Frankreich

FC Toulouse 2010/11

07.06.2010 - 21:23 Uhr
FC Toulouse 2010/11 |#21
17.08.2010 - 08:47 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
pentecote mit kreuzbandriss, fällt 6 monate aus

schade, schade, war auf ihn gespannt wie er sich dieses jahr macht. vielleicht wird er ja wieder wenn er fit ist nach bastia ausgeliehen ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Toulouse 2010/11 |#22
17.08.2010 - 12:09 Uhr
Also im Sturm muss auf jeden Fall was getan werden. Sieht momentan ziemlich bitter aus, wenn nur Amateure fit zu sein scheinen. Gignac wird zudem ja auch noch von OM umworben.
FC Toulouse 2010/11 |#23
17.08.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von Mueller10:
Wieso macht Toulouse eigentlich nie oder kaum was auf dem Transfermarkt?

Ja das finde ich auch etwas seltsam. Gignac war in Bordeaux verletzt und wird zusätzlich noch umworben, daneben hat sich Pentecote in Bordeaux schwer verletzt. Sören Larsen, den dritten Stürmer, will man loswerden, soviel ich weiss. Wer weiss, vielleicht gefällt sich Trainer Casanova als Revolutionär und erfindet das 5-5-0-System :p
Mal ehrlich, sie könnten sich schon mal um einen Stürmer bemühen. Gut, vielleicht tun sie das auch und wir bekommen davon nichts mit...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Toulouse 2010/11 |#24
19.08.2010 - 17:07 Uhr
Kann mir jem. sagen warum Pele noch nicht im Kader stand? :o Ist er verletzt?
FC Toulouse 2010/11 |#25
19.08.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Mueller10:
Zitat von Breaveheart:
Zitat von Mueller10:
Wieso macht Toulouse eigentlich nie oder kaum was auf dem Transfermarkt?

Ja das finde ich auch etwas seltsam. Gignac war in Bordeaux verletzt und wird zusätzlich noch umworben, daneben hat sich Pentecote in Bordeaux schwer verletzt. Sören Larsen, den dritten Stürmer, will man loswerden, soviel ich weiss. Wer weiss, vielleicht gefällt sich Trainer Casanova als Revolutionär und erfindet das 5-5-0-System :p
Mal ehrlich, sie könnten sich schon mal um einen Stürmer bemühen. Gut, vielleicht tun sie das auch und wir bekommen davon nichts mit...

Ich finde es nämlich auch ziemlich komisch. Wenn mal einer bei Toulouse ausfällt, gibt es eigentlich kein Ersatz. Aber vielleicht kriegen wir davon wirklich nix mit?

Toulouse wollte eigentlich Nolan Roux von Brest verpflichten, da aber weder Spieler noch Verein daran interessiert zu sein scheinen, hat sich das erledigt. Heute steht bei L'Equipe auch, dass man eventuell an Bellion dran wäre, wenn Gignac den Verein verlässt. Bordeaux wäre vermutlich nicht abgeneigt, dass Toulouse aber wie von L'Equipe erwähnt bereit sei bis zu 5 Millionen € auf den Tisch zu legen, halte nicht nur ich trotz seiner langen Vertragslaufzeit für einen schlechten Scherz. Und nebenbei hat Bellion erst heute wiederholt, dass er mehr als 100% Bordelais ist und sich bei uns durchbeißen will. Wird sich im Endeffekt also vermutlich auch nichts draus ergeben.

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
FC Toulouse 2010/11 |#26
20.08.2010 - 15:23 Uhr
Ohne Gignac und Sissoko gegen Arles!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100820_145551_sans-gignac-ni-m-sissoko.html

Zitat
Le groupe de Toulouse

Valverde, Vidal - Gunino, Congre, Fofana, Nounkeu, Cetto, M'Bengue - Devaux, Regattin, Didot, Machado, Mansaré, Braaten, Tabanou, Capoue, Ben Yedder - Soukouna.

Und Gignac wechselt für 16 Mio nach Marseille. Einige Namen kursieren schon in den französischen Medien als Nachfolger.

http://www.rmc.fr/editorial/122850/gignac-a-lom-cest-fait/

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 20.08.2010 um 15:36 Uhr bearbeitet
FC Toulouse 2010/11 |#27
20.08.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von Mueller10:
Zitat von KSV93:
Ohne Gignac und Sissoko gegen Arles!

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100820_145551_sans-gignac-ni-m-sissoko.html

Zitat
Le groupe de Toulouse

Valverde, Vidal - Gunino, Congre, Fofana, Nounkeu, Cetto, M'Bengue - Devaux, Regattin, Didot, Machado, Mansaré, Braaten, Tabanou, Capoue, Ben Yedder - Soukouna.

Und Gignac wechselt für 16 Mio nach Marseille. Einige Namen kursieren schon in den französischen Medien als Nachfolger.

http://www.rmc.fr/editorial/122850/gignac-a-lom-cest-fait/

Schöne Sch...! Jetzt braucht Toulouse wirklich einen neuen Stürmer.

Wer sind den diese Namen?

Nolan Roux (20 ans, Brest)

Emmanuel Rivière (20 ans, Saint-Etienne)

Lillois Pierre-Alain Frau (30 ans)

Bordelais David Bellion (27 ans)

Adrian Ramos (24 ans, Hertha Berlin)

Erik Huseklepp (23 ans, Brann Bergen)

Ismael Blanco (AEK Athènes)

Naja, bisher Namendropping von der feinsten Sorte. Aber mit 16 Mio kann man viel anstellen.

•     •     •

zweitausendtrip
FC Toulouse 2010/11 |#28
21.08.2010 - 09:08 Uhr
Durch die Verletzung von Pentecôte gibt es mit Soudouna nur einen echten Stürmer im Kader, da Larsen ja eh keine Rolle spielen zu scheint. Zudem wird Mansaré wohl momentan im Sturm eingeplant, da er die einzige Alternative zu Soudouna scheint.

Es sollten mindestens zwei neue Stürmer kommen, denke ich. :/:
FC Toulouse 2010/11 |#29
22.08.2010 - 08:42 Uhr
3. Sieg am Stück, diesmal 2-1 gegen Arles. Einziger Stürmer war diesmal Braaten. Ohne Stürmer spielen, aber trotzdem gewinnen, klingt richtig gut. :p
FC Toulouse 2010/11 |#30
22.08.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von schuladen:
3. Sieg am Stück, diesmal 2-1 gegen Arles. Einziger Stürmer war diesmal Braaten. Ohne Stürmer spielen, aber trotzdem gewinnen, klingt richtig gut. :p

Braaten vorallem macht seine Sache super gut, hat nun 3 tore und 2 Vorlagen und das gerade mal in 3 Spielen. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.