FC Toulouse 2010/11
07.06.2010 - 21:23 Uhr
17.01.2011 - 23:16 Uhr
Danke, kann mir jetzt gut was vorstellen unter ihm! :)
In den französischen Medien ist aber nicht viel von ihm und Inter zu hören, oder?
In den französischen Medien ist aber nicht viel von ihm und Inter zu hören, oder?
18.01.2011 - 00:56 Uhr
Habe ich einmal was von gelesen von einer Quelle, welche sich auf Berichte aus Italien beruft.
Würde es als nicht sehr wahrscheinlich bezeichnen. Ansonsten würde man hier mehr lesen.
Würde es als nicht sehr wahrscheinlich bezeichnen. Ansonsten würde man hier mehr lesen.
18.01.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von AaronRamsey:
Könnte Tabanou körperlich in der englischen Liga bestehen?
die Dynamik hat er allemal. Auch körperlich würde ich ihn nicht als unbedingt schwach bezeichnen, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Faktor "Physis in England" bisschen zu hoch bewertet wird. Haben sich schon genügend "Leichtgewichte" dort durchgesetzt.
Könnte Tabanou körperlich in der englischen Liga bestehen?
die Dynamik hat er allemal. Auch körperlich würde ich ihn nicht als unbedingt schwach bezeichnen, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Faktor "Physis in England" bisschen zu hoch bewertet wird. Haben sich schon genügend "Leichtgewichte" dort durchgesetzt.
18.01.2011 - 17:46 Uhr
Zumal das Spiel Frankreich sich vom körperlichen nicht viel nimmt, ist ja durchaus beliebtes Mittel vorne nen treffsicheren Stürmer und dahinter ne Abwehr und Mittelfeld aus Muskeln aufs Feld zu stellen, wird zwar dann oft nicht mehr viel Fußball gespielt, aber naja so ist das halt. :D
18.01.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von vendredi:
Zumal das Spiel Frankreich sich vom körperlichen nicht viel nimmt, ist ja durchaus beliebtes Mittel vorne nen treffsicheren Stürmer und dahinter ne Abwehr und Mittelfeld aus Muskeln aufs Feld zu stellen, wird zwar dann oft nicht mehr viel Fußball gespielt, aber naja so ist das halt. :D
Sollte ein PSG Fan am besten wissen :D
19.01.2011 - 07:25 Uhr
Zitat von AaronRamsey:
Zitat von Reitmeier:
Zitat von vendredi:
:p
Habe nur gefragt, weil man dann doch etwas "härter" sein muss, um in der englischen Liga zu bestehen ... auch wenn sich schon der ein oder andere "Leichtgewichtler" durchgesetzt hat.
Naja, ueber kurz oder lang hat sich eigentlich der allergroeßte Teil der L1-Exporte in England durchsetzen koennen. Hat schon einen Grund, weshalb die Englaender in Frankreich so intensiv bis runter zu den 14-Jaehrigen scouten und mit Geld um sich werfen...
Zitat von Reitmeier:
Zitat von vendredi:
:p
Habe nur gefragt, weil man dann doch etwas "härter" sein muss, um in der englischen Liga zu bestehen ... auch wenn sich schon der ein oder andere "Leichtgewichtler" durchgesetzt hat.
Naja, ueber kurz oder lang hat sich eigentlich der allergroeßte Teil der L1-Exporte in England durchsetzen koennen. Hat schon einen Grund, weshalb die Englaender in Frankreich so intensiv bis runter zu den 14-Jaehrigen scouten und mit Geld um sich werfen...
24.01.2011 - 08:23 Uhr
Die Südmetropole Toulouse (mit nervigem Autobahnring) scheint ja gut gestartet zu sein, mit Pantxi Sirieix steht auch ein Baske im Kader. Letzte Saison hatte er einige Einsätze. War er verletzt oder stimmt die Leistung nicht mehr um in der Startelf zu stehen?
27.01.2011 - 22:57 Uhr
ab kommender saison wird der tfc für 5 jahre von kappa eingekleidet. mit dem alten ausrüster, airness, soll es wohl immer wieder lieferschwierigkeiten gegeben haben, was der grund für dein ausrüsterwechsel sein soll.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110127_182929_toulouse-change-d-equipementier.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110127_182929_toulouse-change-d-equipementier.html
09.02.2011 - 17:06 Uhr
Capoue hat verlängert:
http://www.fussball-talente.com/FC_Toulouse_verl__ngert_mit___tienne_Capoue-2-29538-1.html
http://www.fussball-talente.com/FC_Toulouse_verl__ngert_mit___tienne_Capoue-2-29538-1.html
11.02.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Dom_ucf:
wie macht sich Sissoko diese Saison?
Hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten zu Saisonbeginn, wurde in den letzten Spielen aber kontinuierlich besser. Sollte im Sommer dennoch bei einem groeßeren Klub anheuern; hoehere Anforderungen braucht er jetzt wohl und erfuellen koennte er sie - denke ich - auch problemlos.
Zitat von Dom_ucf:
wie macht sich Sissoko diese Saison?
Hatte ein paar Anlaufschwierigkeiten zu Saisonbeginn, wurde in den letzten Spielen aber kontinuierlich besser. Sollte im Sommer dennoch bei einem groeßeren Klub anheuern; hoehere Anforderungen braucht er jetzt wohl und erfuellen koennte er sie - denke ich - auch problemlos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.