Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#941
10.03.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Van_The_Man_:
Könnte einer bitte die voraussichtliche aufstellung posten? :)

Nicht nur voraussichtlich, sondern offiziell:
Edel - Ceara, Traore, Camara, Makonda - Chantome, Armand - Luyindula, Bodmer, Nene - Erding

Die Abwehr :ugly
kann eigentich kaum gut gehen mit diesem Personal...

Bank: Coupet, Tiene, Sakho, Maurice, Kebano, Bahebeck, Makhedjouf
FC Paris St. Germain 2010/11 |#942
10.03.2011 - 20:23 Uhr
Camara und Traoré in der IV :o Das ist glatter Selbstmord :D
FC Paris St. Germain 2010/11 |#943
10.03.2011 - 22:00 Uhr
Hey
Hab in letzter Zeit PSG aus den Augen verloren und wollte wissen wie normalerweise die Aufstellung ist und die Jungen wirklich so einschlagen oder ob das ein bisschen zu sehr gepusht wird. Oder könnte man wirklich sagen dass Bahebeck & Co. schon zum Team gehören ?
Wer spielt sein Neujahr besser ? Wer schlechter ?

merci :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steinchen am 10.03.2011 um 22:00 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#944
11.03.2011 - 00:51 Uhr
Zitat von steinchen:
Hey
Hab in letzter Zeit PSG aus den Augen verloren und wollte wissen wie normalerweise die Aufstellung ist und die Jungen wirklich so einschlagen oder ob das ein bisschen zu sehr gepusht wird. Oder könnte man wirklich sagen dass Bahebeck & Co. schon zum Team gehören ?

Die Jungs gehoeren noch nicht zum Stamm des ersten Teams, werden aber langsam rangefuehrt. Jeder Einsatz in dieser Saison ist ein Bonus, nicht mehr, man darf da auch (noch) keine Ansprueche stellen. In den naechsten Jahren duerfte hingegen so einiges nachkommen, Kebano & Bahebeck sind nicht mehr als ein kleiner Anfang, ab dem Jahrgang '92 kommen wirklich viele hochtalentierte Kids nach, allesamt vom Kaliber Sakho oder Chantome.

Die Stammelf sieht aktuell wohl so aus:
Edel - Jallet, Armand, Sakho, Tiene - Chantome, Makelele - Giuly, Bodmer, Nene - Hoarau

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#945
11.03.2011 - 11:18 Uhr
Ich fand das Spiel gestern gar nicht sooo schlecht. Mit Hoarau und Giuly und unsere Stammabwehr haben wir im Rückspiel ganz ordentliche Chancen.

Was die Jungen angeht, so hoffe ich ganz stark, dass Kebano mehr Einsatzzeit bekommt. Ich finde den Kerl richtig gut, ein Riesentalent.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#946
11.03.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von steinchen:
Hey

Die Jungs gehoeren noch nicht zum Stamm des ersten Teams, werden aber langsam rangefuehrt. Jeder Einsatz in dieser Saison ist ein Bonus, nicht mehr, man darf da auch (noch) keine Ansprueche stellen. In den naechsten Jahren duerfte hingegen so einiges nachkommen, Kebano & Bahebeck sind nicht mehr als ein kleiner Anfang, ab dem Jahrgang '92 kommen wirklich viele hochtalentierte Kids nach, allesamt vom Kaliber Sakho oder Chantome.

Die Stammelf sieht aktuell wohl so aus:
Edel - Jallet, Armand, Sakho, Tiene - Chantome, Makelele - Giuly, Bodmer, Nene - Hoarau

Drück euch die Daumen fürs Rückspiel *brav PSG-Trikot anziehn* :)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#947
11.03.2011 - 16:29 Uhr
Nochmal zum Nachwuchs: die Kader der Jugendnationalmannschaften sind in dieser Woche aktualisiert worden, der PSG ist insgesamt 13mal vertreten, andere sind außerdem noch nah am Kader dran.

U16: Maignan, Bambock, Ongenda
U17: Mpasi, Conte, Ikoko, Yaisien
U18: Areola, Bahebeck, Arrondel
U19: Landre, Kamghain, Kebano

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#948
14.03.2011 - 16:26 Uhr
Ich habe mir eben die ausschnitte vom Spiel angesehen,da ich Nachtschicht hatte.
Es kann doch nicht angehen wenn man mit zwei Toren in führung liegt und da zu noch einige Chancen vergibt das man dann am schluss nur 2 : 2 spielt. damit würde ich sagen
Au revoir CL das was. :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2010/11 |#949
14.03.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Ich habe mir eben die ausschnitte vom Spiel angesehen,da ich Nachtschicht hatte.
Es kann doch nicht angehen wenn man mit zwei Toren in führung liegt und da zu noch einige Chancen vergibt das man dann am schluss nur 2 : 2 spielt. damit würde ich sagen
Au revoir CL das was. :/:

Und das obwohl man größtenteils in Überzahl gespielt hat... :(
FC Paris St. Germain 2010/11 |#950
16.03.2011 - 17:30 Uhr
PSG-Benfica : Le groupe du PSG

APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BAHEBECK Jean-Christophe
BODMER Mathieu
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
MAKELELE Claude
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
TRAORE Sammy
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.