1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#3261
05.11.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von KeitthBuckley

Zitat von derballistrund

Zitat von KSKChris

Zitat von AltNeppes

Zitat von itzlinho

Zitat von cologne2008

Weiß jemand, ob heute das neue Karnevalstrikot präsentiert wird?
Grüße

Ja

https://www.fc-fanshop.de/fastelovend-trikot-20212022/products/35869

Dieses Jahr spare ich mir glaube ich mal das Karnevalstrikot. Sieht mit der Fliege zwar ganz lustig aus, aber ist insgesamt nicht ganz mein Fall.
Super hingegen ist das Video zur Präsentation des Trikots.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://youtu.be/XkKaugB-Ti0

SEN - SA - TIO - NELL

Sowohl Trikot als auch Video, schon letztes Jahr. Da macht dem FC echt keiner was vor stark

90,00 € ist nicht billig! OK als Mitglied bekommt man 10% ist liegt dann bei 81,00 €, aber günstig ist das auch nicht. Man könnte sich morgen zwischen 9:00 bis 11:00 Uhr als Mitglied einloggen und bekommt noch einmal 10% mit Code darauf. Aber dafür ist es mir dann doch zu teuer und kommt nicht an das legendäre Ringeltrikot dran, dass ich immer noch eingepackt zu Hause liegen habe.

Das Ringeltrikot war auch mein absoluter Favorit. Leider war ich zu der Zeit noch Student und der Preis mir ein wenig zu hoch. Bereue ich heute noch.... ugly

Bisher fande ich alle darauffolgenden Karnevalstrikots.... eher hässlich. Das neue ist noch ok. Ich überlege es mir mal...
Woher hast du die Info mit den 10% zwischen 9 und 11 Uhr?

Zitat aus dem Newsletter zur Einladung zur Mitgliederversammlung. Übrigens gilt es Online den ganzen Tag und nur vor Ort an der LANXESS Arena gilt die Uhrzeit. Code mache ich hier nicht öffentlich, weil jedes Mitglied eine Einladung bzw. Newsletter bekommen hat. Der Newsletter ist übrigens vom 2. November 2021.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derballistrund am 05.11.2021 um 10:19 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#3262
05.11.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von derballistrund
Zitat von KeitthBuckley

Zitat von derballistrund

Zitat von KSKChris

Zitat von AltNeppes

Zitat von itzlinho

Zitat von cologne2008

Weiß jemand, ob heute das neue Karnevalstrikot präsentiert wird?
Grüße

Ja

https://www.fc-fanshop.de/fastelovend-trikot-20212022/products/35869

Dieses Jahr spare ich mir glaube ich mal das Karnevalstrikot. Sieht mit der Fliege zwar ganz lustig aus, aber ist insgesamt nicht ganz mein Fall.
Super hingegen ist das Video zur Präsentation des Trikots.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://youtu.be/XkKaugB-Ti0

SEN - SA - TIO - NELL

Sowohl Trikot als auch Video, schon letztes Jahr. Da macht dem FC echt keiner was vor stark

90,00 € ist nicht billig! OK als Mitglied bekommt man 10% ist liegt dann bei 81,00 €, aber günstig ist das auch nicht. Man könnte sich morgen zwischen 9:00 bis 11:00 Uhr als Mitglied einloggen und bekommt noch einmal 10% mit Code darauf. Aber dafür ist es mir dann doch zu teuer und kommt nicht an das legendäre Ringeltrikot dran, dass ich immer noch eingepackt zu Hause liegen habe.

Das Ringeltrikot war auch mein absoluter Favorit. Leider war ich zu der Zeit noch Student und der Preis mir ein wenig zu hoch. Bereue ich heute noch.... ugly

Bisher fande ich alle darauffolgenden Karnevalstrikots.... eher hässlich. Das neue ist noch ok. Ich überlege es mir mal...
Woher hast du die Info mit den 10% zwischen 9 und 11 Uhr?

Zitat aus dem Newsletter zur Einladung zur Mitgliederversammlung. Übrigens gilt es Online den ganzen Tag und nur vor Ort an der LANXESS Arena gilt die Uhrzeit. Code mache ich hier nicht öffentlich, weil jedes Mitglied eine Einladung bzw. Newsletter bekommen hat. Der Newsletter ist übrigens vom 2. November 2021.

Super. Gefunden. Danke dir!
So genau hatte ich die Mail nicht gelesen.... augen-zuhalten
FC. Trikot |#3263
05.11.2021 - 11:41 Uhr
Ich finde das Trikot leider sehr sehr hässlich.
Für mich das unkreativste und unschönste Sessions-Trikot.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden! smile
FC. Trikot |#3264
05.11.2021 - 13:52 Uhr
Zitat von Phycologne

Finde es bis jetzt auch das hässlichste Sessions-trikot. Die fliege setzt dem ganzen die Krone auf.
FC. Trikot |#3265
05.11.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von Phycologne

Finde es bis jetzt auch das hässlichste Sessions-trikot. Die fliege setzt dem ganzen die Krone auf.

Und ich habe immer gedacht, dass es beim Karnevaltrikot genau darum geht. grins
FC. Trikot |#3266
05.11.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von Schlucke
Zitat von subby1973

Zitat von Phycologne

Aber das Video dazu ist gelungen

https://www.instagram.com/p/CV4wkrHtNib/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again
FC. Trikot |#3267
05.11.2021 - 14:45 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von Schlucke

Zitat von subby1973

Zitat von Phycologne

Aber das Video dazu ist gelungen

https://www.instagram.com/p/CV4wkrHtNib/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

Super cringe grins

Eigentlich darfste so ein Trikot gar nicht verkaufen. Die sollten eine limitierte Anzahl an die treuesten Fans verschenken.
FC. Trikot |#3268
22.12.2021 - 09:29 Uhr
Hallo zusammen,

Ich lese schon lange hier mit, habe mich aber erst jetzt angemeldet.
Ich habe gerade eine Spendenaktion am Laufen. Der FC hat mir dafür ein aktuelles, von allen Spielern signiertes Trikot zur Verfügung gestellt. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier Interesse hat und schicke auch gerne Fotos per Mail bei Interesse. Der Betrag soll einem 1jährigen Jungen zu Gute kommen, der im August bei einem Unfall beide Eltern verlor und nun beim Opa lebt, der allerdings auch krank ist und nun in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Links zum Unfall und zur Spendenaktion kann ich auch gerne weitergeben. GLG, Christian
FC. Trikot |#3269
22.12.2021 - 09:29 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe gerade eine Spendenaktion am Laufen. Der FC hat mir dafür ein aktuelles, von allen Spielern signiertes Trikot zur Verfügung gestellt. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier Interesse hat und schicke auch gerne Fotos per Mail bei Interesse. Der Betrag soll einem 1jährigen Jungen zu Gute kommen, der im August bei einem Unfall beide Eltern verlor und nun beim Opa lebt, der allerdings auch krank ist und nun in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Links zum Unfall und zur Spendenaktion kann ich auch gerne weitergeben. GLG, Christian
FC. Trikot |#3270
22.12.2021 - 09:30 Uhr
Hallo zusammen,

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.