Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1071
02.06.2011 - 00:41 Uhr
Zitat von aristodemos:
Nun ja, ich glaub' nicht dran, generell kommt in den naechsten Wochen einiges an Geruechten auf uns zu... Francefootball und der Parisien haben heute mit Eto'o und Ganso gleich mal den Anfang gemacht :D

Ganso fände ich jetzt nicht soooo unwahrscheinlich, warum sollte er es nicht ähnlich machen wie z.B. Ronaldinho und in Paris Fuß fassen wenn er nach Europa will.

MfG
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1072
02.06.2011 - 08:02 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von aristodemos:
Nun ja, ich glaub' nicht dran, generell kommt in den naechsten Wochen einiges an Geruechten auf uns zu... Francefootball und der Parisien haben heute mit Eto'o und Ganso gleich mal den Anfang gemacht :D

Ganso fände ich jetzt nicht soooo unwahrscheinlich, warum sollte er es nicht ähnlich machen wie z.B. Ronaldinho und in Paris Fuß fassen wenn er nach Europa will.

MfG

Weil Ronaldinho ziemlich unbekannt war :)
Ganso wird schon als Jahrhundert Talent bezeichnet!
Vielleicht sollte man sich in Brasilien mehr ans Lucas orientieren.. Sicherlich auch bei vielen Vereinen auf der Transferliste, aber meiner Meinung nach einfacher zu verpflichten als ein Ganso

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1073
02.06.2011 - 08:19 Uhr
Zitat von Zodwar:
Sicherlich auch bei vielen Vereinen auf der Transferliste, aber meiner Meinung nach einfacher zu verpflichten als ein Ganso

der wird ähnlich teuer
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1074
02.06.2011 - 09:33 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Findet ihrs gut dass ihr von Katar übernommen werdet? Für mich ist so ein Investoreneinstieg immer ein Volkstrauertag :/:

Naja, viel schlimmer als Colony Capital können die auch nicht sein. ;)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1075
02.06.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Zitat von Zodwar:
Sicherlich auch bei vielen Vereinen auf der Transferliste, aber meiner Meinung nach einfacher zu verpflichten als ein Ganso

der wird ähnlich teuer

Türlich, aber um den Preis gehts ja weniger..

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1076
04.06.2011 - 14:44 Uhr
Moin
Da ich mich mit der Ligue 1 nicht besonders auskenne dachte ich bisher immer das es in Frankreich auch so etwas wie die 50+1 Regel in Deutschland geben würde!
Die Übernahme hat mich in diesem glauben etwas verunsichert ;)
Deswegen ware es ganz nett wenn mich einer von euch aufklähren würde.

•     •     •

blub
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1077
04.06.2011 - 21:25 Uhr
Hey
ich hätte ein paar Fragen:

*) Was haltet ihr von der vom Kauf des Verein ?

*) Gab es nicht mal das Interesse der Fans den Verein zu kaufen ?

*) Was sagt ihr zu diesem Gerücht ? Dachte man ist finanziell (möglicherweise jetzt nicht mehr) angeschlagen
http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=86020

merci und viel Glück für die neue Saison :)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1078
05.06.2011 - 14:37 Uhr
Es gab ein Socios-Projekt, ja, allerdings ohne großen Rueckhalt, nicht viel mehr als eine Totgeburt. Ansonsten sind eigentlich alle froh, dass Colony nun endlich (mehr oder weniger) Geschichte ist, aber was man von den neuen Eigentuemern halten soll, bleibt abzuwarten. Bisher halten sie sich jedenfalls sehr bedeckt. Finanziell duerfte man allerdings bedeutend besser aufgestellt sein.

Noch eine in jedem Fall gute Nachricht, die U17 ist gestern franzoesischer Meister geworden. Trotz einiger verletzter und gesperrter Spieler und der Tatsache, dass man gut eine Stunde in Unterzahl gespielt hat und auch der Trainer im Laufe des Spiels auf die Tribuene verwiesen wurde, konnte OM im Finale letztlich mit 2:1 bezwingen. :o Da kommt mal wieder ein sehr talentierter Jahrgang nach, sechs von den Jungs fahren naechste Woche im Uebrigen auch zur U17 WM, Maignan, Bourdin, Conte, Ikoko & Yaisien mit Frankreich und Anderson Banvo mit der Elfenbeinkueste.

Die U19 kann heute sogar das Double perfekt machen, wenn sie denn Grenoble im Finale schlagen sollten.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1079
05.06.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von aristodemos:

Die U19 kann heute sogar das Double perfekt machen, wenn sie denn Grenoble im Finale schlagen sollten.

Done! :cool

2:0 gewonnen, Rajsel und M'Baka treffen. A- und B-Jugend Meister, Glückwunsch an die Titis!!! Verdammt geil, wenigstens die Emotionen kann uns Leproux nicht nehmen (der sich natürlich bei keinem der beiden Finalspiele blicken ließ :rolleyes ).

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1080
05.06.2011 - 22:49 Uhr
Danke für die Infos und Gratulation an eure Jugend :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.