FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
10.06.2011 - 12:27 Uhr
Luyindula war bzw ist ja glaube ich beim ASSE im Gespräch. Genauso wie Clement
10.06.2011 - 13:59 Uhr
Den Verein sicher verlassen werden: Coupet, Edel, Traoré und Makelele (alle Vertrags-/Karriereende). Höchstwahrscheinlich werden auch Makonda, Clément, Luyindula und Arnaud transferiert werden. Unsicher scheint die Zukunft von Camara, Giuly, Maurice, Sankharé, Hoarau und/oder Erding.
Douchez ist also der erste Neuzugang. Man kann davon ausgehen, dass auf jeden Fall noch ein zweiter Torwart, ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler, ein rechter Mittelfeldspieler und ein Mittelstürmer geholt werden. Was sich die Quataris dann noch einfallen lassen, steht in den Sternen, 2 oder 3 Spieler zur Kaderergänzung wären bestimmt nicht schlecht. Hoffe nur, dass wir kein zweites City werden, wo es kein Konzept gibt und Spieler/Namen einfach planlos für Millionen gekauft werden, weil das Geld grad da ist:
Douchez - Ceará, XXX, Sakho, Tiéné - A.Diarra, Chantôme - XXX, Hoarau/Bodmer, Nenê - Gameiro
Bank: Thébaux, Armand, Jallet, N'Goyi/Sankharé, Bodmer/Hoarau, Giuly, Bahebeck/Kebano
---> Damit könnte ich schon sehr gut leben, wenn richtig starke Stammspieler für die IV und das rechte Mittelfeld geholt werden.
Douchez ist also der erste Neuzugang. Man kann davon ausgehen, dass auf jeden Fall noch ein zweiter Torwart, ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler, ein rechter Mittelfeldspieler und ein Mittelstürmer geholt werden. Was sich die Quataris dann noch einfallen lassen, steht in den Sternen, 2 oder 3 Spieler zur Kaderergänzung wären bestimmt nicht schlecht. Hoffe nur, dass wir kein zweites City werden, wo es kein Konzept gibt und Spieler/Namen einfach planlos für Millionen gekauft werden, weil das Geld grad da ist:
Douchez - Ceará, XXX, Sakho, Tiéné - A.Diarra, Chantôme - XXX, Hoarau/Bodmer, Nenê - Gameiro
Bank: Thébaux, Armand, Jallet, N'Goyi/Sankharé, Bodmer/Hoarau, Giuly, Bahebeck/Kebano
---> Damit könnte ich schon sehr gut leben, wenn richtig starke Stammspieler für die IV und das rechte Mittelfeld geholt werden.
10.06.2011 - 23:48 Uhr
Douchez ist da, Gameiro folgt wohl alsbald ( http://www.superdeporte.es/valencia/2011/06/10/acuerdo-kevin-gameiro/130653.html)
Der Mercato laesst sich gut an, kaum zu glauben, dass wir hier tatsaechlich vom PSG reden. :ugly
Der Mercato laesst sich gut an, kaum zu glauben, dass wir hier tatsaechlich vom PSG reden. :ugly
11.06.2011 - 14:49 Uhr
Hat Paris tatsächlich den fast sicheren Wechsel von Gameiro zu Valencia kippen lassen.
Starke Verstärtkung, denke auch das er gut zu Paris passt.
Ob Blanc jetzt damit recht hat, dass es seiner Nationalm. Karriere besser tut wenn er in der L1 bleibt ist zweifelhaft, aber ok wenn Blanc das wirklich gesagt hat....
Kann man jetzt wohl mit einem Abgang von Erding in richtung Türkei rechnen oder?
Starke Verstärtkung, denke auch das er gut zu Paris passt.
Ob Blanc jetzt damit recht hat, dass es seiner Nationalm. Karriere besser tut wenn er in der L1 bleibt ist zweifelhaft, aber ok wenn Blanc das wirklich gesagt hat....
Kann man jetzt wohl mit einem Abgang von Erding in richtung Türkei rechnen oder?
11.06.2011 - 15:23 Uhr
Angeblich laut RMC ist der Wechsel Gameiro's nach Paris eine Frage von Stunden. 12M€ + Bonus soll die Ablöse sein. Wäre in der Tat der 1. große Mercato Coup ! Stark !
11.06.2011 - 15:43 Uhr
Erding sollte man dann in der Tat abgeben, zwar hat Hoarau auch nicht wirklich überzeugt und auch einige schwache Spiele geliefert bei denen ich fast ausgerastet bin, aber die Chance das Hoarau mit Gameiro harmoniert ist viel höher als das es mit Erding funktuioniert und als Back-Up ist er irgendwie auch nur mäßig brauchbar, dann lieber Giuly als Back-Up behalten + jemanden aus der Jugend und meinetwegen auch jemanden der nicht so teuer ist oder halt Peg behalten. Wobei ja noch gar nicht klar ist wie wir überhaupt spielen, Gameiro ist super nur für mich niemand für einen 1-Mann Sturm, man muss sich also überlegen wen man dann im Mittelfeld bringt, sowohl Chantome als auch Bodmer gehören für mich in Form in die erste 11, einen richtigen DM für die Absicherung brauchen wir natürlich noch sonst kassieren wie jedes Spiel 3 Dinger.
11.06.2011 - 17:07 Uhr
http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/gameiro-au-psg-c-est-presque-fait-11-06-2011-1490060.php
15 Millionen bei einem Jahr Restvertrag :o :ugly
11.06.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von aristodemos:
http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/gameiro-au-psg-c-est-presque-fait-11-06-2011-1490060.php
tja, die quataris machens möglich. und da das geld in der l1 bleibt, haben am ende alle was davon. glückwunsch zu diesem toptransfer. :)
tja, die quataris machens möglich. und da das geld in der l1 bleibt, haben am ende alle was davon. glückwunsch zu diesem toptransfer. :)
11.06.2011 - 20:46 Uhr
Gestern davon geträumt, heute davon gelesen :p
Ich bin freue mich sooooo sehr über Gameiro, ich kanns euch gar nicht sagen.
Jetzt hoffe ich noch auf Martin und vielleicht M'Villa/Amalfitano/Mvuemba :)
11.06.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von steinchen:
Amalfitano ist schon fix für 4 Jahre in Marseille! ;)
Ansonsten: Glückwunsch zum Transfer, guter Schritt für beide Seiten.
MfG
Amalfitano ist schon fix für 4 Jahre in Marseille! ;)
Ansonsten: Glückwunsch zum Transfer, guter Schritt für beide Seiten.
MfG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.