1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1451
02.06.2016 - 00:29 Uhr
Zitat von RolfHennes
Zitat von RolfHennes

...

Das rot-orangefarbene Heimtrikot fand ich übrigens das Schlimmste, was wir je hatten
http://fckoeln-trikot-archiv.de.tl/Saison-1997-_-1998--k1-Ford-k2-.htm

...das finde ich auch. Trotzdem ziehe ich es immer wieder gerne an wenn ich ins Stadion gehe. Ist zwar mittlerweile etwas knapp und verwaschen, aber die Blicke, die man damit provoziert sind Gold werttongue
FC. Trikot |#1452
02.06.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von -KaoS-
Zitat von RolfHennes

Zitat von RolfHennes

...

Das rot-orangefarbene Heimtrikot fand ich übrigens das Schlimmste, was wir je hatten

...das finde ich auch. Trotzdem ziehe ich es immer wieder gerne an wenn ich ins Stadion gehe. Ist zwar mittlerweile etwas knapp und verwaschen, aber die Blicke, die man damit provoziert sind Gold werttongue

Ich zieh es immer gerne zum Freizeitkick an Cool Schön ist wenn es Menschen gibt die Fragen: "Polster? Wer war denn das? Muss ich den kennen?" Entweder ich lache diese Menschen aus oder grätsche Sie um.

Fand das Trikot als Kind übrigens übertrieben gut. Mittlerweile ist es von Ausgefallen kreativ zu ekelhaft überladen ca. 10 mal hin- und her gewechselt.

Ich fände für das neue Outfit ja mal ganz nett in Weiß zu Hause aufzulaufen, dafür aber mit roten Stutzen. Finde ich ist keine allzu große Sache, aber ein nettes Detail.

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
FC. Trikot |#1453
02.06.2016 - 10:40 Uhr
Ja, das war ne geile Saison mit dem orange-roten Wabentrikot. cool
Ich wünsche mir ehrlich gesagt ein modernes Comeback dieses Stilbrechers, als Auswärtstrikot. Cool
FC. Trikot |#1454
02.06.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von LuLuLu
Ja, das war ne geile Saison mit dem orange-roten Wabentrikot. cool
Ich wünsche mir ehrlich gesagt ein modernes Comeback dieses Stilbrechers, als Auswärtstrikot. Cool

Masochismus Cool
Die guten alten Rene Tretschok und Holger Gaissmaier Gedächnis-shirts.
Ich weiß nicht,ich weiß nicht.

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
FC. Trikot |#1455
02.06.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von AFC86

Masochismus Cool
Die guten alten Rene Tretschok und Holger Gaissmaier Gedächnis-shirts.
Ich weiß nicht,ich weiß nicht.

Die Spieler sind das eine. Aber die "Mode" war nun einfach (aus heutiger Sicht) in den 90ern gruselig zwinker

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 02.06.2016 um 11:42 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1456
02.06.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von bizkitt

Ich hole mir sehr gerne unser Ausweichtrikots, weil die Trikots eben nicht jedes Jahr gleich aussehen.

Würde mir nach langer Zeit sehr gerne mal wieder ein Schwarzes wünschen, dass mit weiß ergänzt wird.
Schwarz/Weiße Trikots können einfach verdammt gut aussehen und für den FC ist es mal wieder eine gelungene Abwechslung an Farben.

Angelehnt an: http://www.reviersport.de/304246---1-fc-koeln-nikolaou-wechselt-liga-drei.html ?

Fand auch das gut - von der Farb-Kombi, nicht im Design-Detail - aber wäre nichts fürs Ausweich:
https://www.youtube.com/watch?v=t1UMtCv7BBM

•     •     •

1. Fußball-Club Köln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stringer_Bell am 02.06.2016 um 15:27 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1457
02.06.2016 - 15:42 Uhr
du magst wohl die Abgrenzungen an den Schultern. Dazu noch einen großen, recht hohen Aufdruck auf der Brust und jeder sieht wie eine Kante aus, wenn er so ein Shirt trägt Lachend
Mein Favorit bleibt das Pepsi-Trikot. Zeitlos hübsch smile
Diese Orangen Warben waren das schlimmste was jemals auf den Markt kam. Dagegen hatten Rosa-Tim-Wiese Shirts ja noch stil Lachend

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. Trikot |#1458
02.06.2016 - 15:46 Uhr
Ich persönlich hoffe wir wieder solche Trikots Ford Trikot.
Fand ich am schönsten.
FC. Trikot |#1459
02.06.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von TheNorthern
Zitat von -KaoS-

Zitat von RolfHennes

Zitat von RolfHennes

...

Ich zieh es immer gerne zum Freizeitkick an Cool Schön ist wenn es Menschen gibt die Fragen: "Polster? Wer war denn das? Muss ich den kennen?" Entweder ich lache diese Menschen aus oder grätsche Sie um.

Fand das Trikot als Kind übrigens übertrieben gut. Mittlerweile ist es von Ausgefallen kreativ zu ekelhaft überladen ca. 10 mal hin- und her gewechselt.

Ich fände für das neue Outfit ja mal ganz nett in Weiß zu Hause aufzulaufen, dafür aber mit roten Stutzen. Finde ich ist keine allzu große Sache, aber ein nettes Detail.

sau geil, das war das erste Trikot, welches ich JE besessen habe! Und was passiert? -> Erster Abstieg des 1. FC Köln augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
FC. Trikot |#1460
02.06.2016 - 18:20 Uhr
oder so !

http://img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/ickehaessler-1988-90l.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.