Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#911
15.02.2011 - 23:36 Uhr
na das wird doch den harten franzosen nix ausmachen bei minus 20 grad zu spielen!
aber vorsicht-napoleon hat genau in borisov seine grosse niederlage erlitten-10 km nördlich der stadt......alkmaar trat dort auch in grosser hoffnung an und musste am ende ein 4:1 hinnehmen
FC Paris St. Germain 2010/11 |#912
16.02.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von grindavik1:
na das wird doch den harten franzosen nix ausmachen bei minus 20 grad zu spielen!
aber vorsicht-napoleon hat genau in borisov seine grosse niederlage erlitten-10 km nördlich der stadt......alkmaar trat dort auch in grosser hoffnung an und musste am ende ein 4:1 hinnehmen

Tja, den harten Weißrussen scheint's aber was auszumachen, oder warum ist dort bei diesem Wetter noch Winterpause? :rolleyes

Eigentlich Unsinn ein Spiel unter solchen Voraussetzungen abzuhalten, der sportliche Wert ist wohl auch eher gering, aber gut - gesund bleiben, fuer den Rest bleibt noch das Rueckspiel.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#913
19.02.2011 - 17:47 Uhr
OGC NICE - FC PARIS SAINT-GERMAIN
Stade du Ray
24ème journée du championnat de France de L1
Dimanche 20 février 2011 à 17h00

Le groupe du PSG:
APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
TRAORE Sammy
FC Paris St. Germain 2010/11 |#914
20.02.2011 - 00:20 Uhr
Dürfte ein sehr hartes Stück Arbeit werden. Nizza hat schon gegen Marseille oder Lyon (im Coupe de France) zumindest defensiv überzeugt. Nizza ist wenigstens leicht auszurechnen: hinten hui, vorne pfui. Ich hoffe auf ein frühes Tor für Paris, sollte dies nicht klappen, einfach weiter versuchen die beiden Stürmer in die Tiefe zu schicken. So zumindest mal meine Theorie, mehr auch nicht.
Spielt Nizza offensiv so wie über weite Strecken der Saison, muss man auch nicht allzu vorsichtig agieren, die Südfranzosen agieren häufig ohne Durchschlagskraft vorne bzw. spielen Konter gerne nicht zu Ende. Das ist so mein Eindruck, den ich dank ein paar Nizza-Spielen in dieser Saison gewonnen habe.
Die Konkurrenz hat gewonnen (Lyon, Marseille), jetzt wäre ein Sieg so wertvoll. Auch wenn die letzten Spiele nicht immer so glücklich endeten, hoffe ich auf einen Pariser Sieg.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#915
24.02.2011 - 01:07 Uhr
Zitat
PSG-Borisov : Le groupe du PSG

Avant match - mercredi 23 février 2011 à 17:30

Voici la liste des joueurs retenus par l’entraîneur Antoine Kombouaré pour le match opposant le PSG au Bate Borisov, le jeudi 24 février 2011 :

APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BAHEBECK Jean-Christophe
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTÔME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
KEBANO Neeskens
LANDRE Loïck
LUYINDULA Péguy
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
TRAORE Sammy

PSG/BATE BORISOV
Parc des Princes
16ème de finale retour d'Europa League
Jeudi 24 février 2011 à 21h05
Match diffusé en direct sur W9

Make, Giuly und Nene kriegen von vornherein ne Pause, Landre, Kebano & JC sind dafuer dabei.
Weiterkommen ist natuerlich Pflicht.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#916
24.02.2011 - 12:20 Uhr
Hoffe mal, dass Kebano heute ein paar Minuten sich zeigen kann. Erwarte sehr viel von diesem starken Talent. Auch Bahebeck soll ja einiges auf dem Kasten haben.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#917
25.02.2011 - 19:28 Uhr
Habe heute auf Sky kurzen bericht gesehen vom Europaligue Pokal PSG's
Vom spiel her ist nicht viel zu sagen Hauptsache weiter.
Was mir gar nicht passte war mal wieder die aussage über die so genanten Fans von PSG Hört das den gar nicht mehr auf irgendwas muss doch mal geschehen um dort ruhe rein zu bringen. :/:

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris St. Germain 2010/11 |#918
27.02.2011 - 10:47 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110226_164839_armand-paris-doit-etre-ambitieux.html
Verteidiger Sylvain Armand sagt deutlich, dass ein Verein wie PSG eigentlich jedes Jahr national vorne mit dabei sein und international auf sich aufmerksam machen müsse. Gut so :)
Wille, Biss und bei Erfolgen stellt sich auch das Selbstvertrauen wieder ein.
Bin gespannt auf das Spiel gegen Toulouse heute. Könnte ein richtig interessantes Spiel geben, denn Toulouse ist auf Punkte angewiesen, möchten sie Richtung Europa League noch was reissen. Oder sind diese schon mit einem Platz im Niemandsland zufrieden?

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
FC Paris St. Germain 2010/11 |#919
27.02.2011 - 11:50 Uhr
PSG / TOULOUSE
Parc des Princes
25ème journée du championnat de France de L1
Dimanche 27 février 2011 à 17h00

Le groupe du PSG:
APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAKHEDJOUF Florian
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
TRAORE Sammy

Nene und Clement fallen verletzt aus, das wird unser Flügelspiel erheblich einschränken, fürchte ich :/:
Ich hätte mir außerdem noch Kebano in den Kader gewünscht, aber stattdessen bekommen wir wohl wieder Maurice zu sehen :rolleyes
FC Paris St. Germain 2010/11 |#920
02.03.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von maddin_hs:

Ich hätte mir außerdem noch Kebano in den Kader gewünscht, aber stattdessen bekommen wir wohl wieder Maurice zu sehen :rolleyes

Wenigstens gewonnen. ;)
Wie sieht denn die Aufstellung für heute Abend aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.