1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#12001
01.09.2022 - 11:56 Uhr
Wie wäre es mit Johnny Schmid? Er war über Jahre hinweg Stammspieler bei Augsburg und Freiburg, letztes Jahr hatte er eine langwierige Corona-Erkrankung, ist aktuell nur noch RV Nummer 4 in Freiburg, auch auf den offensiven Außenbahnen dürfte er gegen Sallai und Doan wenig Chancen haben. Er ist auf der rechten Seite flexibel einsetzbar und hat seine Qualitäten definitiv nachgewiesen. Eine Leihe sollte durchaus realistisch und könnte im Interesse aller Beteiligen sein.

https://www.transfermarkt.de/jonathan-schmid/profil/spieler/70285
FC. TM-Scouting |#12002
01.09.2022 - 12:05 Uhr
Fand den immer stark. Vertrag bis Saisonende würde ich gutheißen.
FC. TM-Scouting |#12003
01.09.2022 - 12:29 Uhr
Malle-Deal geplatzt... also doch Brooks?

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. TM-Scouting |#12004
01.09.2022 - 12:33 Uhr
Bin gerade beim stöbern für unsere Abwehr auf Ihn gestoßen

https://www.transfermarkt.de/lubomir-satka/profil/spieler/168408

Vertrag läuft aus und laut Profil kann er auch RV
FC. TM-Scouting |#12005
01.09.2022 - 12:46 Uhr
Man man man...
Noch 5 Stunden...
Ist das spannend, wie Weihnachten, wo sind die Geschenke?? stark

Keine Gerüchte, keine Leaks, kein Namedropping,....
Unnormal, was ist los beim EffZeh??

Hoffentlich funktionieren alle Faxgeräte... daumen-hoch

•     •     •

Nichts ersetzt Siege, außer Siege.

Erfolg gibt dem Recht, der ihn hat, solange er ihn hat.

Ein Huhn sieht ein Huhn hinter einer Tonne - Aahhhh, Indianer!
FC. TM-Scouting |#12006
01.09.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von Hennesmania79
Man man man...
Noch 5 Stunden...
Ist das spannend, wie Weihnachten, wo sind die Geschenke?? stark

Keine Gerüchte, keine Leaks, kein Namedropping,....
Unnormal, was ist los beim EffZeh??

Hoffentlich funktionieren alle Faxgeräte... daumen-hoch

Jetzt ist es nicht mehr spannend, sondern eher enttäuschend. Wenn nicht in den nächsten Minuten ein potentieller Neuzugang an der Mediapark-Klinik vorfährt war es das nämlich mit Neuzugängen.
FC. TM-Scouting |#12007
01.09.2022 - 12:51 Uhr
Einige Medien spekulieren über einen Transfer von Gladbachs Innenverteidiger Nummer 5 - Jordan Beyer.

Wäre das einer für uns?
FC. TM-Scouting |#12008
01.09.2022 - 12:52 Uhr
Einige Medien spekulieren über einen Transfer von Gladbachs Innenverteidiger Nummer 5 - Jordan Beyer.
Verkauf stelle ich mir bei uns unrealistisch vor, vorallem da er bis 2026 verlängert hat...
Aber ne Leihe?

Wäre das einer für uns?
FC. TM-Scouting |#12009
01.09.2022 - 13:10 Uhr
Gladbach lässt Beyer vorerst ziehen: Zum Medizincheck beim FC Burnley eingetroffen
Zitat von ulmer1984
Verkauf stelle ich mir bei uns unrealistisch vor, vorallem da er bis 2026 verlängert hat...
Aber ne Leihe?

Wäre das einer für uns?
FC. TM-Scouting |#12010
01.09.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von ulmer1984
Aber ne Leihe?

Wäre das einer für uns?

Geht wohl zum FC Burnley (Quelle: TV-Beitrag SSNHD)… ansonsten kann ich ihn leider nicht beurteilen.

•     •     •

"Einmol FC - immer FC!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.