Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#891
04.02.2011 - 16:54 Uhr
STADE RENNAIS FC - FC PARIS SAINT-GERMAIN
Stade de la Route de Lorient
22ème journée du championnat de France de L1
Samedi 5 février 2011 à 21h00

Le groupe du PSG:
APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
MAKELELE Claude
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
TRAORE Sammy

Le groupe du SRFC:
Carrasso, Douchez - Boye, Danzé, Jebbour, Kana-Biyik, Souprayen, Théophile-Catherine - Brahimi, Lemoine, Leroy, Mvila, Tettey - Boukari, Camara, Julienne, Montano, Verhoek
FC Paris St. Germain 2010/11 |#892
04.02.2011 - 17:10 Uhr
für die saison 2012/13 wird psg wohl ins stade de france umziehen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110204_102106_le-psg-au-sdf-en-2012.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris St. Germain 2010/11 |#893
05.02.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von olmaxou:
@Thats me:Du hast im groß und ganzen Recht aber ich denke das du Bodmer vergisst,er hatte wieder mal Verletzungsprobleme in der Hinrunde aber in den SPielen wo er dabei war konnte er schon sein Können zeigen,da er wohl nun als Mann hinter den SPitzen fungiert,könnte man ihn falls er keine große Probleme hat auch als quasi Neuzugang sehen.Auf den außen liegt aber wie gesagt das Hauptproblem,aber wer weiß zurzeit spielen sie noch oben mit und bauen etwas Vorsprung auf und Teams wie Rennes,werden sich wohl kaum dauerhaft dort halten können.

Ja Bodmer dürfte ein wichtiger Faktor für den weiteren Erfolg in dieser Saison werden. Bleibt er fit und verletzt sich nicht wieder andauernd, könnte er als Spielmacher hinter einer Spitze (falls Kombouaré nicht stur bei seinem Hoarau-Erding-Sturm bleibt) eine starke Rückrunde spielen, er ist auf jeden Fall ein unglaublich starker Fußballer. Wir werden sehen.

Zitat von Ronaldinho:
Ich bin der meinung seit wir Kombouaré als Trainer haben hatt
Die Mannschaft einen stabileren Eindruck gemacht.
Und sollte nicht noch irgend was durch Verletzung passieren
müsste man unter die ersten vier timst kommen.

Ich weiß nicht wie du zu dieser Einsicht kommst, die letzte Saison war ein eindeutiger Rückschritt, die Mannschaft war nach einer ziemlich guten Saison 2008/09 alles andere als stabil und spielerisch war überhaupt kein Konzept zu erkennen. Diese Saison ist zwar einiges besser, aber mir fallen da einige Parallelen zu eben jener Saison 08/09 ein, als wir aufgrund eines verkleinerten Kaders und zu vieler Spiele am Ende eingebrochen sind. Natürlich hoffe ich,dass ich mich täusche, das heutige Spiel in Rennes könnte schon mal richtungsweisend sein.

Wahrscheinliche Aufstellung: Edel- Jallet, Armand, Sakho, Tiéné - Giuly, Makelele, Chantôme (oder Bodmer), Nenê - Hoarau, Erding (oder Bodmer)

Bank: Coupet, Camara, Traoré, Ceará, Clément, Maurice, Bodmer/Chantôme/Erding

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2010/11 |#894
08.02.2011 - 12:47 Uhr
robin leproux, präsident vom psg, hat gestern abend beim radiosender France Bleu Ile de France ein bisschen über den psg und ein paar spieler geplaudert.

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-sakho-edel-giuly-robin-leproux-fait-le-point-07-02-2011-1304649.php

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
FC Paris St. Germain 2010/11 |#895
08.02.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
robin leproux, präsident vom psg, hat gestern abend beim radiosender France Bleu Ile de France ein bisschen über den psg und ein paar spieler geplaudert.

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/psg-sakho-edel-giuly-robin-leproux-fait-le-point-07-02-2011-1304649.php

Und noch ein paar Lügen über die Fans und seinen tollen Plan verbreitet... ich glaub wenn der Kerl, seine Visage und sein unsägliches politisch-korrekte Geplapper ein für alle mal den Verein verlassen haben, werde ich ernsthaft glücklich sein und feiern können. Habe glaube ich noch nie eine Person, die ich persönlich nicht kenne, so sehr verabscheut!

Ansonsten gibt es momentan einige Gerüchte, dass Paris für die nächste Saison auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 ist. Die Leistungen und außersportlichen Probleme von Edel führen wohl (Gott sei Dank) dazu, dass dessen Verlängerung alles andere als sicher ist. Gehandelt werden Douchez von Rennes (wäre sogar ablösefrei), Ospina von Nizza und Ruffier von Monaco.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2010/11 |#896
08.02.2011 - 22:21 Uhr
Hey PSG-Fans, wie macht sich Mevlüt derzeit? er wurde wieder nicht für die Nationalmannschaft nominiert, was ich nicht verstehe...
Er trifft doch in letzter Zeit wieder oder hab ich was falsch mitbekommen?

Danke schonmal für die Auskunft

MFG

Horoz
FC Paris St. Germain 2010/11 |#897
08.02.2011 - 22:28 Uhr
naja nur weil er mal 2 buden gegen den abgeschlagenen letzten der tabelle gemacht hat ist er noch lange nicht in form
FC Paris St. Germain 2010/11 |#898
08.02.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von vendredi:
naja nur weil er mal 2 buden gegen den abgeschlagenen letzten der tabelle gemacht hat ist er noch lange nicht in form

Okay dieser Satz sagt alles aus :D
Dann verstehe ich wieso er nicht nominiert wurde. Ich verfolge leider die französische Liga nicht und wusste leider nicht ob er in letzter Zeit oft getroffen hat, aber deinen Aussagen zu Folge war es ein schwacher Gegner und vorher hat er kaum getroffen. Die Form vom letzten Jahr hat er leider also nicht mehr.

Die türkische Nationalmannschaft braucht einen gescheiten Stürmer.

Viel Erfolg PSG und viel Erfolg Mevlüt, vielleicht klappts ja bald mal wieder mit der Nationalmannschaft...
FC Paris St. Germain 2010/11 |#899
09.02.2011 - 00:29 Uhr
Zitat von Thatsme:
Ansonsten gibt es momentan einige Gerüchte, dass Paris für die nächste Saison auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 ist. Die Leistungen und außersportlichen Probleme von Edel führen wohl (Gott sei Dank) dazu, dass dessen Verlängerung alles andere als sicher ist. Gehandelt werden Douchez von Rennes (wäre sogar ablösefrei), Ospina von Nizza und Ruffier von Monaco.

Ja, solche Gerüchte gibt es leider meist solange zuhauf bis die Transferperiode dann erst mal angefangen hat bzw. auch gleich danach wieder um davon abzulenken, dass man es gerade erneut verpasst hat, tatsächlich jemanden zu verpflichten. Erst mal soll man sich jetzt bitte dringend um Vertragsverlängerungen für Sakho und Chantome kümmern, dann darf man sich auch gerne mit Ospina, Diarra und Payet unterhalten.

Und über Leproux ist mal wieder jedes verlorene Wort eines zuviel, aber zumindest scheint sich der Wind in der öffentlichen Meinung über ihn langsam zu drehen...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#900
11.02.2011 - 12:53 Uhr
Laut dem Parisien verlaengert man nun doch um 2 Jahre mit Edel, allerdings als Nr.1, ein neuer Keeper (Ospina, Douchez, Ruffier) soll trotzdem kommen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.