Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1111
11.06.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von steinchen:
Ich bin freue mich sooooo sehr über Gameiro, ich kanns euch gar nicht sagen.
Jetzt hoffe ich noch auf Martin und vielleicht M'Villa/Amalfitano/Mvuemba :)

Amalfitano ist schon fix für 4 Jahre in Marseille! ;)

Ansonsten: Glückwunsch zum Transfer, guter Schritt für beide Seiten.

MfG

Wann das ?! :o
Sacrebleu ...

Naja ... ist ja nicht der einzige am Markt. :)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1112
11.06.2011 - 21:54 Uhr
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der neuen Eigner von PSG:

Wie sehen die Ambitionen aus:
Will man den jetzigen sportlichen Stellenwert des Vereins verteidigen bzw. in die CL einziehen? Oder Nummer eins in Frankreich werden? Oder sogar Weltspitze, wie bei City?

Kommt ein neuer Trainer? Sind die Investionen, die es sicherlich geben wird, auf schnellen Erfolg ausgerichtet oder eher vorrausschauend und langfristig?

Danke.

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1113
12.06.2011 - 10:42 Uhr
Trotz der doch relativ hohen Ablöse kann man den PSG nur zu diesem Transfer gratulieren. Ich bin mir absolut sicher das Gameiro auch in Paris an seine hervorragenden bisherigen Leistungen anknüpfen wird.

Scheint mir aber so als ob man weiterhin auf ein System mit 2 Stürmern setzen würde - Hoarau & Gameiro könnte aber durchaus ein funktionierendes Duo werden.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1114
12.06.2011 - 15:18 Uhr
http://www.psg.fr/fr/Article/003001/Article/54081/Kevin-Gameiro-au-PSG

Kevin :)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1115
12.06.2011 - 17:20 Uhr
hoffe den kauft nen türkischer club
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1116
12.06.2011 - 18:00 Uhr
Rennes und Lille sind interessiert, fraglich ist aber, ob er da wirklich hin will. Ich wuerde ihn einfach behalten, wir brauchen auch eine starke Bank, die Saison wird lang. Luyindula kann man dagegen dann guten Gewissens abgeben.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1117
12.06.2011 - 19:12 Uhr
Ich kann euch nur beglückwunschen mit der Verpflichtung des Stürmes Gameiro.
Wie teuer war er denn ?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1118
12.06.2011 - 19:47 Uhr
Auch von mir Glückwunsch zu diesem Transfer. 11 Mio (+ Erfolgszahlung) ist ein sehr fairer Preis. Bin nächstes Jahr wirklich gespannt wie der PSG auftretet. Ich denke Gameiro wird nicht die einzige tolle verpflichtung bleiben !
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1119
12.06.2011 - 19:52 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von Gameiro! Da habt ihr einen starken Spieler geholt, ich wünsche mir für ihn, dass er sich bei euch gut entwickelt. Wenn er so spielt wie bei Lorient, habt ihr einen bomben Spieler, der das Geld schnell wieder reinschießen sollte, welches er gekostet hat ;)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1120
13.06.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Luca10:
Auch von mir Glückwunsch zu diesem Transfer. 11 Mio (+ Erfolgszahlung) ist ein sehr fairer Preis. Bin nächstes Jahr wirklich gespannt wie der PSG auftretet. Ich denke Gameiro wird nicht die einzige tolle verpflichtung bleiben !

Es können bis zu 15 Mio an Lorient fließen insgesamt,ob das bei einem Jahr Rest-Vertagslaufzeit so ein fairer Preis ist.Lorient kann man nur gratulieren,sie wissen zu verhandeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.