1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1311
18.08.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von dirkse
Weiß jemand ob das Auswärtstrikot ausverkauft ist? Finde das im Internetshop nicht...

In S und M ist es ausverkauft und kommt wohl erst Mitte November (evtl früher)

Oder brauchst du ne andere Größe?

Danke für die Info. Ja hätte Größe M gebraucht. Find aich ganz schön schwach das die Trikots schon am 1. Spieltag teilweise ausverkauft sind. Gehen doch richtig Einnahmen verloren...

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
FC. Trikot |#1312
18.08.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von absolut_adinho
Zitat von itzlinho
11teamsports.de hat FC Trikots auf 55€ reduziert. Keine Ahnung wie lange. Ist wohl ein Angebot zu Saisonstart

http://www.11teamsports.de/fan-shop/erima-1-fc-koeln-trikot-away-2015-2016-rot-shop.html

http://www.fanandmore.de/Shop/Bundesliga/1.-FC-Koeln
Hier gibt es auch Trikots in allen Grössen mit 20% Rabatt.

Beide Angebote scheinen schon wieder beendet zu sein. schief

@dirkse: Schau mal bei 11teamsports.de nach. Da ist Größe M (noch) vorrätig.
FC. Trikot |#1313
18.08.2015 - 12:56 Uhr
bei fan and more bis 19.08.2015 Gutschein gültig BLSTART16 eingeben beim Gutschein code
FC. Trikot |#1314
18.08.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von johma
Wie schon mehrfach geschrieben, gefallen auch mir in diesem Jahr die FC-Trikots nicht.

Trikot-Meister ist für mich allerdings ganz klar Frankfurt.

Deren Heimtrikot sieht einfach richtig klasse aus!

Abgesehen von der völlig unnötigen Kragen-Besonderheit (wie auch bei beiden FC-Trikots ein großer Minuspunkt) gefällt mir auch das Auswärtstrikot recht gut.

Kann ich zu 100% so unterschreiben! Unsere Trikots einfach nur schlecht! Habe mir nach der Vorankündigung (Dom auf Trikot) andere Vorstellungen gemacht.

Das Trikot der Eintracht echt gut gelungen .....
FC. Trikot |#1315
18.08.2015 - 16:55 Uhr
Ich war wirklich nicht angetan von den neuen Leibchen. Mittlerweile finde ich sie aber richtig schnieke und spiele mit dem Gedanken mir eines zuzulegen. Die neuen Nummern gefallen mir auch und runden den Trikotsatz ab. Nur bleibt die Frage, welche Nummer...
FC. Trikot |#1316
18.08.2015 - 18:07 Uhr
Weiß denn jemand, wie lange wir noch an Erima gebunden sind? Ich mag die leider alle nicht leiden. Haben nicht wirklich Stil und wirken einfach zu billig!

•     •     •

Effzeh rockt!

--------------Modeste---------------
----Leo21-----------------Risse------
-------Gerhardt-------Jojic-----------
---------------Vogt-----------------
Hector---Heintz-----Sörensen--Olkowski
---------------Horn-----------------

Kessler, J. LUKAKU, Mavraj, Maroh, Klünter, ARMARTEY, Lehmann, LEITNER, A.ZIVKOVIC, Osako, Cueto, Nagasawa, Finne, Zoller, Hosiner
FC. Trikot |#1317
18.08.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von adal-ar
Weiß denn jemand, wie lange wir noch an Erima gebunden sind? Ich mag die leider alle nicht leiden. Haben nicht wirklich Stil und wirken einfach zu billig!

