von totti1010
Zitat von itzlinho
Zitat von W1effzeh
Früher waren wir auch früher, da mussten die Verkäufe noch in die alte Bilanz rein, damit sie nicht all zu schlecht ausfällt. Heute schiebt man das Geld in die nächste Saison, damit man keine zu gute Bilanz hat um Steuern erst in einem Jahr abdrücken zu müssen.
Und es wäre ja total verrückt, wenn man jetzt das Trikot präsentiert, es aber erst ab Juli verkauft. Die komplette Publicity des neuen Trikots für den Allerwertesten.
02.05.2016 - 12:05 Uhr
Alle Trikots ab heute 49,95€ in offiziellen Shops
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.