Frankreich

FC Toulouse 2010/11

07.06.2010 - 21:23 Uhr
FC Toulouse 2010/11 |#91
29.05.2011 - 16:26 Uhr
Die Spiele die ich sah, gefiel mir Ahamada besser, aber gut das waren jetzt auch nicht soviele Spiele um wirklich ein genaues Urteil zu fällen.
Nur Vidal und Valverde waren in meinen Augen schon immer Luschen-Keeper.
Niveau einer #3 Position, mehr nicht.
Pelé scheint irgendeine chronische Verletzung zu haben, bei dem das Karriereende befürchtet wird. Schade eigentlich.
FC Toulouse 2010/11 |#92
31.05.2011 - 20:30 Uhr
minus 100%
FC Toulouse 2010/11 |#93
31.05.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
minus 100%

:ugly

Ne im Ernst, warum sollte er in die Türkei gehen? Er hat erst seinen Vertrag bis 2015 glaube ich verlängert sein nächster Schritt wird eher ein großer Ligue 1 Club oder ein großer Verein (in England, Spanien, Italien, Deutschland - aber nicht in der Türkei!). Ich verstehe nicht warum für (in letzter Zeit anscheinend fast alle) Ligue 1 Spieler immer wieder Gerüchte um Wechsel in die Türkei im Raum standen (oder herbeigewunschen wurden ;) ).

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xolox am 31.05.2011 um 21:38 Uhr bearbeitet
FC Toulouse 2010/11 |#94
31.05.2011 - 21:58 Uhr
Mal von den ewigen Tuerkeigeruechten abgesehen hat Sadran hat heute jedenfalls gesagt, dass kein Leistungstraeger abgegeben wird - außer jemand zahlt deutlich ueber Wert :gignac: :p das gilt so dann wohl fuer Mbengue, Capoue, Sissoko und Tabanou.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Toulouse 2010/11 |#95
31.05.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von xolox:
Ich verstehe nicht warum für (in letzter Zeit anscheinend fast alle) Ligue 1 Spieler immer wieder Gerüchte um Wechsel in die Türkei im Raum standen (oder herbeigewunschen wurden ;) ).

ist doch jede transferperiode das gleiche. die türkische latrinenpresse kündigt an, dass ein star nach dem anderen kommen wird, aber am ende werden es dann meistens doch nur ein paar durchschnittskicker. seltsamerweise berichten die französischen quellen nie davon - die können nur schlecht informiert sein, keine frage. :ugly hazard saß ja angeblich auch schon im flugzeug nach istanbul und hatte sich schon eine wohnung ausgesucht. :rolleyes

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Toulouse 2010/11 |#96
31.05.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von xolox:
Ich verstehe nicht warum für (in letzter Zeit anscheinend fast alle) Ligue 1 Spieler immer wieder Gerüchte um Wechsel in die Türkei im Raum standen (oder herbeigewunschen wurden ;) ).

ist doch jede transferperiode das gleiche. die türkische latrinenpresse kündigt an, dass ein star nach dem anderen kommen wird, aber am ende werden es dann meistens doch nur ein paar durchschnittskicker. seltsamerweise berichten die französischen quellen nie davon - die können nur schlecht informiert sein, keine frage. :ugly hazard saß ja angeblich auch schon im flugzeug nach istanbul und hatte sich schon eine wohnung ausgesucht. :rolleyes

Geht das schon wieder los? :rolleyes
Matuidi, NDiaye,etc waren ja auch schon alle sicher in der Türkei.... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 31.05.2011 um 23:42 Uhr bearbeitet
FC Toulouse 2010/11 |#97
01.06.2011 - 19:18 Uhr
zumindest sorgen solche wechselgerüchte immer wieder für gute unterhaltung. :p
---------------

m'bengue weiter heiß begehrt: laut lequipe wurde gerade ein 6mio.-angebot von newcastle abgelehnt. mal schauen wo er nächste spielt, aus der l1 sind auch om und losc interessiert.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110601_171242_toulouse-refuse-6-millions-pour-m-bengue.html

•     •     •

FC Toulouse 2010/11 |#98
02.06.2011 - 12:21 Uhr
Türkischer Natinalspieler Umut Bulut(Stürmer) wechselt von Trabzonspor zu Toulouse...

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
FC Toulouse 2010/11 |#99
04.06.2011 - 12:06 Uhr
Wie entwickelt sich denn Adrien Regattin?
Er wurde ja schon mit Ribery verglichen. Aber diese Saison hat er ja nur 3 Spiele gemacht.
Was traut man ihm noch zu?
Kann er den Durchbruch schaffen?
FC Toulouse 2010/11 |#100
04.06.2011 - 16:18 Uhr
der vertrag mit bulut steht kurz vor dem abschluss. er soll für 4 jahre unterschreiben und rund 4 mio. kosten.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110604_142354_bulut-proche-de-toulouse.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.