Tja sorry, wird wohl nichts:

"Der Sportartikelhersteller Erima bleibt auch für die nächsten vier Jahre der Ausrüster des 1. FC Köln. Beide Seiten haben sich auf eine Verlängerung des Vertrags bis Ende der Saison 2017/18 verständigt. Teil des Deals ist auch wieder ein Karnevalstrikot. "
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-vertrag-verlaengert-erima-bleibt-ausruester-des-fc,15188010,27031328.html

Ich bin hochzufrieden. Individuelle Designs und die Rückkehr zu den weißen Trikots. Wenn ich mir vorstelle, dass wir irgendeinen standardisierten Lappen von Puma, oder noch schlimmer Jako oder Nike hätten, überkommt mich die Gänsehaut.
FC. Trikot |#1318
18.08.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von adal-ar

"Der Sportartikelhersteller Erima bleibt auch für die nächsten vier Jahre der Ausrüster des 1. FC Köln. Beide Seiten haben sich auf eine Verlängerung des Vertrags bis Ende der Saison 2017/18 verständigt. Teil des Deals ist auch wieder ein Karnevalstrikot. "
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-vertrag-verlaengert-erima-bleibt-ausruester-des-fc,15188010,27031328.html

Ich bin hochzufrieden. Individuelle Designs und die Rückkehr zu den weißen Trikots. Wenn ich mir vorstelle, dass wir irgendeinen standardisierten Lappen von Puma, oder noch schlimmer Jako oder Nike hätten, überkommt mich die Gänsehaut.

Naja, standardisiert sind die von den "Global Playern" ja nicht wirklich. Da haben die Clubs alle Ihr eigenes Design, zumindest in den Top-Ligen. Bin gerne für einen deutschen Ausrüster, ergo Nike will ich auch nicht. Wenn ich aber an die coolen Pumas von Kamerun denke oder die schicken schlichten von Real, geht da noch einiges.. In meinen Augen hat die Kreativabteilung von Erima da noch derbe Nachholbedarf.

•     •     •

Effzeh rockt!

Kessler, J. LUKAKU, Mavraj, Maroh, Klünter, ARMARTEY, Lehmann, LEITNER, A.ZIVKOVIC, Osako, Cueto, Nagasawa, Finne, Zoller, Hosiner
FC. Trikot |#1319
18.08.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von adal-ar
Zitat von wuerzbock
Zitat von adal-ar

Naja, standardisiert sind die von den "Global Playern" ja nicht wirklich. Da haben die Clubs alle Ihr eigenes Design, zumindest in den Top-Ligen. Bin gerne für einen deutschen Ausrüster, ergo Nike will ich auch nicht. Wenn ich aber an die coolen Pumas von Kamerun denke oder die schicken schlichten von Real, geht da noch einiges.. In meinen Augen hat die Kreativabteilung von Erima da noch derbe Nachholbedarf.

Finde ich nicht. Das neue Heimtrikot ist das erste, welches ich als weniger gelungen bezeichne. Die drei davor (ja wir gehen schon ins 4. Erima-Jahr!) haben insgesamt doch überaus positive Resonanz erhalten. Gleiches gilt für die Auswärts- und Karnevalstrikots. Ich glaube, man hat sich dieses Jahr einfach zu sehr auf das Einbauen des Doms versteift und zu spät gemerkt, dass die Regularieren die ursprünglichen Ideen einfach nicht zulassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 18.08.2015 um 19:27 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1320
18.08.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von KSKChris
Zitat von adal-ar
Zitat von wuerzbock
Zitat von adal-ar

Finde ich nicht. Das neue Heimtrikot ist das erste, welches ich als weniger gelungen bezeichne. Die drei davor (ja wir gehen schon ins 4. Erima-Jahr!) haben insgesamt doch überaus positive Resonanz erhalten. Gleiches gilt für die Auswärts- und Karnevalstrikots. Ich glaube, man hat sich dieses Jahr einfach zu sehr auf das Einbauen des Doms versteift und zu spät gemerkt, dass die Regularieren die ursprünglichen Ideen einfach nicht zulassen.

Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich die jetzt alle kack hässlich finde oder fand (mal abgesehen von dem Ausweichtrikot letzte Saison, die Verkaufszahlen würden mich mal interessieren). Dieses Jahr gefällt mir das Auswärtstrikot z.b. am besten, zum Kauf reicht es aber immer noch! Viele Sponsoren lassen sich mittlerweile auch auf Logoänderungen ein um das Design zu stärken. Gutes Beispiel, VfL Osnabrück mit Sparkasse, weiß statt rot..

•     •     •

Effzeh rockt!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.