1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1361
29.10.2015 - 11:23 Uhr
Ich finde es sehr geil BrüllendCoolgrins
Kauf ich, kauf ich, kauf ich grinsgrinsgrins

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. Trikot |#1362
29.10.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von KSKChris
Über das Foto mit Modeste im Trikot lach ich mich immer noch kaputt tongue
Diese Beigeisterung in seinen Augen, ein Traum! zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
FC. Trikot |#1363
29.10.2015 - 11:41 Uhr
Deutlich besser als der Vorgänger, lediglich der Kragen stört mich.
FC. Trikot |#1364
29.10.2015 - 11:56 Uhr
Alles richtig, ein solches Trikot muss mutig, ausgeflippt und kreativ sein und genau darum ist es dann eben nicht massenkompatibel.

Ich persönlich finds absolut gruselig (passend zu Halloween grins), hoffe aber, dass sich trotzdem viele andere dafür erwärmen können, damit die Trikotverkäufe Kohle in die Kasse bringen.

Ich werde mir dann jetzt das Karnevalstrikot aus dem letzten Jahr bestellen, das es derzeit bei sportspar.de für 29,99 € gibt...
FC. Trikot |#1365
29.10.2015 - 12:23 Uhr
Das ist ja hässlicher wie das ... oder... ... ich meine das... mir fällt nix ein was ich auch nur annähernd an Trikot jemals so hässlich fand.
Aber wems gefällt! =)

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Trikot |#1366
29.10.2015 - 14:54 Uhr
Ihr seid ja echt ein Karnevalsverein ZwinkerndBrüllendBrüllend
FC. Trikot |#1367
29.10.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von La-Badia
Ihr seid ja echt ein Karnevalsverein ZwinkerndBrüllendBrüllend

und stolz drauf!

•     •     •

| 1. FC Köln |
FC. Trikot |#1368
29.10.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von Eshmael

Das ist ja hässlicher wie das ... oder... ... ich meine das... mir fällt nix ein was ich auch nur annähernd an Trikot jemals so hässlich fand.
Aber wems gefällt! =)

Schön ist es sicherlich nicht. Aber ich kann mir glücklicher Weise nicht vorstellen, dass wir einmal in diesem Trikot spielen werden tongue.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 29.10.2015 um 19:22 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1369
29.10.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von johma
Alles richtig, ein solches Trikot muss mutig, ausgeflippt und kreativ sein und genau darum ist es dann eben nicht massenkompatibel.

Ich persönlich finds absolut gruselig (passend zu Halloween grins), hoffe aber, dass sich trotzdem viele andere dafür erwärmen können, damit die Trikotverkäufe Kohle in die Kasse bringen.

Ich werde mir dann jetzt das Karnevalstrikot aus dem letzten Jahr bestellen, das es derzeit bei sportspar.de für 29,99 € gibt...

Für mich eins der hässlichsten Trikots, welche ich je gesehen habe grins

So ein Halloween Trikot hätte wirklich was. Wäre eigentlich keine schlechte Idee so eins nebenbei im Shop zu verkaufen grins

Kann mit den ganzen Karnevalstrikots wirklich wenig anfangen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Trikot |#1370
29.10.2015 - 20:03 Uhr
ich finde es ganz lustig. ist ja eh nur für 2 spiele. nicht so gut wie das trikot vor 2 jahren, aber besser als das letztes jahr.
allerdings war letztes jahr der werbefilm viel besser als dieses jahr ^^
kaufen werde ich es nicht, wie auch schon die letzten 2. aber wen störts, hauptsache wir schlagen mainz damit, das reicht doch schon.
die trikots jetzt gegen bremen waren auch keinen deut besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.