1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#681
06.11.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Hennes899:
http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kln-Karneval-Fastelovend-Sondertrikot-Gre-M-NEU-OVP-AUSVERKAUFT-/151157272118

WAHNSINN :o :o :o :o :o :o :o :o

Jou das ist wirklich Wahnsinn.. Ich würde den Verkäufer beim FC melden, für das Geld bekommst du zwei Trikos ;)
FC. Trikot |#682
06.11.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von Hennes899:
http://www.ebay.de/itm/1-FC-Kln-Karneval-Fastelovend-Sondertrikot-Gre-M-NEU-OVP-AUSVERKAUFT-/151157272118

Jou das ist wirklich Wahnsinn.. Ich würde den Verkäufer beim FC melden, für das Geld bekommst du zwei Trikos ;)

Die wissen das beim FC, aber was sollen die machen?

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von itzlinho am 06.11.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#683
07.11.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von Hennes899:

Mir kommen die Tränen.
Bei dem einen ist es eine moralische Verfehlung bei dem anderen Artikel 4 kölsches Grundjesetz:" Wat fott es es fott.

Für Carlos nebst Kinder..Kevin_Pascal, Sean_Tyler, Maurice_Prince, Sami_Rocky und Joy war es wie immer nur ein geiles Schnäppchen und Absatz 3 im Grundjesetz:
Et hätt noch immer jot jejange. :cool

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

FC. Trikot |#684
07.11.2013 - 01:31 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von Hennes899:

Der Tünn und unser Ex Prinz würden grinsend sagen:" Läwe un läwe losse" ;)

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

FC. Trikot |#685
07.11.2013 - 06:46 Uhr
Zitat von Geissboeckchen:
Gerade via FC-App erfahren, dass es im Februar dann wirklich die zweite Auslieferung geben wird. Kurzfristig wäre dies nicht möglich gewesen.

Das Sondertrikot kann vorbestellt werden.

An den Vorbestellungen orientiert sich dann mit Sicherheit auch die Produktionsmenge.

jetzt bin ich auch in die falle getappt :D

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#686
07.11.2013 - 07:20 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von Hennes899:

Der FC hätte sowas zumindest verhindern können, indem er schon früher bekannt gemacht hätte, dass es nochmal ne Rutsche Trikots gibt.

•     •     •

FC. Lebenslang
FC. Trikot |#687
07.11.2013 - 07:53 Uhr
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von itzlinho:
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von Hennes899:

Der FC hätte sowas zumindest verhindern können, indem er schon früher bekannt gemacht hätte, dass es nochmal ne Rutsche Trikots gibt.

Es ist durchaus möglich dagegen vorzugehen. Es gab schon öfters Schicksale das Menschen einen Fan Artikel bei ebay weiterverkauft haben und dann Post vom demenstprechenden Künstler etc. bekommen haben.

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
FC. Trikot |#688
07.11.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von dempsey:
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von itzlinho:
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von Hennes899:

Es ist durchaus möglich dagegen vorzugehen. Es gab schon öfters Schicksale das Menschen einen Fan Artikel bei ebay weiterverkauft haben und dann Post vom demenstprechenden Künstler etc. bekommen haben.

Ja wenn es Bootlegs waren, oder nicht lizensierte T-Shirts.
Aber wenn ich meinen Besitz bei eBay verkaufe, dafür (wenn) meine Fotos nutze kann da natürlich niemand was gegen tun.
Warum auch?
Warum sollte ich ein Trikot das ich erstanden habe nicht verkaufen dürfen?
Und wenn ich 10 kaufe nur zum Zwecke des Wiederverkaufs (und der Verkäufer die nicht kontigentiert) ist das doch meine Sache (und mein Risiko).
Ich muss dann sehr wohl das ganze versteuern wenns zu viel wird an Ertrag (und ich es mit Gewinnerzielungsabsichten tue).

Es ist ja nicht so, das das Trikot für 180€ eingestellt wurde, sondern das offensichtlich irgendwelche Irren bereit sind soviel zu zahlen (denn das ist ja aktuelles Gebot).

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Trikot |#689
07.11.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von Eshmael:
Zitat von dempsey:
Zitat von OWL-Bock:
Zitat von itzlinho:
Zitat von FcKoeln89:
Zitat von Hennes899:

Ja wenn es Bootlegs waren, oder nicht lizensierte T-Shirts.
Aber wenn ich meinen Besitz bei eBay verkaufe, dafür (wenn) meine Fotos nutze kann da natürlich niemand was gegen tun.
Warum auch?
Warum sollte ich ein Trikot das ich erstanden habe nicht verkaufen dürfen?
Und wenn ich 10 kaufe nur zum Zwecke des Wiederverkaufs (und der Verkäufer die nicht kontigentiert) ist das doch meine Sache (und mein Risiko).
Ich muss dann sehr wohl das ganze versteuern wenns zu viel wird an Ertrag (und ich es mit Gewinnerzielungsabsichten tue).

Es ist ja nicht so, das das Trikot für 180€ eingestellt wurde, sondern das offensichtlich irgendwelche Irren bereit sind soviel zu zahlen (denn das ist ja aktuelles Gebot).

Alles gesagt..SAUBER (!!!)

•     •     •

FC. Trikot |#690
07.11.2013 - 18:43 Uhr
Am besten würde der FC ankündigen, auf Vorbestellung neue zu verkaufen, die dann 100 Euro kosten. Dann wäre dem Treiben sofort ein Ende bereitet und die Käufer der überteuerten Trikots würden sich in den Allerwertesten beißen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.